Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Universität Sandefjord

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 01. Mai 2015, 06:46:21

« vorheriges - nächstes »

Jaegg

Offensichtlich sind die norwegischen Behörden gegen Hamer tätig geworden. Beim Aufruf der Seite http://universitatsandefjord.com/ kommt folgendes

ZitatLiebe Freunde der Germanischen Heilkunde,
Gestern haben wir die Verfügung des norwegischen Erziehungsministerium erhalten,
daß wir unsere Webseite universitetsandefjord.com bis zum 15. Mai schließen müssen.

Ich bitte Euch,
mich ab sofort auf meiner Website germanischeheilkunde-drhamer.com  zu besuchen.

Euer Dr. Ryke Geerd Hamer

gleiches auch auf http://drrykegeerdhamer.com/

Danke an die norwegische Behörde

jaegg

FlauschigerKoalanide


duester

Zitat von: jaegg am 01. Mai 2015, 06:46:21
Danke an die norwegische Behörde
In jedem Fall. Da scheint er ja plötzlich wieder ganz klar zu sein, hätte man nach dem "Mein Studentenmädchen"-Geschwurbel ja nicht mehr geglaubt.

Jadzia

Zitat von: duester am 01. Mai 2015, 17:13:53
Zitat von: jaegg am 01. Mai 2015, 06:46:21
Danke an die norwegische Behörde
In jedem Fall. Da scheint er ja plötzlich wieder ganz klar zu sein, hätte man nach dem "Mein Studentenmädchen"-Geschwurbel ja nicht mehr geglaubt.

Haste doch öfter bei so Kranken.
Themenkomplex fixe Ideen /Wahnideen ist "eingekapselt".
Wenn aber der Thunfisch auf der Pizza fehlt, wird das aber sofort bemerkt.