Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram & Co... KLARTEXT – eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxter

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Schmock, 23. Oktober 2013, 14:19:48

« vorheriges - nächstes »

Dr. Schmock

Donnerstag 24.10.2013 live ab 20:00 Uhr :

KLARTEXT – eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann.

Thema: Psiram & Co

zu Gast: Prof.Dr.Michael Vogt – quer-denken.tv

Diese Sendung ist einer bemitleidenswerten Minderheit gewidmet...

Bei OkiTalk heisst das Thema prägnanter:
"PSIRAM & Co - Trolle und Desinformanten"

http://www.livestream.com/kulturstudio

Diese Sendung ist einer bemitleidenswerten Minderheit gewidmet...

So sollte man aber nicht mit seiner Zielgruppe reden. Uns können die ja nicht meinen, denn wir sind eine "umfangreiche Agenten-Szene".

Ich hätte die Sendung "Mimimi mit Vogt" genannt. Das trifft es besser. Er wird sicher wieder die ganze Zeit rumheulen wie böse Psiram ist und ständig betonen, wie egal ihm das ist. Weil is ja ne Auszeichnung für Freigeister bei Psiram genannt zu werden. Weil Vogt das vollkommen kalt lässt, heult er deswegen ja auch ständig rum.

Mit Grüßen vom:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/10/sauberer-himmel-chemtrails-und-die.html#comment-form

Dr. Schmock

Die Erläuterung zur Sendung wurden etwas präzisiert:

KLARTEXT – eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann.
"Was ist das Ziel von PSIRAM, Allmsytery, GWUP & Co? Wer betreibt diese Seiten, was sind die Ziele solcher Projekte? Wie kann man diese Seiten sinnvoll nutzen?" sind einige der Fragen, die wir heute mit Prof. Dr. Michael Vogt diskutieren werden.
PSIRAM (ehemals Esowatch) ist eine kriminelle Vereinigung, welche anonym diffamiert, manipuliert, Rufmord betreibt und dabei schlecht, aber recht schnell recherchiert. Generell wird dort alles was Alternativmedizin, Feinstofflichkeit, neue Energietechnologien etc. pp ins Lächerliche gezogen. Wirklich kriminelle und für das Leben und den Menschen gefährliche Themen wie z.B. Chemotherapie, Impfschäden, Gentechnik, Imperialismus, Kriegstreiberei und moderner Faschismus werden dort natürlich nicht genannt oder kritisch hinterfragt, sondern als völlig schwachsinnige Verschwörungstheorie abgetan. Alles was nicht in die Kategorie Verschwörungstheorie eingeordnet werden kann, fällt dann in die Bereiche Esoterik oder Rechtsextremismus.
Eine kurze Zeit in der Vergangenheit, zeigte die Beiträge auf PSIRAM noch Wirkung bei nichtaufgeklärten Menschen und wurden gern ein Mal als Informationsquelle verlinkt. Heutzutage ist es eher peinlich, solche Beiträge zu posten, da offenkundig bekannt ist, welche Mittel dort eingesetzt und welche Ziele verfolgt werden.
PSIRAM ist somit eine gute Suchmaschine für Freigeister und selbstdenkende Menschen geworden, welche einem alle relevanten Personen und Verweise zu alternativen Themen aufzeigt.
Sympathisanten und Mittäter findet man u.a. in der Skeptiker Bewegung oder auch im grössten deutschsprachigen Trollforum Allmystery.
Wir freuen uns auf ein erquickendes Interview.

Dieser "Klartext" sagt ja alles über Okitalk aus. Aber das wussten wir ja schon vorher.
Eine reine Desinformationsplattform für Verschwörungsdeppen, Esoquatscher und sonstige Spinner.

Hallo Michael Grawe & Boris Lauxtermann!

Solange Ihr nicht mal das Hirn einschaltet und sagt, was genau bei welchem Psiram-Artikel nicht stimmt, seid Ihr wohl die, welche "schlecht, aber recht schnell recherchieren".

Und da es bei Euch schon beim Recherchieren hapert, muss man sich fragen, warum ihr überhaupt Eure Zeit mit dem Kultustudio vertrödelt, anstatt mal Bewerbungen für einen richtigen Job zu schreiben...
:Sandkasten: :Sandkasten: :Sandkasten:

Groucho

Könnte man kurz bloggen. Psiramleser sollten wissen, wie schlimm Psiram ist.

Wiesodenn1

Zitat von: Groucho am 24. Oktober 2013, 16:38:46
Könnte man kurz bloggen. Psiramleser sollten wissen, wie schlimm Psiram ist.

Dann melde ich mich hier aber ab. So schlimme Nachichten kann ich nicht ertragen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Groucho

Zitat von: Wiesodenn1 am 24. Oktober 2013, 17:15:35
Zitat von: Groucho am 24. Oktober 2013, 16:38:46
Könnte man kurz bloggen. Psiramleser sollten wissen, wie schlimm Psiram ist.

Dann melde ich mich hier aber ab. So schlimme Nachichten kann ich nicht ertragen.

Dann lassen wir das natürlich.

celsus

Zitat von: Groucho am 24. Oktober 2013, 18:31:33
Dann lassen wir das natürlich.
Und den ganzen Schwachsinn unwidersprochen stehen lassen? Ob das so gut ist ...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 24. Oktober 2013, 18:33:12
Zitat von: Groucho am 24. Oktober 2013, 18:31:33
Dann lassen wir das natürlich.
Und den ganzen Schwachsinn unwidersprochen stehen lassen? Ob das so gut ist ...

Ist immer schwierig, zu sagen, was da besser ist. Man muss den Schwachsinn nicht auch noch promoten. Das unterhaltsam zu kommentieren, kann aber auch lustig sein - wer da gerade Lust hat ... 

Dr. Schmock

Kulturstudio - Kinder spielen "Fernsehsender"

Alles mit "herzlicher Bitte" an Psiram in 49 Sec. zusammengefasst:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NsjrEaK7ZPg

Aaach Gott...warum hab ich heute Dienst und muss diese langweilige Gurken-Sendung beurteilen? Also gut, Kulturstudio mit dem Thema "Psiram & Co - Trolle und Desinformanten", heute ca. 20.00 bis 22.30 Uhr, ca. 100 Zuhörer. (Hier mal aus der Sendung eine Bitte von Vogt an Psiram. Hier was zum Thema MMS.) Positiv fällt auf, dass alle begrüßt wurden, die dienstlich dabei sein müssen, wobei "müssen" wörtlich zu verstehen ist.

Ich hatte die Macher der Sendung mit der Nase auf von Vogt mitgetragene Vergehen gegen Meinungsfreiheit, Transparenz und Basisdemokratie gestoßen und ließ ihnen die Wahl, sich als Journalisten oder als bloße Stichwortgeber zu erweisen. Die Herren haben gewählt:

Das Kulturstudio war nicht in der Lage, auch nur eine kritische Frage an Michael Vogt zu stellen, obwohl es derer eine ganze Menge gegeben hätte.

Auch viele Leute aus der alternativen Szene sind von seinem Verhalten beim "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" bitter enttäuscht. Das Kulturstudio hat davon anscheinend nichts bemerkt oder will nichts bemerken. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen ;-)

Die selbst ernannten Moderatoren sind nichts weiter als Stichwortgeber zur völlig unhinterfragten Selbstdarstellung des Gastes gewesen.

Auf so einen "Journalismus" kann man gut verzichten. Ein Blatt Papier mit 15 allgemeinen Stichworten hätte Vogts Interview-Lakaien (Fürstbischof Knut-Hubert) vollständig ersetzt. Diese Sendung hätte Vogt ganz alleine schmeißen können und wird so etwas in Zukunft auf seinem Sender wohl auch tun, dann braucht er das Kulturstudio nicht mehr. Da keine kritischen Fragen gestellt wurden, spulte Vogt sein Standard-Programm ab und man erfuhr nichts wesentlich Neues.

Es fällt auf, dass Vogt wohl selber nicht so genau nachhält, was er sagt. Mal sei es eine Auszeichnung, bei Psiram genannt zu werden, dann ist es Rufmord und berufliche Schädigung. Mal ist einem Psiram völlig egal und man steckt keine Energie rein, dann macht man 'ne stundenlange Sendung dazu und fordert von den Behörden, die Hintermänner auszumachen. Mal interessiert sich Vogt nicht für seinen Psiram-Eintrag (er hätte nur für diese Sendung mal reingeschaut), mal beschwert er sich darüber, dass er diesen nicht ändern kann.

Weiteres Thema von Vogt: In der BRD herrsche ein demokratischer Faschismus. Herr Vogt, können Sie nach der Pervertierung der Demokratie beim Projekt "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" zu dem Thema nicht einfach mal schweigen?

"Recherche" zu Psiram
Wenn man schon nichts zu Vogt recherchiert hat, so versuchte man das wenigstens zum bösen Psiram. Allerdings waren die Ergebnisse so, dass diese Ermittler sicher nirgendwo eingestellt würden: NICHTS konkretes konnte man vorweisen (Überaschung!). Ein reinkarnierter Sherlock Holmes  präsentierte den Whois-Eintrag von Psiram. Wahnsinn!

Des weiteren wurde auf einen Blog namens "Trollfox" hingewiesen, der Verbindungen zwischen Psiram, Allmystery und (nicht lachen) dem Chaos-Computer-Club (CCC) sieht. Mann, bald haben Sie uns! Den Vogel der intelligentesten Psiram-Gegner schoss aber aber jemand mit dem Chat-Pseudonym "das_ding" ab:

Äääähm......ja!

Innerhalb welcher IP-Range ist man denn noch in geistiger Nähe der Psiramer?

So viel zur Geistesverfassung der Mitwirkenden beim Kulturstudio! Und das ist ein guter Punkt, den Artikel zu beenden, zeigt er doch, mit welchen Leuten wir hier unsere kostbare Zeit verschwenden. Ich lach' mich tot ;-)

Noch was in eigener Sache:
Die Skeptiker wurden aufgerufen, unter dem Skype-Namen "kulturstudio1" mit den Machern der Sendung in Kontakt zu treten, um dann live in der Sendung Kritik loszuwerden. Bisschen kurzfristig, was?

Weil sich keiner gemeldet hat, wurden die Skeptiker als destruktiv und feige bezeichnet, man selbst sei dagegen konstruktiv und offen. Kein Skeptiker habe den Mut, sich der Diskussion zu stellen.

Liebes Kulturstudio: Ihr seid so offen, konstruktiv und mutig, dass Ihr meinen sachlichen Kommentar immer noch nicht frei geschaltet habt, der im letzten Artikel gezeigt wird. So sieht die Realität aus!

Ich kann nur für mich sprechen:
Wir haben da, zusammen mit Vogt, 3 oder 4 fanatische Verschwörungstheoretiker, die an MMS, Hamer und freie Energie glauben, gegen die ich anreden soll? Ich soll den Buhmann spielen, nachdem nicht einer von Euch "Journalisten" sich eine kritische Frage gegenüber dem Gast erlaubt hat? Also mit anderen Worten: Ich soll Eure Aufgabe tun, an die Ihr Euch selber nicht rantraut, nämlich kritische Fragen zu stellen?

Ich soll versuchen, per Skype durch zu kommen, um dann vielleicht gnädiger Weise zu Euren Bedingungen reden zu dürfen? Das ist keine Waffengleichheit, meine Freunde! Liebe Macher vom Kulturstudio, schreibt bitte an "ndrrhnr@googlemail.com" und dann schauen wir mal, wie wir so was machen können!

Ääähhh, ahmm, ääh, ähää . . .
http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/10/kulturstudio-kinder-spielen.html#comment-form

Homeboy

so, ziehe mir die "sendung" gerade rein.
methodisch fällt mir auf: der moderator benutzt erschreckend viele "ähms" - nunja, viel luft nach oben

inhaltlich zu "impressum" - über einen umweg: psiram, der deutsche staat und die nsa stecken unter einer decke, damit psiram ohne adress- und namennennung im impressum auskommt, trotz "zahlreicher" anzeigen wegen rufmordes...

lustige worte aus der sendung: schreibtischtäter, rufmord, rufschädigung, berufliches aus durch rufschädigung, unbequeme/freigeistige menschen als opfer von psiram, demokratische tyranei, demokratischer faschismus in der brd/brüssel, brave bürger werden zurückgeschreckt, geld- und finanzfaschismus den wir hier haben, brennesselgläubige, das ganz große geld, systempartei, kapitalistische einheitspartei deutschland, DIE medien, mentale liquidation, verleumdung, üble nachrede, urheberrechtsverstöße, persönlichkeitsrechte, mobbing, anonym, pseudonym, authentizität, seriosität, offenes visier, inszenierung, vorbilder von psiram: erfahrungswert, diffamierung, karrieren werden zerstört, organisierte "gegenopposition" in amerika, bezahlt, symptome statt ursachen, im großen stil, "diffarmation", straftaten: geistiges eigentum veröffentlicht, chefgrafiker, mit zweierlei mass messen, total respektlos, mittäter, ....

ich gebs auf, zuviele "fakten" für mich.

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Typee

So was zeigen die lebenden Menschen? :facepalm

btw: was sind "Brennesselgläubige"? Hab ich was verpasst?
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)


Warze

Wir sollten eine eigene Sendung dagegenhalten. Sponsored by Pharmalobby und so. Mit extra Werbung.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Krebskandidat

Wollte mir den Schwachsinn spaßeshalber mal reinziehen aber nach den geposteten 49 Sekunden, denke ich mir, habe ich alles relevante gehört.  :facepalm
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Dr. Schmock

Neuer Rundbrief von Benny

Liebe Freunde, wir möchten euch heute unsere aufgepeppte neue Friedliche-Lösungen-Seite vorstellen.Schaut doch einfach vorbei und gebt uns gerne per Email ein Feedback dazu.Der K-D Ausweis wurde vor wenigen Wochen etwas verbessert. Z.B. haben wir:Laut Minderheitengesetz natürliche Person,  in natürlicher Menschersetzt.Wir wollen wieder Menschen und keine Personen SEIN.Außerdem findet Ihr einen neuen Bereich über ,,Patientenverfügung"Die schlaue Pa­ti­en­ten­ver­fü­gungschützt auch vor psych­ia­tri­schem Zwang und Ent­mün­di­gung.Schirm­frau der In­itia­tive ist die Künst­le­rin Nina Hagen.In den kommenden Tagen wird es weitere Neuerungen auf Friedliche-Lösungen geben. Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende.Herzliche GrüßeFriedliche-Lösungen 

:grins :rofl2 :rofl :ohnmacht: :wut :stirn :anbeten: :kaffee :Popcorn: