Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel über mich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von gesunderskeptiker, 20. April 2014, 12:26:54

« vorheriges - nächstes »

pauli

Zitat von: Hildegard am 22. April 2014, 19:38:27
Zitat von: Robert am 22. April 2014, 17:46:05
Zitat...ich als GWUP-Mitglied...

Darf da auch so jemand Mitglied sein?
Das hat mich auch zutiefst schockiert. Vermutlich stimmt es ja gar nicht, aber wenn doch, hoffe ich, dass er demnächst einen Brief bekommt, in dem der Verein zukünftig auf seine Beiträge verzichtet.
Man stelle sich vor, nächste Woche schreibt Hamer "ich als GWUP-Mitglied ..."

Bin wieder beruhigt. Hatte Bedenken, dass nur ich an Kontamination dachte in dem Moment ...
If you do, then do while true ..

Tachy

Der und GWUP-Mitglied? Wenn die das spitz kriegen......
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Warze

Zitat von: Tachy am 09. Mai 2014, 19:41:35
Der und GWUP-Mitglied? Wenn die das spitz kriegen......
Vielleicht ist er in einer anderen GWUP unterwegs? Gesellschaft zur wahnhaften unwissenschaftlichen Potenzierung?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

editor

Wenn man sich die GNM nur mal ein wenig anschaut so merkt doch schon ein Blinder, dass die "5 biologischen Naturgesetze" mit dem üblen Antisemitismus untrennbar zusammenhängen. Wie ein beidseitig bedrucktes Papier

kumi

Zitat von: Warze am 09. Mai 2014, 20:57:08
Zitat von: Tachy am 09. Mai 2014, 19:41:35
Der und GWUP-Mitglied? Wenn die das spitz kriegen......
Vielleicht ist er in einer anderen GWUP unterwegs? Gesellschaft zur wahnhaften unwissenschaftlichen Potenzierung?

Der war tatsächlich für kurze Zeit GWUP-Mitglied. Hat sich irgendwie per Mitgliedsschaftsantrag einschleichen können und tönte dann groß rum, dass er Mitglied ist. Hat sich aber inzwischen wieder erledigt :-)