Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamer in Wiesbaden - Pilhar tingelt wieder durch Deutschland

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tränchen, 10. November 2013, 09:17:51

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

Ich habe den Artikel leider zu spät entdeckt, vielleicht hätte ja jemand hingehen können/wollen um zu sehen was da so "erzählt" wird:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/13587146.htm

Die Kommentare sind unterirdisch - lauter Hamer-Anhänger die sich aufmanteln.

Harpo

Heute um 18 Uhr soll in der Sendung defacto des hr ein Beitrag zur GNM kommen. Ob die Veranstaltung in Wiesbaden auch Thema ist, steht dort nicht, aber Pilhar wird erwähnt. Mal gucken.

Hildegard

Zitat von: Harpo am 10. November 2013, 13:34:15
Heute um 18 Uhr soll in der Sendung defacto des hr ein Beitrag zur GNM kommen. Ob die Veranstaltung in Wiesbaden auch Thema ist, steht dort nicht, aber Pilhar wird erwähnt. Mal gucken.
Gerade noch rechtzeitig gelesen. Der Beitrag war super. Einziger Trost: Die versteckte Kamera zeigt nicht gerade reißenden Zulauf zu der Veranstaltung.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

gesine2

ZitatGerade noch rechtzeitig
Boah Hildegard! *Schweißausbruch* Vom mittlerweile Gewohnten bei Eigenproduktions-Magazinen ausgehend hatte ich überhaupt nicht geschaut, ob das Anwerfen des Recorders nötig gewesen wäre.

Doch es kommt noch in der Mediathek. *püha..*
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2