Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verschwörungstheorien um den 11. September 2001

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von aoerli, 24. Juli 2014, 22:54:39

« vorheriges - nächstes »

gesine2

ZitatTom Cruise-Missile
Genau! Nur mit diesem aus Funk und Fernsehen bekannten Starpiloten am KontrollJoystick ist es überhaupt möglich, ein (nicht umsonst nach ihm benanntes) CruiseMissile so zu landen, daß die entstehenden Trümmer aufs Haar denen einer 757 gleichen. Grandiose Einzelleistung bei dem inside job...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

pelacani

Zitat von: F. A. Mesmer am 26. Juli 2014, 11:07:23
Zitat von: Belbo am 26. Juli 2014, 10:32:15
Zitat von: Pelacani am 26. Juli 2014, 09:32:35
Und was war eigentlich mit dem Pentagon? War das auch gefaked wie die Mondlandung?
Cruise Missile $)
Tom Cruise-Missile 8)
Man fragt sich, warum George Bush nicht als Selbstmordattentäter auf das Weiße Haus angesetzt wurde.

gesine2

ZitatMan fragt sich, warum George Bush nicht..
Wieso? Er war es doch, Pelacani, oder was meinst Du, warum er nach der Benachrichtigung so konsterniert herumsaß? Weil ihm halt einfiel, daß er diesen einen anderen wichtigen Termn aber sowas von versaubeutelt hatte...

Was isn das fürn Kindergarten? Grundwissen!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Belbo

.....Na Atta heißt auf Suaheli? ....eben!.....nix!..... noch nicht mal Busch.....das ist doch verdächtig!

RächerDerVerderbten

Man kann wohl getrost davon ausgehn, daß aerlie nichtmal nach dem Debunking seiner VTs gegoogelt hat (zu schmerzhaft? :'( ), in diesem Wiki- Artikel alleine werden ja schon die Hälfte der von ihm kopierten Punkte zurechtgerückt.

ZitatVerschwörungstheorien zum 11. September 2001
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001#Gef.C3.A4lschtes_Gest.C3.A4ndnis
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

71hAhmed

Zitat von: Ladislav Pelc am 26. Juli 2014, 01:49:30
.... obwohl sie teils offensichtlich absurd (Implosion?!) sind.
/info/ Im (zumindest englischsprachigen) Abrißwesen bezeichnet "Implosion" eine bestimmte Abrißtechnik , was zu einer gewissen Verwirrung führt, wenn man es nicht weiß. /infoaus/
Zitat von: Ladislav Pelc am 26. Juli 2014, 01:49:30
So ein Hochhaus ist von seiner Konstruktion her auch kein Mast oder Schornstein, der zur Seite umkippen würde.
Eine kontrollierte Sprengung vorausgesetzt, hängt die Fallrichtung eher von der Planung und Anbringung der Ladungen ab und weniger von der Art des Bauwerks.
fast vertikaler Schornsteinzusammenbruch
kippender Wohnkomplex

Eine interessante Betrachtung, warum die WTC-Gebäude genau so zusammengebrochen sind (und es mussten), wie sie es taten.

Belbo

Zitat von: RächerDerVerderbten am 26. Juli 2014, 13:26:57
Man kann wohl getrost davon ausgehn, daß aerlie nichtmal nach dem Debunking seiner VTs gegoogelt hat (zu schmerzhaft? :'( ), in diesem Wiki- Artikel alleine werden ja schon die Hälfte der von ihm kopierten Punkte zurechtgerückt.

ZitatVerschwörungstheorien zum 11. September 2001
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001#Gef.C3.A4lschtes_Gest.C3.A4ndnis


Du vergisst den ersten Hauptsatz der Trutherlogie:

Es muss eine Sprengung sein.

pelacani

Zitat von: gesine2 am 26. Juli 2014, 12:43:54
ZitatMan fragt sich, warum George Bush nicht..
Wieso? Er war es doch, Pelacani, oder was meinst Du, warum er nach der Benachrichtigung so konsterniert herumsaß? Weil ihm halt einfiel, daß er diesen einen anderen wichtigen Termn aber sowas von versaubeutelt hatte...

Was isn das fürn Kindergarten? Grundwissen!

Nein, das sieht doch ein Blinder jeder, der nicht für die Wahrheit ™ verloren ist: die Verwirrung ist gespielt. Der war doch gelernter Schauspieler ... Reagan? Ja, der auch.

Harpo

Zitat von: gesine2 am 26. Juli 2014, 12:43:54
oder was meinst Du, warum er nach der Benachrichtigung so konsterniert herumsaß?

Und uns wurde im Fernsehen weisgemacht, das war, weil der Bushpilot Mittagspause hatte.

aoerli

Geht und macht ne Sprengungsfirma auf: Dort könnt ihr dann ganze Gebäude abreissen mit eurem Domino-Effekt und massenweise Sprengstoff sparen.

Ihr seid halt nicht so bescheurt wie die restlichen Sprengmeister der Welt die dauernd Unmengen an Sprengstoff sinnlos verschwenden.

Und bei all den Dominoeffekten können wir ja ja froh sein, dass nicht gerade ganz Manhattan in sich zusammengefallen ist.

Ihr seid einfach zu schlau für die Welt. Muss schon krass sein, wenn man in verschiedensten Fachgebieten einfach besser bescheid weiss als die Fachleute. Ihr könnt stolz auf Euch sein, dass ihr die ganze Dummheit der anderen aushaltet.
ZitatWer an ,,Offenbarung", Wahrheit, Lehre einer Sekte zweifelt oder Kritik übt, muss bekämpft, ausgegrenzt oder abgewertet werden.
[url="https://www.psiram.com/ge/index.php/Sekte"]https://www.psiram.com/ge/index.php/Sekte[/url]

Belbo

Zitat von: aoerli am 27. Juli 2014, 22:27:48
Geht und macht ne Sprengungsfirma auf: Dort könnt ihr dann ganze Gebäude abreissen mit eurem Domino-Effekt und massenweise Sprengstoff sparen.

Ihr seid halt nicht so bescheurt wie die restlichen Sprengmeister der Welt die dauernd Unmengen an Sprengstoff sinnlos verschwenden.

Und bei all den Dominoeffekten können wir ja ja froh sein, dass nicht gerade ganz Manhattan in sich zusammengefallen ist.

Ihr seid einfach zu schlau für die Welt. Muss schon krass sein, wenn man in verschiedensten Fachgebieten einfach besser bescheid weiss als die Fachleute. Ihr könnt stolz auf Euch sein, dass ihr die ganze Dummheit der anderen aushaltet.

Ja

71hAhmed

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, daß hier keiner Ahnung von dem hat, worüber er redet?

schnüffelchen

Zitat von: aoerli am 27. Juli 2014, 22:27:48
Geht und macht ne Sprengungsfirma auf: Dort könnt ihr dann ganze Gebäude abreissen mit eurem Domino-Effekt und massenweise Sprengstoff sparen.

Ja, endlich die zündende Geschäftsidee, auf die ich mein Leben lang gewartet habe: preisgünstige Abbrucharbeiten, indem teurer Sprengstoff durch billige Linienflugzeuge ersetzt wird! Danke aoerli, meine berufliche Zukunft ist gesichert!  :wurst:
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen

aoerli

Zitat von: schnüffelchen am 28. Juli 2014, 08:13:47
Zitat von: aoerli am 27. Juli 2014, 22:27:48
Geht und macht ne Sprengungsfirma auf: Dort könnt ihr dann ganze Gebäude abreissen mit eurem Domino-Effekt und massenweise Sprengstoff sparen.

Ja, endlich die zündende Geschäftsidee, auf die ich mein Leben lang gewartet habe: preisgünstige Abbrucharbeiten, indem teurer Sprengstoff durch billige Linienflugzeuge ersetzt wird! Danke aoerli, meine berufliche Zukunft ist gesichert!  :wurst:

Das ist eben das schöne in analytischem Arbeiten: Man stellt nicht nur eine Hypothese auf, sondern unterteilt ein beobachtetes Geschehen in verschiedene Faktoren. Der Flugzeugaufprall wirkte sich ja nicht auf das ganze Gebäude aus, sondern nur auf die Stockwerke des Aufpralls. Und da hat man eben verschiedene Hypothesen aufgestellt, die dazu geführt haben, dass dann das ganze Gebäude infolge des Flugzeugaufpralls in sich zusammenstürzte (plus das nicht von einem Flugzeug getroffene WTC7. Eine Hypothese davon ist, dass mindestens ein Stockwert kaputtging und den oberen Block des Gebäudes dann aber auf den unteren fiel und quasi in einem Dominoeffekt das ganze Gebäude runterriss. Dieses Versagen eines Stockwerkes könnte man ohne Probleme auch mit Sprengstoff simulieren (genauso wie die Hitze). So könnte man dann diese Technik dann auch in anderen Gebäuden anwenden. Vielleicht muss man ja auch mehrere Stockwerke sprengen, aber lauf den Erfahrungen von 9/11 kann man ja darauf schliessen, dass sich das Gebäude dann von selbst verpulverisiert.

Und das schönste an der Sache: Irgendwie entsteht in diesem Prozess dann auch noch sehr viel Staub, indem man auch noch hochenergetisches Nanothermit findet! Das kann man dann sogar für weitere Sprengungen verwenden!

https://www.youtube.com/watch?v=lqYPjmSbWwA

Aber mal Grundsätzlich: Ich will hier niemanden überzeugen. Gibt ja so Phänomene http://homepage.univie.ac.at/Andreas.Olbrich/montadalerner.htm oder auch sowas http://de.wikipedia.org/wiki/Eskalierendes_Commitment

Mir geht es einfach nur darum, dass unabhängig welche Hypothesen man jetzt für plausibel hält der Artikel auf PSIRAM zu 9/11 auf meine Bedürfnisse nach gründliche Aufklärung, seriöser Argumentationsweise und zwischenmenschlichem Respekt verletzt. Das könnte man ändern, ohne seine Position aufgeben zu müssen.
ZitatWer an ,,Offenbarung", Wahrheit, Lehre einer Sekte zweifelt oder Kritik übt, muss bekämpft, ausgegrenzt oder abgewertet werden.
[url="https://www.psiram.com/ge/index.php/Sekte"]https://www.psiram.com/ge/index.php/Sekte[/url]

Belbo

Es wird doch nicht besser wenn man den gleichen Unsinn dauernd wiederholt, es wurde kein nanothermit und kein Rosaeinhornstaub gefunden, sonder Lackpartikel. Wie oft denn noch.