Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Meinews (in: Gerhard Kemme)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ivan, 15. August 2015, 23:08:04

« vorheriges - nächstes »

Ivan

ZitatAuch in anderen Internet-Foren machte Kemme rechtsextreme Aussagen, so am 20. April 2008 im Meinews-Forum, als er zu Hitlers Geburtstag gratulierte.

Dazu ein Hinweis: Meinews ist bzw. war eine Webschnittstelle zum Lesen von Newsgroups ohne die Möglichkeit, dort zu posten (zumindest nicht innerhalb der Website; insofern ist ,,im Meinews-Forum" unglücklich formuliert). Er hat es in die Newsgroups alt.fan.adolf-hitler, de.talk.tagesgeschehen und de.soc.politik.misc gepostet und in Meinews (Internet Archive) war der Post infolgedessen sichtbar, ebenso wie zum Beispiel in Google Groups und Narkive.

Groucho

Ok, für Spiegelungen von NGs auf seltsamen Seiten kann keiner was, der in NGs schreibt. Wir prüfen das. Danke für den Hinweis.

Traktoristin