Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neue Infos über Regumed/Bicom

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Statler, 25. Januar 2015, 16:00:17

« vorheriges - nächstes »

Statler

Nach heutiger Recherche habe ich herausgefunden, dass dieser Psiram - Artikel nicht mehr ganz aktuell ist.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Bioresonanz und zwar an dieser Stelle:
ZitatEnde 2008 verbreitete Brügemann eine Erklärung, wonach keine wirtschaftlichen oder anderen Verbindungen zwischen der Regumed GmbH und der Scientology-Organisation bestehen.



In dem von Psiram verlinkten Forum Artikel heißt es, dass Brüggemann im Jahre 2008, Inhaber der Firma Regumed, eine Erklärung abgegeben hat seine Firma nicht scientologisch zu führen.  Im Artikel wird das Jahr 2008 genannt, schaut man sich den von Psiram gesetzten Link an wird dort vom Jahr 2004 gesprochen.

ZitatGräfelfing den 25. Juni 2004

gez. Brügemann (für Regumed Regulative Medizintechnik GmbH
Regumed Institut für regulative Medizin )

Ende der Eidesstattlichen Erklärung.

Ich habe heute eine WISE - Liste aus dem Jahr 2006 gefunden, die von Wikileaks geleakt wurde. In der erscheint Brüggemann und Regumed. https://www.yumpu.com/en/document/view/405210/wise-2006-directory/505

WISE ist der Bereich Scientologys, der für die Wirtschaft und Unternehmen zuständig ist. Wenn Brüggemann dort erscheint, hat er Lizenzgebühren an Scientology bezahlt und seine Firma wird scientologisch geführt.

Vielleicht kann dies geändert werden oder die Info hinzugefügt werden?

Statler