Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Phillip Day

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deus ex machina, 27. Juni 2016, 15:21:39

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

Zitat
Hallo Liebe Psiram Betreiber,

Leider konnte ich den absoult "honorigen" Herrn Phillip Day nicht in Eurem Wiki finden.
Da er ähnlich wie MMS agiert und Leuten zur Krebsprophylaxe Aprikosenkerne zu sich zu nehmen denke ich dass er es verdient hätte ebenfalls in Eurem Wiki erwähnt zu werden.
( Sein Hauptwerk ist wohl Krebs: Stahl, Strahl, Chemo & Co. Vom langen Ende eines Schauermärchens.)

und soweit ich dass beurteilen kann hat sich aufgrund dieses Machwerks eine ganze Industrie um Aprikosenkerne gebildet.

Mit freundlichen Grüßen

Passend dazu z. B.
http://www.gesundheits-vorsorge.org/wp-content/uploads/2013/10/phillip_day.pdf

deejey

Aprikosenkerne  :o Dreistigkeit siegt

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.