Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ebola

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 25. März 2014, 09:38:40

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: F. A. Mesmer am 31. Oktober 2014, 10:55:32
Ihr versteht das halt alle nicht. Dabei sind das doch wahnsinnig tolle Typen und irre tolle MenschInnen und überhaupt, die haben alle nur die besten Absichten und wollen doch nur helfen.

Wie sagte mal jemand: Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

F. A. Mesmer

Zitat von: Groucho am 31. Oktober 2014, 13:00:11
Zitat von: F. A. Mesmer am 31. Oktober 2014, 10:55:32
Ihr versteht das halt alle nicht. Dabei sind das doch wahnsinnig tolle Typen und irre tolle MenschInnen und überhaupt, die haben alle nur die besten Absichten und wollen doch nur helfen.

Wie sagte mal jemand: Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.
Ich kenne aus dem Englischen:
ZitatBeste Absichten? Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit besten Absichten.
eben best intentions, hat sich stets/redlich bemüht  8)

eLender

Da ich gerade dabei bin, mir ein wenig YT-Bildungsprogramm zu geben:

ES FÄHRT EIN ZUG NACH EBOLA!

http://www.youtube.com/watch?v=JuF8DbrfXEw
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 31. Oktober 2014, 23:27:24
Da ich gerade dabei bin, mir ein wenig YT-Bildungsprogramm zu geben:

ES FÄHRT EIN ZUG NACH EBOLA!

http://www.youtube.com/watch?v=JuF8DbrfXEw

Der Christian war schon immer etwas Anders:

http://blog.psiram.net/2009/02/voll-einen-an-der-klatsche/

eLender

Habe gerade den Wiki-Artikel gelesen, alter Schwede...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

pelacani

Mein lieber Schwan, dem ist ja wirklich nix zu schwachsinnig. Mit manchen unserer Spinner hat man ja fast ein wenig Mitleid, wenn man sieht, wie die strampeln, und manche könnten auch ernsthaft krank sein. Aber der?

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

sumo

er will ja den Uterus von Michelle Obama sehen, Röntgen/Ultraschall reicht ihm. Schließlich ist er ja der Meinung, die Dame sei ein Mann.
Vielleicht sollten seine Medis mal wieder eingestellt werden...

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Encredechine

Na, da hab ich auch noch einen Kulturstudio Klartext No 101 – Ebola – Pandemie Reloaded
- Gäste Angelika Müller, Hans Tolzin und Christian Anders.   :laugh:
Hab es mir nicht angehört, wünsche aber jedem viel Spaß und Durchhaltevermögen.

Harpo

Der ist zwar sowas von durch, aber verglichen hiermit

Zitat von: Roberta am 29. Oktober 2014, 23:41:20
Und Leitner: https://m.youtube.com/watch?v=rdsCque3-mI

ein harmloser Irrer. Habe mir das vorhin angesehen. Tolze zufolge findet Leitner selbst seinen Durchfall "sicherlich ein bisschen polemisch, aber irgendwie auch angemessen."

Bloedmann

Zitat von: Encredechine am 01. November 2014, 18:06:38
Na, da hab ich auch noch einen Kulturstudio Klartext No 101 – Ebola – Pandemie Reloaded
- Gäste Angelika Müller, Hans Tolzin und Christian Anders.   :laugh:
Hab es mir nicht angehört, wünsche aber jedem viel Spaß und Durchhaltevermögen.
Bevor ich die 2 h Lebenszeit opfere bestehe ich dieses Mal auf Vorkasse!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Krebskandidat

Zitat von: Bloedmann am 01. November 2014, 21:15:36
Bevor ich die 2 h Lebenszeit opfere bestehe ich dieses Mal auf Vorkasse!

Die können sich auch nie kurzfassen.
Aber vermutlich müssen sie die Leute so einlullen. Kurze und knackig hervorgebrachte Argumente, könnte man ja auch genauso schnell entkräften...
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Gloria

Zitat von: Encredechine am 01. November 2014, 18:06:38
Na, da hab ich auch noch einen Kulturstudio Klartext No 101 – Ebola – Pandemie Reloaded
- Gäste Angelika Müller, Hans Tolzin und Christian Anders.   :laugh:
Hab es mir nicht angehört, wünsche aber jedem viel Spaß und Durchhaltevermögen.

Hab es mir bis zur Hälfte angetan.  :deppenalarm:

Wer aber wirklich mal richtig  #) möchte:

www.youtube.com/watch?v=JuF8DbrfXEw

:po: :crazy $) :stirn :bash: :facepalm