Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kerzinger Seminare

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 27. Februar 2013, 15:18:57

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Und hier ein weiteres Highlight der Eso-Szene: www.kerzinger-seminare.de

Einfach mal lesen, die links anklicken und weiter lesen. Alles weitere ergibt sich von selber  ;)

Zusammengefasst geht es darum, neue "Geschäftspartner" für einen "Finanzdienstleister" (www.ascent.de) zu finden, welche sich in das Abenteuer MLM stürzen, um dann mit Psycho-Geschwafel gefügig gemacht zu werden.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Zitat von: MrSpock am 27. Februar 2013, 15:18:57
Zusammengefasst geht es darum, neue "Geschäftspartner" für einen "Finanzdienstleister" (www.ascent.de) zu finden, welche sich in das Abenteuer MLM stürzen, um dann mit Psycho-Geschwafel gefügig gemacht zu werden.

Seit ich selber mal auf einen "Finanzdienstleister" hereingefallen bin, kann ich über solche Organisationen leider gar nicht mehr lachen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Skrzypczajk

Wahrhaft vertrauenerweckend:

ZitatÜBER UNS
Das Trainer-Team stellt sich vor

...

Udo Kerzinger
Money Coach
Vortagsredner/ Keynotespeaker
NLP Practitioner und Master

Katharina Osika
Diplom Medienwirtin
zertifizierte Kommunikationstrainerin
Trainerin für angewandte Veränderungsmodelle

:crazy

MrSpock

Ach ja, die Ausbildung des Herrn Kerzinger besteht aus einem abgebrochenem Musikstudium, teilweise in Canada. Nur auf seinem Xing-Profil liest sich das ein wenig - ähm - "seriöser".
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sweeper

Zitat von: MrSpock am 27. Februar 2013, 17:30:10
Ach ja, die Ausbildung des Herrn Kerzinger besteht aus einem abgebrochenen Musikstudium, teilweise in Canada. Nur auf seinem Xing-Profil liest sich das ein wenig - ähm - "seriöser".

Keynote- Speaker eben...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

The Doctrix

"Trainerin für angewandte Veränderungsmodelle " - klingt irgendwie nach Jodeldiplom.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Skrzypczajk

Das ist anscheinend ein fester Begriff in der NLP-Szene. Da gibt es haufenweise "Trainer für Angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle".

The Doctrix

Sag ich doch: Jodeldiplom.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Gethen


Das ist doch auch eine interessante Bezeichnung:

ZitatVortagsredner

Redet der jetzt nur an Vortagen? :grins


gesine2

Zitatnur an Vortagen?
Aber nicht doch, Gethen: Das hat mit den Honoraren zu tun und dürfte wie beim Bäcker funktionieren. Brot vom Vortag zum halben Preis.

In der Esoszene allerdings, bei voll aufgedrehtem swagObenWieUnten bedeutet das selbstverständlich 'älteres Wisssen=>doppelt so teuer'.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

zwingenberger

Sobald ich "Coach" lese, schalte ich weg.

Bloedmann

Zitat von: zwingenberger am 28. Februar 2013, 08:40:13
Sobald ich "Coach" lese, schalte ich weg.
ZitatGesundheit ist ein ganzheitliches Thema. Dabei geht es nicht nur um einen gesunden Körper...
...zaPP
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx