Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

KEET Foundation

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 25. Februar 2013, 11:00:51

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Hat jemand Hintergrundinfos zu der Organisation "KEET Foundation" mit Sitz in der Schweiz? Alles, was ich im Netz finde sind Foundation-Eigene Seiten, aber keinerlei objektive Berichte.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Da reicht es schon, sich das "Über mich" des Gründers durchzulesen, das sagt schon so einiges:

http://www.keetfoundation.ch/success-mind/Uber-Mich/ueber-mich.html

Besonders schön:

ZitatBesuch der Walldorfschule

Da wird dann schon einmal ein ziemlich hoher Wall um den eigenen Verstand herum aufgebaut.     $)

Ein Buch hat er auch schon geschrieben:

http://www.amazon.de/Vitamine-f%C3%BCrs-Bewusstsein-Geheimnis-au%C3%9Fergew%C3%B6hnlichen/dp/3837083489/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361787190&sr=8-1

Freundlich, wie der Mann ist, verschenkt er sein Buch sogar - man muss nur seine eMail-Adresse hinterlegen. Auch ein Video-Seminar, das sonst 127 Euronen kostet, gibt es gratis - gegen eMail-Addy.

Aber wer dann noch mehr will, muss schon seine Seminare besuchen. Und interessanterweise erfährt man bis zur Anmeldung gar nicht deren Preis; Auszug aus den AGBs:

ZitatDer Preis des Events wird in Euro nach der jeweils gültigen Preisliste berechnet und auf der Anmeldebestätigung mit Verbindung einer Rechnung ausgewiesen.

Aber natürlich alles nur reine Menschenfreunde, da wird das Seminar schon nicht mehr als ein paar Euro kosten, gelle?    ;)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

Hier ein Handelsregisterauszug unserer Menschenfreunde:
http://search.powernet.ch/webservices/net/HRG/HRG.asmx/getHRGHTML?chnr=CH-350.3.002.972-2&amt=290&toBeModified=0&validOnly=0&lang=1&sort=
ZitatZweck
Erbringung aller Dienstleistungen die in den Betrieb einer Treuhandgesellschaft fallen; kann Betriebsgesellschaften führen, Handel mit Liegenschaften und Grundstücken aller Art betreiben sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Schlimm, das man jetzt auch über "Xing" Einladungen in deren Netzwerk erhält. Dabei wird auch deren Absicht offen gelegt: Der Zugang zu meinem Netzwerk in Xing. Jetzt habe ich diese Person auf xing blockiert.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

"Handel mit Liegenschaften und Grundstücken" - warum muss ich da nur ganz spontan an eine Sekte denken, der man irgendwann Haus und Hof überschreibt?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Tränchen

Gibt aber wohl eine ganze Menge "dankbarer Kunden", die es trotz allem nicht schaffen diese Abzocke bei WoT in ein grünes Licht zu rücken. Da wurde ganz viel Licht und Liebe gesendet, so daß die einfach blutrot sind (und hoffentlich bleiben).

http://www.mywot.com/en/scorecard/keetfoundation.ch#page-3