Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rasputin.de zur Homöopathie / Neulich beim Tierarzt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 17. Juni 2009, 22:21:59

« vorheriges - nächstes »

Deceptor


cohen

Sehr schön.


Das nächste mal vielleicht:

"Nee, keine Homöopathie. Wir begleiten das lieber schamanistisch. Das ist preiswerter, Herr Dockter!"

oder

"Homöopathie, och neeee. Können Sie nicht lieber ein Pentagramm aus Ziegenblut auf das Karnickel malen. Homöopathie ist was für Hebammen, ich bin ein Mann. Sie haben doch Ziegenblut da?"

Conni

 ;D

Es müsste viel mehr solcher Patienten geben. Das könnte auch manchen (Tier)arzt von der Homöopathie heilen. Denn wo keine Nachfrage ist ...

cohen

An der Idee trägt der Fischer Mitschuld:

Zitat Fischer· 18.04.09 · 13:26 Uhr

Also wenn ich jemals Schamane beim FC Köln werde, dann wird vor jedem Spiel im Mittelkreis so eine verdammte Ziege geopfert und das Blut an die Torpfosten geschmiert. Der Kopf kommt in die Schiedsrichterumkleide, als dezenter Hinweis.

Trommeln. Pah! Die Schamanen heutzutage sind doch alle Weicheier!
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/04/absurditat-des-tages-die-schamanin-und-der-1-fc-koln.php#comment31309
:burn:


cohen

Das ist ja geil! Das kannte ich noch nicht.
ZitatEs gibt immer wieder Menschen, die Fragen an mich haben. Meist sind es dieselben Fragen. Lesen Sie bitte erst diese FAQ-Seite ganz durch, bevor Sie mir eine E-Mail schreiben.

Warum flimmert der Bildschirm so?
    Dies kann zwei Ursachen haben: a) Sie verwenden einen minderwertigen Monitor, b) Sie sind augenkrank. Im zweiten Fall sollten Sie einen Termin bei Herrn Dr. Wald machen. Er kann Ihnen helfen!
Kann ich nicht auch ohne Operation ein redlicher Mensch werden?
    Prinzipiell ja. Einige gute Leute haben dies auch ohne meine Hilfe geschafft. Aber die meisten, und dazu zählen Sie, sind zu willensschwach. Womöglich haben Sie in diesem Augenblick eine Flasche Bier auf Ihrem Schreibtisch stehen!
Zahlen die Krankenkassen den Eingriff?
    Nein.
Warum nicht?
    Weil innovative Heilmethoden in diesem Land nicht gern gesehen werden (Lobby der Pharmaindustrie).
Was kostet ein Eingriff?
    9900.- US-Dollar, zahlbar vor der Operation.
Gibt es Risiken?
    Gefahrlos ist bekanntlich nichts. Sterben können Sie sogar im Schlaf.
Haben Sie sich selbst dieser Operation unterzogen?
    Aber natürlich. Ich weiß, wovon ich rede.
Wo haben Sie überhaupt Ihren Doktor gemacht?
    An der Medizinischen Fakultät der Universität von Bouvet-Island.
Sie sind ein außerordentlich gutaussehender Mann? Sind Sie noch zu haben?
    Ja. Heiratsangebote (nur mit Bild!) werden jederzeit auf Ernsthaftigkeit geprüft. Freilich: Chirurg ist ein Traumberuf, also gibt es der Bewerberinnen viele.
Ich habe diese FAQ-Seite gelesen und möchte Ihnen trotzdem einen Brief schreiben. Was kann ich tun?
    Über meine E-Mail-Adresse [E-Mail einblenden] bin ich die meiste Zeit zu erreichen.
http://www.rasputin.de/Chirurg/faq.html


Und die Seite ist auch richtig groß! Da kann man ziemlich lange stöbern.

Skrzypczajk

An rasputin.de scheiden sich die Geister ja nun seit ungefähr 10 Jahren. Etliches finde ich aber auch echt lustig, z.B. die Humorlosen-Selbsthilfegruppe. Ein paar von den neuen Sachen und den Blog kannte ich noch nicht.

EsoTypo

"Pentagramm aus Ziegenblut"?
Bin ich dabei!

Welche Kasse zahlt das eigentlich?