Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fuellhornleben.de

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 13. November 2009, 19:34:51

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Diese Seite einer gewissen Susanne wurde in den letzten Tagen im AV-Forum diskutiert (und eine eindringliche Augenkrebs-Warnung ausgesprochen).

Bei Susanne fehlt echt nichts: 2012, Impfen ist böse, Hamer, Manipulation der Bevölkerung durch Nanochips aus "kotiertem Siliciumdioxid", Kryon, die Wahrheit(TM) über 9/11, Indigokinder, Nazischeiße aller Art, Kornkreise, Osho, Hohlerde, undundund. Ich habe ja schon unzählige Esoseiten gesehen, aber so etwas noch nicht.

twister

stimmt diese Seite hat eindeutig einen Preis verdient.

vielleicht sollten wir jeweils 1x im Monat einen Preis für die "beste" Esoseite vergeben... also im Blog am besten. so richtig mit Tamtam

Graf Zahl

Sehr schöne Seite. Ist wirklich ALLES dabei.
Sogar: S E X

+http://www.fuellhornleben.de/Sexualitaet.html

ZitatAuszug aus Faszikel 53, S. 609, empfangen im Fünften Monat 1992:


SPEZIELLE BOTSCHAFT
(Datum der Botschaft: 07.04.1984)

Unsere Freunde,
Die Evolution der Menschheit geht nicht leicht vor sich. Jetzt tritt man in ein neues Zeitalter ein. Jedes Zeitalter hat Charakteristische Merkmale, die ihm eigen sind. Und diese Charakteristischen Merkmale wirken stets auf das gesamte Existierende und Leben ein. Das Zeitalter, in das man eintreten wird, ist ein Zeitalter, das der Menschheit sehr viel in Aussicht stellt. Dieses Zeitalter ist das Zeitalter ALLAH´s, das Kenntniszeitalter und ein Zeitalter, in dem die Bewußtheiten Aufgeklärt werden. In diesem Zeitalter werden in erster Linie die Frauen vorangehen. Denn dieses Zeitalter ist ein Reformatorisches Zeitalter.

DAS ZENTRUM

Heinz-Rüdiger

ZitatDenn dieses Zeitalter ist ein Reformatorisches Zeitalter.

Das Zeitalter der Doofen.

de Bunker

Zitatdas Zeitalter ALLAH´s

Das Zeitalter des Deppenapostrophs.

WikiSysop

Zitat von: Graf Zahl am 13. November 2009, 19:57:59
Sehr schöne Seite. Ist wirklich ALLES dabei.
Sogar: S E X

+http://www.fuellhornleben.de/Sexualitaet.html

ZitatAuszug aus Faszikel 53, S. 609, empfangen im Fünften Monat 1992:


SPEZIELLE BOTSCHAFT
(Datum der Botschaft: 07.04.1984)

Unsere Freunde,
Die Evolution der Menschheit geht nicht leicht vor sich. Jetzt tritt man in ein neues Zeitalter ein. Jedes Zeitalter hat Charakteristische Merkmale, die ihm eigen sind. Und diese Charakteristischen Merkmale wirken stets auf das gesamte Existierende und Leben ein. Das Zeitalter, in das man eintreten wird, ist ein Zeitalter, das der Menschheit sehr viel in Aussicht stellt. Dieses Zeitalter ist das Zeitalter ALLAH´s, das Kenntniszeitalter und ein Zeitalter, in dem die Bewußtheiten Aufgeklärt werden. In diesem Zeitalter werden in erster Linie die Frauen vorangehen. Denn dieses Zeitalter ist ein Reformatorisches Zeitalter.

DAS ZENTRUM

Auch Antisemitismus (aus der gleichen Seite)
ZitatUnd das stimmt. Wenn du dir die menschliche Geschichte anschaust, findest du dafür unzählige Beweise. Ein Beispiel dafür ist Mahavira, der in Indien Gewaltlosigkeit lehrte. Mit dem Ergebnis, dass Mahaviras Anhänger nun die gierigsten Menschen der Welt sind. Man könnte sie als die Juden Indiens bezeichnen. Die Jainas sind die Juden Indiens. Aber was hat sie so gierig werden lassen?

mossmann

es kommt noch besser:

"Ein Briefwechsel zwischen Jophiel aus Leipzig, den ich als einen Mensch meiner Seelenfamilie fühle...."
Jophiels Webseite ist: http://www.teleboom.de/html/body_lichtfamilie.html


na, dann wollen wir doch mal hören, was diese seelenverwandte so von sich gibt:

Liebe Susanne,
hinter Obama stehen Melek Metatron des Lichts und Adonai Ashtar des Lichts. Das dürfte wohl für seine Einschätzung ausreichend sein. Diese Lichtwesen würden ganz sicher keinen Dunklen unterstützen.
Und Hitler, naja - er war sicher nicht das, was man uns heute erzählt. So ist Hitlers Stellvertreter Rudolf Hess 1941 nach England geflogen um Churchill den 20. Friedensvertrag-Vorschlag zu überbringen. Aber Churchill lehnte ab und ließ Hess verhaften. Der Rest ist bekannt. Für diese Tat bekam Rudolf Hess lebenslänglich. Und weil er freiwillig nicht sterben wollte, wurde er Ende der 80er Jahre von Amerikanern ermordet. Das alles ist mit Dokumenten belegt. Übrigens war Hess ein sehr hohes inkarniertes Lichtwesen.
Übrigens war der Krieg nicht Hitlers Idee, auch wenn es heute so dargestellt wird. Die Geschichte wird immer(!) von den Siegern geschrieben. Glaubst Du, dass die Alliierten die Wahrheit in die Gechichtsbücher schreiben ließen? Dann hätten sie auch reinschreiben müssen, dass sie nicht Krieg gegen die Wehrmacht, sondern gegen das deutsche Volk geführt haben. Wer wehrlose Menschen mit Waffen angreift ist ein Kriegsverbrecher! Und was war die Jagt der amerikanischen Tiefflieger auf Bauern und Flüchtlinge? Was war die Bombardierung von Dresden und anderen Städten, die gar kein Militär hatten? Diese Fragen darf man offiziell nicht stellen. Das ist verboten. Wer es doch tut wir als rechtsradikal eingestuft. Ist das Wahrheitsliebe?
Ich befasse mich sehr viel mit Geschichte und dadurch auch mit dem 3. Reich. Bei meinen Recherchen habe ich so manche Ungereimtheit in der Geschichtsschreibung festgestellt. Ich war ebenfalls persönlich in Auschwitz und habe die Gaskammer dort selbst gesehen. Niemals kann das eine Gaskammer gewesen sein! Zyklon B ist hochgradig explosiv, etwa wie Benzindämpfe. Und die Gaskammer ist in Auschwitz nur mit einer einfachen Tür von Krematorium getrennt. Bei der 1. Vergasung wäre durch die offenen Flammen im Krematorium das ganze Gebäude in die Luft geflogen. Das sind chemische Natur-Gesetze, die auch von den Alliierten nicht geändert werden können.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

mossmann

achja, und auf dieser teleboom-seite steht dann son zeugs:


Das Dritte Reich – eine spirituelle Staatsführung? Es gibt vieles, was wir nicht wissen.

und holocaust-leugner werden auch zitiert:

Die unterstellten hitlerischen Gaskammern und der unterstellte Genozid den Juden bilden ein und die selbe historische Lüge, welche einen gigantischen politischen und finanziellen Schwindel erlaubte. Die Hauptprofiteure davon sind der Staat Israel und der internationale Zionismus! Das Hauptopfer aber ist das deutsche Volk - nicht aber seine gegenwärtige Führung - sowie das palästinensische Volk."
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

twister

übelst.

aber halt auch nix "Neues" - die braune Suppe ist nicht so weit entfernt.

ich kam mal über die Internetseite eines Esoterik-shops mit drei Klicks zur "weissen Bruderschaft".
das war dann genau das Gesülze was auch die "Seelenverwandte" da von sich gibt.

Mindmachine

Zitathinter Obama stehen Melek Metatron des Lichts und Adonai Ashtar des Lichts. Das dürfte wohl für seine Einschätzung ausreichend sein. Diese Lichtwesen würden ganz sicher keinen Dunklen unterstützen.

Ich kann manchmal nicht glauben, dass manche Individen tatsächlich so einen Furz im Hirn haben können. Unfassbar!!

wumbaba

@Mindmachine
Genau das dachte ich auch, als ich Eso-Suses Homepage besuchte.
Abgesehen von der Tatsache, dass die Seite technisch gesehen Dilettantismus in Perfektion ist, hat die Suse da ja wirklich nix ausgelassen.... :kotz:
Schöner Satz auch in ihrer Rubrik "Humor"
ZitatDenn Lachen ist so gesund - und offensichtlich läuft da auf körperlicher Ebene im Ausnahmezustand des Lachens ähnliche Körperreaktionen wie bei einem Orgasmus!

Ich würde eher sagen "Die Suse befindet sich auf geistiger Ebene im Ausnahmezustand...ähnliche Körperreaktionen wie beim rennen mit dem Kopf gegen die Wand"
Tja, Humor hat die Suse, das muss man ihr lassen  ;D
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

mossmann

Die Tuse schreibt:

"Es stehen Veränderungen bevor. Innerhalb der kommenden vier Wochen bis Weihnachten 2009 wird es einen grundlegenden Wandel geben, der eure Realität in stärkerem Maße verändert, als viele Tore und Schwellen bisher. Die geistige Welt und die Naturgeister wissen von diesem gewaltigen energetischen Schub, der unmittelbar bevorsteht. Und sie sind voller Freude und Vorfreude darüber."

Habt Ihr davon schon was bemerkt?

Ich nicht & ohhh Shit, wir haben den 23.12. - jetzt wirds aber Zeit!

:D
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

mossmann

Jetzt aber mal ganz im Ernst: ist nicht schon das Verlinken von Nazi-Seiten strafbar? Die Tuse müsste man doch relativ leicht belangen können ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Wiesodenn

Das Verlinken von Naziseiten ist meines Wissens strafbar.

Ich habe wegen Jophiels Webseite ( hxxp://www.teleboom.de/html/body_lichtfamilie.html ) mal an http://www.jugendschutz.net/hotline/index.html geschrieben. Sie wollen das prüfen.

Johpiel verlinkt zu einer Webseite wo der Betreiber im Gästebuch ganz klar den Holocaust leugnet. hxxp://7stern.info/Botschaften-Echos_2009.htm

cohen

Hast Du damit jetzt auch Naziseiten bei uns verlinkt?