Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfgegner, Ritalinhasser etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 28. April 2009, 19:55:41

« vorheriges - nächstes »

Conni

Ehrlich gesagt hängt mit die genze Diskussion um dieses steroetype "Die Kinder werde ruhiggestellt, damit sie roboterhaft funktionieren" zum Hals heraus.

Die ganze Berichterstattung über MPH hat ganze Wirkung getan, alle quatschen diesen Unsinn nach, ohne Ahnung zu haben.

Kindeswohlgefährdung ist es z.B. auch, die Kinder der ADHS-typischen erhöhten Unfallgefahr auszusetzen.

Aber das begreifen solche Hirnis nicht.

Es gibt Betroffene, wo das Becken aussieht, wie ein Puzzle. Spätschäden noch unbekannt. Aber Hauptsache keine Medikamente. Knochen kann man zusammentackern. Und dazu noch ein paar Arnikakügelchen futtern.

Dass derjenige wegen der Schmerzen manchmal nicht schlafen kann, stärkt ja das Karma, jawohl ...

:hirn:

Conni

Diese Diskussion nervt, wie sowas immer.

Wenn Homöopathie wirkt, dann müsste ein kleiner Schluck einer Weißweinsauce maximale Besoffenheit hervorrufen, während eine Flasche Klarer völlig harmlos wäre. Erzähle das mal einem Alkoholoker.

cohen

http://www.homöopathieberlin.de/

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/04/geschaftemachen-mit-der-panik-homoopathische-medikamente-gegen-schweinegrippe.php#comment33177

Die Gabi blamiert sich gerade bis auf die Knochen. ;D ;D ;D

ZitatQualifikationen

    * Unterricht in prozeßorientierter und klassisscher Homõopathie bei Andreas Krüger, Hans-Jürgen Achtzehn, Ulrike Müller, Martin Bomhardt und Brigitte Kramp
    * Homõokinesiologie bei Ofir Tufal, Berlin
    * Ohrakupunktur bei Peter Krauss, Berlin
    * Lymphdrainage bei Luise Melhus, Berlin
    * Systemische Struktur- und Familienaufstellung bei Jens Brambach, Berlin
Dadeldi DU Dödel Du

EsoTypo

Zitat von: cohen am 30. April 2009, 12:19:11
...
Die Gabi blamiert sich gerade bis auf die Knochen. ;D ;D ;D
...

Und die hat noch mehr Abzockerei auf Lager:
Zitat
*http://www.edelstein-lidschatten.de/
...
In Anbindung an diese Idee stellen wir feinste, exklusive Lidschatten aus gemahlenen Edelsteinen her. Pigmente der  Blüten- und Steinwelt setzen wir als künstlerischen Maßstab in den Mittelpunkt und komponieren mineralstoffreiche Lidschattenpuder mit vorbeugenden Eigenschaften, um Schönheit individuell zu betonen und Gesundheit auch am Schminktisch zu unterstützen.
...

Was für ein inhaltsloses Gesülze!

Marie

Ach du lieber Darwin, da würde man ja am liebsten mit dem Holzklotz reinhauen...  :o

GeMa

Ich merke richtig, wie mir bei diesen Selbstdarstellern das Hirn wie ein alter Keks beginnt zu bröseln. Wenn sie wenigstens ein Mindestmaß an Kenntnis ihrer eigenen Materie mitbringen würden, die sie dort verteidigen. Aber NOIN, 5 Meter Kommentare voller Küchenpsychologie und Geschwafel. Von blasiert bis grunzdumm.
Das ist wie eine therapeutische Dauersitzung für verletzte Seelchen dort. Oder einfach die Homöopathiegegner-ins-Koma- quatschen-Strategie.

Gibt es dagegen was sanftes, ganzheitliches zum Einwerfen? Ohne Chemie und Gene und so?

rincewind

Zitat von: GeMa am 30. April 2009, 19:29:57

Gibt es dagegen was sanftes, ganzheitliches zum Einwerfen? Ohne Chemie und Gene und so?

Einen gepflegten Drink. Dazu ev. was von Monty Python. "Ertrage die Idioten" war mal die Weisheit, die ein Vater an seinen Sohn weitergab, ich vergess leider regelmäßig, wer das gesagt hat, aber es ist wohl der kondensierteste Spruch, der das Problem exakt beschreibt.

cohen

Zitat von: GeMa am 30. April 2009, 19:29:57
Gibt es dagegen was sanftes, ganzheitliches zum Einwerfen? Ohne Chemie und Gene und so?

Klar doch:
Zitat________* gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

*beliebige Gottheit Deiner Wahl einsetzen
http://www.wlb-stuttgart.de/referate/theologie/oetgeb00.html

Malekzistantulo

Zitat von: cohen am 30. April 2009, 20:31:01
Klar doch:
Zitat________* gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

*beliebige Gottheit Deiner Wahl einsetzen
http://www.wlb-stuttgart.de/referate/theologie/oetgeb00.html
ich kenne die letzte Zeile als 'und genug Orte zum Verstecken der Leichen'.

Conni

Ich habe was, aber das ist Chemie und hat Gene.

Sieht braun aus, hat Fell und 4 Hufe   ;D