Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamburg und das böse WLAN

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 01. Dezember 2014, 11:37:26

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

Gottseidank denkt da jemand an die Mobilfunkbetreiber Kinder!

http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/netzwelt/hamburg-stoppt-wlan-an-schulen-id8321086.html

In Hamburg wurde das Gratis-WLAN für Schulen gestoppt. Mögliche Gesundheitliche Folgen sind ungeklärt. Digitale Größen wie Prof. "Digitale Demenz"-Spitzer und der BUND erklären das im Detail.
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

MrSpock

Unfassbar! Welche Möglichkeiten mich zu wehren habe ich, wenn mein Arbeitgeber flächendeckend W-Lan in den Büros hat? Kündigen und zur Agentur gehen macht auch keinen Sinn, denn die ist ja auch W-Lan verseucht.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

Zitat von: MrSpock am 01. Dezember 2014, 15:27:39
Unfassbar! Welche Möglichkeiten mich zu wehren habe ich, wenn mein Arbeitgeber flächendeckend W-Lan in den Büros hat? Kündigen und zur Agentur gehen macht auch keinen Sinn, denn die ist ja auch W-Lan verseucht.
Na dann besorg dir das:

ZitatDer patentierte RayWeck-WLAN nutzt genau dieses Prinzip zur rückstandsfreien Filterung der Erdstrahlen: Die einzigartige Schwarzkörperstrahlen-Komplementärfarben-Verwirbelung mischt die gesunde weiße Strahlung der Sonne, verwirbelt sie in einem Komplementärfarben-Hohlraum und vernichtet so die dunklen, zersetzenden Schwarzkörperstrahlen mitsamt den ionisierten Gravitationswellen!

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

MrSpock

Zitat von: Nogro am 01. Dezember 2014, 16:57:30
Zitat von: MrSpock am 01. Dezember 2014, 15:27:39
Unfassbar! Welche Möglichkeiten mich zu wehren habe ich, wenn mein Arbeitgeber flächendeckend W-Lan in den Büros hat? Kündigen und zur Agentur gehen macht auch keinen Sinn, denn die ist ja auch W-Lan verseucht.
Na dann besorg dir das:

ZitatDer patentierte RayWeck-WLAN nutzt genau dieses Prinzip zur rückstandsfreien Filterung der Erdstrahlen: Die einzigartige Schwarzkörperstrahlen-Komplementärfarben-Verwirbelung mischt die gesunde weiße Strahlung der Sonne, verwirbelt sie in einem Komplementärfarben-Hohlraum und vernichtet so die dunklen, zersetzenden Schwarzkörperstrahlen mitsamt den ionisierten Gravitationswellen!

Klasse, die Kugeln habe ich bereits. Wir haben Katzen daheim, die Kugeln stammen aus dem "Fressnapf".
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.