Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Michael Leitner mal wieder...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 26. November 2014, 23:36:15

« vorheriges - nächstes »

eLender

ZitatEs gibt ein heimliches Netzwerk zwischen Presse, Lobby-Verbänden und Psiram / Esowatch! Psiram ist eine Verunglimpfungsplattform für alternative Wissenschaftler, Ärzte, Journalisten und Aktivisten, die auf einem anonym gehosteten Server, der ansonsten Kinderpornographie und illegale Filmdownloads anbietet, ohne Impressum gehostet wird. Viele von Ihnen wissen sicher auch, dass die "Skeptiker"-Bewegung und Psiram gegenseitig für sich werben und vermutlich vom Personal her zumindest teilweise identisch sind. Zum Netzwerk gehören natürlich auch zahlreiche Schreiberlinge der "Systempresse".

https://www.youtube.com/watch?v=etVxUaT1cLs

Wurde auch beim Goldenen Brett gezeigt.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Robert

Der Herr Leitner sollte doch bitte den fachlichen Beweis antreten, dass er Recht hat, anstatt Mord und Zeter zu kreischen.

Gethen


Nach einem derartigen Outing, wie es Leitner betreibt, sind irgendwelche Beweise oder gar fachliche Beweise nicht mehr zu erwarten:

ZitatSchreiberlinge der "Systempresse"

Der Begriff "Systempresse" fällt übrigens gleich zweimal in dem kurzen YT-Texhtchen - ein Kampfbegriff der Nazis aus den 1920er Jahren. Ich sage jetzt auch nicht, an wessen ausgeprägtem Mundwerk er sich offenbar orientiert, aber es sucht sich halt jeder die Vorbilder, die ihm gefallen.


Krebskandidat

Dieser Depp geilt sich doch daran auf, dass wir uns mit ihm beschäftigen.
Anstatt ihm eine Bühe zu geben, würde ich ihm lieber eine wegnehmen. Ohne seinen Hetz-Kanal wäre Youtube ein ganzes Stückchen erträglicher.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

kosh

Ihr seid alle STRAFTÄTER !!!!111elf

Groucho

Zitat von: kosh am 27. November 2014, 20:30:57
Ihr seid alle STRAFTÄTER !!!!111elf

Mindestens. Impressumsverbrecher übelsten Charakters und so.