Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bürgeranwalt Dominik Storr

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Magrat, 26. Mai 2010, 09:56:01

« vorheriges - nächstes »

Kaputtnick

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass der Mann auf dem Weg ist, ein Gesamtkunstwerk zu werden. Da ist seine Frisur, sein Geltungsdrang, seine bemühte verquaste Sprache ("Anwaltsprech"), seine Idee einer "Bürgerbewegung" ohne Bürger und letztendlich der Wahnsinn einer Weltverschwörung durch "Nanaopartikel". Aus den Reihen der Verschwörungstheoretiker sticht er als buntes Fabelwesen heraus.

MrSpock

Schaut man sich auf seiner Homepage "Meine Standpunkte" etwas genauer, an, müsste dies für eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz ausreichen. Der stellt ja quasi unser gesamtes Rechtssystem in Frage und möchte eine eigene "Demokratie" durchsetzen.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


Belbo

 :laugh:
....ich Frage mich ja immer ob das bei ihm aufm Kopf Haare oder Strohmorgellons sind......