Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Meine Reise zur Schmerzfreiheit

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von lekor, 15. Mai 2024, 11:31:51

« vorheriges - nächstes »

lekor

Hallo zusammen, ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, in der Hoffnung, dass es jemandem hilft. Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit meinen Gelenken, insbesondere mit meinen Knien und Hüften. Die Schmerzen waren oft so stark, dass einfache Bewegungen zur Qual wurden. Ich habe viele verschiedene Behandlungen ausprobiert, von Physiotherapie bis hin zu Schmerzmitteln, aber auf lange Sicht hat nichts wirklich geholfen. Vor etwa einem halben Jahr bin ich auf Kollagen kapselnSpamlink entfernt gestoßen. Ich war zunächst skeptisch, da ich schon vieles ausprobiert hatte. Aber nachdem ich einige Recherchen durchgeführt und viele positive Bewertungen gelesen hatte, beschloss ich, es auszuprobieren. Nach ein paar Wochen regelmäßiger Anwendung bemerkte ich erste Verbesserungen. Die Schmerzen ließen allmählich nach und meine Beweglichkeit nahm zu. Die Kollagenkapseln schienen meinen Gelenken wirklich dabei zu helfen, sich zu erholen und stärker zu werden. Jetzt, sechs Monate später, kann ich sagen, dass sich mein Zustand deutlich verbessert hat. Ich kann wieder Sport treiben und meine täglichen Aktivitäten ohne große Schmerzen ausführen. Es war wirklich eine Erleichterung und eine enorme Verbesserung meiner Lebensqualität.
Ich bin auch bereit, Ihre Fragen hierzu zu beantworten. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese bitte.
Alles Gute und bleiben Sie gesund.


moderiert

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Gelatine! LET ME SHOW YOU IT`S FEATURES!!!


:teufel  :teufel  :teufel

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Harpo

Hab mal einen Vortrag über Wundballistik gehört, von Leuten aus Göttingen glaube ich, da wurde auch viel auf Gelatineklötze geschossen.

Conina

Ich kenn das nur von Youtube, wo lustige Amis alle möglichen selbstgebastelten Geschosse mit Schrotflinten verschießen und das mit einer High-Speed-Cam filmen.

Physik pur.
You cannot view this attachment.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Harpo

Zitat von: Conina am 15. Mai 2024, 13:05:51Physik pur.

Absolut. Bei dem Vortrag ging es übrigens speziell darum, dass bestimmte (Kriegs)Munition im Schusskanal Schwingungen auslöst, die das Gewebe übermäßig stark verletzen.

kosh

Sagt nix gegen gelatine von haribo..

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Habra

Zitat von: kosh am 15. Mai 2024, 16:35:55Sagt nix gegen gelatine von haribo..

Schmeckt auch wesentlich besser als alle Kollagenkapseln, so wie ich annehme. Und hat für wesentlich weniger Kosten den gleichen Erfolg. :grins

Typee

Zitat von: kosh am 15. Mai 2024, 16:35:55Sagt nix gegen gelatine von haribo..

Ich sag nur Götterspeise. Die Gelenkdiät.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Conina

Mit Wodka sogar kurzzeitig schmerzlindernd.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Juliette

Zitat von: kosh am 15. Mai 2024, 16:35:55Sagt nix gegen gelatine von haribo..

Und nicht drauf schießen!!

Conina

You cannot view this attachment.

Doch.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

kosh

Zitat von: Conina am 15. Mai 2024, 17:58:19Mit Wodka sogar kurzzeitig schmerzlindernd.

Mein Bruder hat zu einer Party mal selbstgemachte Götterspeise mitgebracht. Sie schmeckte den Gästen ausgezeichnet, was wohl auch am Ersatz des Wassers bei der Zubrereitung durch Wodka lag. Dieses kleine Detail hatte er leider vergessen mitzuteilen.

Die Party wurde sehr fröhlich, die späteren Schadenersatzforderungen der Eltern ebenso exorbitant wie erfolglos.


Juliette