Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Spiegel TV über rumänische Hunde und durchgeknallte Tierschützer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 08. Oktober 2013, 12:20:54

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Das video scheint auf der seite zumindest für mich kaputt zu sein. Da wird nur ein leerer Player angezeigt.  >:(
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

editor

Das dauert ein wenig, dann kommt der Film

Wer in Rumänien übers Land fährt sieht jede Menge herrenloser Hunde- am Abend rotten die sich am Strassenrand zusammen, da traut man sich noch nicht mal eine Pinkelpause zu machen. Nur sollten auch durchgeknallte Tierschützer beim Hunde einfangen in Rumänien aufpassen, dass sie nicht einen tollwütigen beissenden Hund erwischen. Herrenlose Hunde waren in vielen Ländern DAS Problem der Tollwutverbreitung (neben den Füchsen)

Typee

Borkum kann so was auch:

https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-toetung-der-katzen-von-borkum

Die Viecher stellen für im Bestand bedrohte Vogelarten ein ernstes Problem dar. Wenn ich die Petition richtig verstehe, sollen entweder die Katzen eingefangen und das Problem dem küstennahen Festland aufgehalst werden, oder die Menschen, die an der Katzenplage schuld sind, sollen erschossen werden, so ganz klar wird das aus der Begründung nicht.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Robert

Es ist nun einmal so, diese Tiere sind Schädlinge und müssen bekämpft werden. Das Kastrieren und wieder Aussetzen löst das Problem zunächst nicht. Der Junge, der in Bukarest totgebissen wurde, ist Opfer eines solchen vom Tierschutz kastrierten Hundes....

Das Vermitteln dieser Tiere nach Deutschland ist auch so eine sinnlose Maßnahme, die Köter schleppen Krankheiten ein und sind nichtmal sozialisierbar. Deshalb sollte man es kurz und schmerzlos machen.

MrSpock

Wie steht eigentlich Peta dazu? Die sind doch bei Massentötungen von Tieren immer ganz vorne mit dabei.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

gesine2

Zitatimmer ganz vorne mit dabei
Aber doch nur auf dem Rückzug von einer Tierbefreiung, MrSpock, was in diesem Falle nicht möglich wäre. Insofern wäre mit abgrundtiefer Ablehnung bis ewiger Verdammung zu rechnen.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.