Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Puh - zum Glück nur ein fehlender DNS-Eintrag...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tachy, 06. September 2014, 23:41:03

« vorheriges - nächstes »

Tachy

Bin froh, dass noch alles da ist....

Viel Glück weiterhin, dass ihr den DNS-Eintrag bald wieder herstellen könnt.

Euer /etc/hosts - Surfer :)

Tachy
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Wolleren

Vielleicht auf facebook die Anleitung reinstellen?

Windows:
1. Notepad als Administrator starten,
2. im Notepad die Datei \Windows\System32\drivers\etc\hosts öffnen.
3. folgende Einträge ans Ende stellen:
200.74.242.10 psiram.com
200.74.242.10 forum.psiram.com
200.74.242.10 blog.psiram.com
4. Datei sichern
5. https://www.psiram.com aufrufen, ggf. Browser-Restart wenn es nicht funktioniert.
6. in alle 4 Himmelsrichtungen verbeugen und dabei Krebsheiler, Eso-Nazis, Wunderverkäufer und Truther passend bedenken.

Tachy

Jupp.. hast recht, aber das sollen jetzt ruhig mal die "Offiziellen" machen :-)
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Hildegard

Zitat von: Tachy am 08. September 2014, 11:51:05
Jupp.. hast recht, aber das sollen jetzt ruhig mal die "Offiziellen" machen :-)
Ist halt die Frage, ob es gewünscht ist, da noch mehr Diskussionen auszulösen.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Tachy

Naja, mehr als Verschwörungstheorien kanns ja nicht geben, und die gibt's schon  8)

Die DNS-Sache hat denen schonmal Wind aus den Segeln genommen.....
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Vormund

... ihr seid gut versteckt, leider auch das Wiki  :-[

Sheen

Kann man PSIRAM denn irgendwie bei der Wiederherstellung der DNS Einträge unterstützen? Ihr seid ja seit Wochen unsichtbar für die Meisten. Ich musste auch erst wieder googeln um mich zu erinnern welche IP mit welchen Adressen in die HOSTS kommt.
Diejenigen, die einen einfachen Geschmack haben, sind immer mit dem Besten zufrieden.

Nogro

Geht auch bei mir wieder durch editierte host-Datei. Klippe: Zonealarm und Avia mußten zum Editieren deaktiviert werden!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

MartinTrutherKing

Schön, dass noch alles da ist ... durch diese Seite habe ich echt viel Neues erfahren und bin bei einigen Themen wesentlich gelassener!

Vieles scheint zwar für halbwegs normale abstrakt, aber offensichtlich hat der Schrott ja dennoch eine annehmbare Abnehmerschaft ;)! Sonst würden nicht so viele von den "Händlern" mit Zachel im Mund auf das Ganze hier webweit reagieren.

Hoffentlich kriegt ihr die (technischen) Probleme in den Griff!
Bewohner der Milchstraße

Davos

Zitat von: MartinTrutherKing am 20. September 2014, 21:05:15Vieles scheint zwar für halbwegs normale abstrakt [...]

Die Abstraktion dient nur dazu, dem Schlüsselwort "Energie", auf das die Kunden esoterischer Dienstleister und Käufer esoterischer Produkte besonders gut ansprechen, den Anschein von Wissenschaftlichkeit zu geben. Denn der gemeine Esoteriker wirft dem Skeptiker zwar Wissenschaftsgläubigkeit vor, in Wahrheit reicht ihm das bloße Wort "Energie" als Kaufanreiz aber doch nicht aus.

Ein Schein-Online-Shop für reine esoterische Fantasie-Produkte wäre ein interessantes Projekt.


Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Davos


celsus

Da fehlt doch noch einer:

http://agyon.de

... um mal etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

Nur dort gibt es den einzigartigen Synchronisationsstrahlsynchronisierer.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Zitat von: celsus am 23. September 2014, 14:53:07
Da fehlt doch noch einer:
http://agyon.de
Die sind gut! Habe den Link zur Wasserbelebungsröhre gerade einem Physikalisch-Wasserenthärtungs-Gläubigen (Elektroing. (!)) geschickt
(siehe http://www.cwt-international.com/cwt/deu/ )
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)