Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein Truther mit "lustiger Erkenntnis" über Psiram

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 05. März 2015, 10:48:42

« vorheriges - nächstes »

pelacani

Er ist ja wirklich noch ein wenig schlicht und unbeholfen. Gegen Ende gar unfreiwillig komisch in dem Bemühen aufzudecken, wie Esowatch / Psiram arbeitet:

Ab 3:30:
ZitatDas Interessante ist, dass viele schlicht und einfach dadurch in Verruf gebracht werden, dass genau erzählt wird, was sie tun. Und weil das was sie tun, so absurd klingt, weil die öffentliche Meinung so ...abgefackt ist, dass allein schon die Wahrheit dafür sorgt, dass die meisten Menschen diffamiert werden in ihrem Ansehen ...

Na, junger Mann, doch noch mal drüber nachdenken?
:rofl2

Bloedmann

Wow 8 Aufrufe bis eben. Wenn der Knabe mit seinem Gefasel 3-stellig wird, bist Du schuld Daggi. :P
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

Zitat von: Pelacani am 05. März 2015, 12:49:32
Er ist ja wirklich noch ein wenig schlicht und unbeholfen. Gegen Ende gar unfreiwillig komisch in dem Bemühen aufzudecken, wie Esowatch / Psiram arbeitet:

Ab 3:30:
ZitatDas Interessante ist, dass viele schlicht und einfach dadurch in Verruf gebracht werden, dass genau erzählt wird, was sie tun. Und weil das was sie tun, so absurd klingt, weil die öffentliche Meinung so ...abgefackt ist, dass allein schon die Wahrheit dafür sorgt, dass die meisten Menschen diffamiert werden in ihrem Ansehen ...

Na, junger Mann, doch noch mal drüber nachdenken?
:rofl2

Schönes Psiram-Motto:
"Die meisten Scharlatane lassen sich am besten diskreditieren indem man sie wörtlich zitiert."

(Pispers hat das mal so ähnlich für Merkel gebracht glaube ich.)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

pelacani

Karl Kraus hat diese Art der Kommentare geradezu geliebt. Er hatte in seiner Fackel die Rubrik "Glossen", glaub ich, in der er nichts weiter getan hat, als irgendwelche Leute oder Meldungen kommentarlos zu zitieren, einzig dass er einige Worte gesperrt gesetzt hat. Damit hat er die höchste Lächerlichkeit erzeugt.

Man kann darüber lange nachdenken, welchen Einfluss der Kontext auf das Verständnis hat. Ich habe mal bei Hitchens eine Zitatsammlung von Einstein-Zitaten gesehen, die atheistisch waren. Dieselben Zitate in anderem Umfeld können durchaus deistisch wirken.

zerodivide

https://www.youtube.com/watch?v=sENSAlJPFXw Für den Zustand gibts bestimmt einen Fachbegriff oder? Naja einen Termin beim Psychater hat er ja schon.

Patches O Houlihan

und da hätte er nicht "Doktor" auf WP nachschauen können?

Lieber Julian G.,
wir sind hier nicht ein Instrument der Pharmaindustrie, wir sind DAS Instrument der schulmedizinischen Pharma-Mafia. Bitte bemerke auch die Ähnlichkeit zwischen PSIRAM und PRISM. Alles Zufall? Wohl kaum. Und hast du dir mal die Quersummen beider angeschaut?
Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie verärgert die freimaurer-Illuminaten im Vatikan über deine Reptiloiden-Aufdeckung sind? Gut, du hast es nicht direkt angesprochen, aber sicherlich hast du es gemeint.
Mittlerweile wurden gewiss jesuitische Exorzisten auf dich angesetzt, die mit ihren geheimen Ritualen, Fluchgebeten und unheilgen Messen, Tieropfer inklusive, Leid und Unglück über dein Leben werfen werden...

Und jetzt gehe ich erstmal ein paar Schaafe abfackeln um mich abzureagieren.
NIEMALS wirst du unseren Griff nach der Weltherrschaft verhindern, NIEMALS!!!!!!!1111^Elf

ps. mit solchen kommentaren wird es schwer für dich werden, irgendwo einen ausbildungsplatz zu bekommen, nur so als dezenter hinweis
:facepalm

Hildegard

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

susanna

*seufzer*

Wie bei dem Steuererklärungs-Gedichtanalysen-Tweet von neulich fällt mir bei sowas vor allem eines ein:
gottlob war es uns damals kaum möglich, mit irgendwelchen pubertären Äußerungen eine solche Reichweite zu erzielen...

- und als zweites Der Schuttabladeplatz der Zeit:

Dann wurde eine Kiste voll Papier beim Wühlen umgekippt:
Zwei Redakteure weinten leis', der dritte fraß sein Manuskript,
Weil sie Zeitungsartikel fanden,
Bei denen ihre Namen standen, sie schämten sich so gut es ging,
Sie knieten nieder, bußbereit,
Am Schuttabladeplatz der Zeit.

Je steiler die These, desto genauer sollte man überlegen, ob man zwanzig Jahre später immer noch seinen Namen daneben lesen will.
Und gingen diese Überlegungen tief genug, würde uns sicher mancher Artikel und manches Video erspart.

Und den Urhebern später das Fressen von Manuskripten.
(Was machen später mal YouTuber, die ihre Jugendsünden unerträglich finden?)

Patches O Houlihan

Das meinte ich ja.
Der Junge ist ja sicherlich fleißig, vielleicht sogar talentiert.
Aber mit solchen Videos und Aussagen kann ihn das trotzdem matt setzen, bzw. er sich selbst.

Susanna: ich danke auch jedes Mal, wenn ich derartiges sehe, dass ich davor jugendlich war, es sein durfte ohne öffentlich ausgebreitete totaldokumentation meines handelns - aus eigener Hand  :facepalm