Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: celsus am 15. März 2011, 14:24:37

Titel: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: celsus am 15. März 2011, 14:24:37
PaulPanter hat mich auf einen weiteren Bullshit-Anbieter aufmerksam gemacht.
Wie immer gilt: Wer zuerst "Quantenphysik" sagt, hat verloren.

Weitere Treffer: Tesla, Stringtheorie, Schwingungsfelder, Schauberger, Gravitation, Magnetismus, Neutrinos, Quarks, "alles ist Energie"

ZitatIMP Ionic Magnetic Power - Die neue Form der Energie

Die Forschung auf dem Gebiet der Quantenphysik steckt noch in den Kinderschuhen. Albert Einstein hatte das damalige Weltbild verändert, Nikola Tesla verdanken wir unsere heutige Stromübertragung.

Da wir immer mehr darauf angewiesen sein werden, Ressourcen zu schonen, müssen wir weitere Energieformen finden, die auch bei Nacht oder Windstille funktionieren, geologisch unbedenklich sind und die sich vor allem ungefährlich, klimaneutraler, emissionsarm und nahezu ohne Entsorgungsprobleme nutzen lassen. Wir benötigen Energiespeicher, die die Landschaft nicht verbrauchen, sehr klein und sehr schnell aufzuladen sind und viel Energie zum gewünschten Zeitpunkt abgeben können.

Vielleicht müssen wir wie unsere Vorfahren ähnlich Viktor Schauberger anders über physikalische Prinzipien nachdenken, als wir es aktuell meinen zu wissen oder erlernt zu haben. Auch die Gravitation und den Magnetismus haben wir bis heute nicht richtig verstanden, dennoch ist aktuell ein Erfinder und Forscher, der sein Leben immer der Physik und Naturwissenschaft gewidmet hat, einen großen Schritt weiter gekommen: Eine neue Eigenschaft des elektrischen Stroms ist entdeckt.

Sie wird unser Leben grundlegend verändern und den wachsenden Energiehunger befriedigen, uns völlig neue technische Anwendungen und vor allem den Atomausstieg ermöglichen.

Was wir heute über die Welt wissen:

- "Materie" bzw. was wir darunter verstehen, besteht aus Molekülen.
- Moleküle bestehen aus Atomen.
- Im subatomaren und quantenphysikalischen Bereich wurden Neutrinos und Quarks nachgewiesen. Beide stellen Energieformen dar und sind darüber hinaus wenig erforscht.
- Die herrschende Lehre nutzt hier zur Erklärung die Stringtheorien aus denen die M-Theorie hervorgeht. Als gesichert gilt, "Materie" baut sich aus Schwingungsfeldern auf.
- Alles ist aus Energie und sämtliche Energie tritt in Schwingungsfeldern auf.
- Die unendlich vielen Erscheinungsformen von Materie unterscheiden sich durch ihre verschiedenen Schwingungsfelder.
- Ergo gibt es unendlich verschiedene Schwingungsfelder.

Das ist Allgemeinwissen.

IMP - Die Innovation:

- Ein Entwicklungsteam unter der Leitung von J.R. Hempel hat eine Technologie entwickelt, die die Energie von bisher unbekannten Schwingungsfeldern nutzbar macht (IMP-Technologie).
- Darüber hinaus wurde mit dieser IMP-Technologie eine Möglichkeit gefunden, die Schwingungsfelder auf andere zu übertragen und zu kopieren.
- Eine der Besonderheiten der IMP-Schwingungsfelder zeigt sich in bisher unbekannten Qualitäten bei der Stromerzeugung.
- Die IMP-Schwingungsfelder werden als "Ladestromsignal" bezeichnet. Galvanische Apparaturen und Ionenzellen werden dadurch beeinflusst. Dem IMP-Ladestromsignal gelingt es, die Information von bereits geladenen Akkumulatoren auf nichtgeladene Kapazitäten - ohne den bisher benötigten Stromfluss - zu vollziehen.
- Mit anderen Worten: die Kapazitäten werden durch das Ladestromsignal veranlasst, sich gemäß der Information der Signalfrequenz in einen vollgeladenen Zustand zu versetzen, und zwar ohne Zufuhr der dafür bisher üblichen elektrischen Energie.
- Die Zeitdauer zur Wiedererlangung des vollgeladenen Zustands ist dabei sehr gering.
- Das mit dem neuartigen Ladestrom "informierte" galvanische Gerät kann nach der Aufladung bestimmungsgemäß Arbeitsenergie abgeben. Der IMP-Ladevorgang kann beliebig oft wiederholt werden. Die Kapazitäten erhöhen unter der Beeinflussung dieser Art von Ladestromsignal ihre Leistungskraft und Lebensdauer erheblich.
- So wird dauerhaft hoher Output bei geringem Input erzeugt.

Homöopathie mit Strom?

Quelle: http://www.youtube.com/user/AbelStringPower

Immerhin ist Herr Hempel so schlau, seine Website leer zu lassen. So lässt sich sein Schwachsinn nicht so leicht widerlegen: http://ionic-magnetic-power.com/

Herr Hempel ist Webdesigner (http://branchenbuch.meinestadt.de/muensingen/company/9729603), hat viele teure Messgeräte und sucht jetzt Investoren, die ihm helfen, die Welt zu retten.

Bei overunity.com sind schon alle ganz aufgeregt (http://www.overunity.com/index.php?topic=10466.0).

Bei overunity.de sowieso (http://www.overunity.de/index.php?topic=1019.msg20396#msg20396).

Ich lasse die Geschichte einfach mal hier und werde Hempels Behauptungen nach und nach zerlegen. Vielleicht wird ja ein schöner Wiki-Artikel daraus.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: PaulPanter am 22. März 2011, 15:31:47
Erwischt. Gibt ne Gehaltskürzung.

hartiberlin
Administrator
Hero Member
ZitatDie bezahlten Profi-Skeptiker wollen schon wieder Stunk machen:


http://www.anonym.to/?http://forum.psiram.com/index.php?topic=5985

Zitat:

"Ich ....werde Hempels Behauptungen nach und nach zerlegen. Vielleicht wird ja ein schöner Wiki-Artikel daraus."

Der Admin ist übrigens Dipl. Ing. und sieht die Welt schon voller Hempel Technik.
Davor waren es halt Zahnstocher, Knallgasgeneratoren, die die Welt retten werden.
Wenn nicht die NWO, oder wer auch immer, ständig ihre Schargen auf sein Forum ansetzen würden, hätten wir schon längst Freie Energie.
Naja, ou.de wär ja auch langweilig, ohne freie Energiemaschinen-Gurus.


Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: celsus am 22. März 2011, 15:41:02
Haha, super. Im Moment habe ich allerdings den Eindruck, da muss man überhaupt nichts zerlegen. Das machen die ganz von selbst. Hempel ist dermaßen extrem inkompetent, das fällt auch dem Dümmsten auf. Herrn Harti ausgenommen, natürlich.
OK, vielleicht schnallt Hempel irgendwann, dass man wenigstens die grundlegenden Fachbegriffe aufwendig lernen sollte, wenn man einen Investorenbetrug plant. Oder er nimmt sein entblößendes Bullshit-Video irgendwann selbst aus dem Netz.
Es wird wie bei Steorn enden. Nur ein paar unbelehrbare Cranks bleiben als Fans. So lange, bis das Ding von selbst stirbt.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: PaulPanter am 22. März 2011, 16:03:11
ZitatHerrn Harti ausgenommen, natürlich.
Trotz jahrelanger Undercover Arbeit weiß ich immer noch nicht, ob der wirklich so Dumm ist, oder Kohle kriegt.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: celsus am 22. März 2011, 16:27:37
Oh, man kann durchaus intelligent sein und trotzdem auf sowas hereinfallen.
Mir sind einige solcher Fälle begegnet, gerade bei den "Freienergetikern".
Das ist eine ganz spezielle Systematik, die da im Gehirn abläuft. Es gibt ja auch äußerst intelligente und strenggläubig religiöse Menschen. Die traditionellen Religionen verlieren aber an Einfluss, und so suchen sich die Menschen andere Glaubenssysteme. Gibt ihnen Hoffnung und Lebenssinn. Da spielt Logik keine Rolle.

Naja, ist ja das Hauptthema bei Esowatch. Irrationale Überzeugungssysteme eben.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: celsus am 22. März 2011, 16:39:18
Auweia, nee, ich spreche ihn von jeglichem Intelligenzverdacht frei. http://www.harti.com/
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: PaulPanter am 22. März 2011, 16:46:32
Ja stimmt, habe das selber bei der Knallgasfraktion erlebt.
Leute vom Fach halt, die anscheinend auf einmal all ihr gelerntes vergessen/ignorieren, nur weil da son Guru Müll labert.

Trotzdem, Harti bringt Storrys,....
Zitat von: celsus am 22. März 2011, 16:39:18
Auweia, nee, ich spreche ihn von jeglichem Intelligenzverdacht frei. http://www.harti.com/
Okay, ich schließe mich deiner Meinung an.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: merdeister am 22. März 2011, 18:20:36
Das sieht ja aus, wie bei Hempels unterm Sofa!
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: celsus am 22. März 2011, 18:29:57
Das kommt von der vielen freien Energie. Die vernebelt manchmal etwas den Blick.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: Graumagier am 23. März 2011, 00:46:07
Zitat von: http://www.overunity.de/index.php?PHPSESSID=2cffc1a36814540db3b1348b91920580&topic=1019.msg20358#msg20358Falls ihm aber was zustossen sollte, hat er dafür gesorgt,
dass es alles weit verbreitet wird.
Junge Junge, manche Leute haben Probleme...
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: Tezcatlipoca am 23. März 2011, 20:57:56
Zitat von: merdeister am 22. März 2011, 18:20:36
Das sieht ja aus, wie bei Hempels unterm Sofa!
Ach, daher kenne ich den Namen.
Besser, er wäre selbst unter dem Sofa geblieben, statt bisher unbekannte Schwingungsfelder zu verstromen.

ZitatNikola Tesla verdanken wir unsere heutige Stromübertragung.
Ach, der hat das Kupferkabel erfunden?
Allerhand. ::)
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: rincewind am 23. März 2011, 21:03:51
Zitat von: Tezcatlipoca am 23. März 2011, 20:57:56
ZitatNikola Tesla verdanken wir unsere heutige Stromübertragung.
Ach, der hat das Kupferkabel erfunden?
Allerhand. ::)

Tesla war schon ein Genialer. Und das stimmt auch, er ist auf den Wechselstrom gekommen, sprich unsere heutige Stromversorgung. War ein heftiger Streit damals.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: Daggi am 23. März 2011, 22:07:08
er ist auf den Wechselstrom gekommen

Nein, das stimmt so nicht. Galileo Ferraris war vor ihm dran, was das Drehfeld betrifft, also den mehrphasigen Wechselstrom. Tesla beruft sich beim Drehfeld sogar auf Ferraris, das heißt, er kannte die Forschungen von Ferraris.

Der "Erfinder" des Wechselstroms war 25 Jahre vor Teslas Geburt der Engländer Michael Faraday. Der erste einphasige Wechselstromgenerator stammt aus dem Jahr 1832 vom Franzosen Hippolyte Pixii (24 Jahre vor Teslas Geburt). Bekannter wurden Wechselstromgeneratoren später durch Floris Nollet (1850, 6 Jahre vor Teslas Geburt) und der von Nollet aus dem Jahr 1862 (da war Tesla 6 Jahre alt). Das dynamoeletrische Prinzip wurde 1851 von Søren Hjorth entdeckt (5 Jahre vor Teslas Geburt). Bekannt wurde das Prinzip vor allem durch Werner Siemens 1866 (da war Tesla 10).

Wenn man sich Mehrphasen-Motoren ansieht, kommt man um die Vorgänger des Motors von Tesla nicht herum: Friedrich Haselwander baute bereits 1887 einen Dreiphasen-Wechselstrommotor, ein Jahr vor Tesla. Neben Tesla sind auch die Motoren von Dolivo-Dobrowolski (AEG) zu nennen. Er erfand auch den Namen "Drehstrom".

Zu Tesla sind sehr viele Gerüchte und ungenaue Angaben im Umlauf. Tesla werden ja auch weitere Erfindungen zugeschrieben, bei denen man bei genauerer Recherche aber zahlreiche Wiedersprüche entdeckt. So ist er eindeutig nicht der Erfinder der drahtlosen Telegraphie oder des Radios und auch nicht der Erfinder der Funkfernsteuerung.

Tesla war nicht nur Tüftler, Bastler und Erfinder, sondern auch Geschäftsmann (allerdings meist auf Dauer erfolglos). Durch sein eigenes eigenbrödlerisches Wesen konnte er gut eine Idee intensiv verfolgen und hartnäckig "dran bleiben". Das half ihm, die Anwendungen des Wechselstroms und vor allem des Drehstroms intensiv voranzutreiben. Er ist jemand der den Drehstrom perfektioniert, aber nicht erfunden hat. Allerdings war ihm sein eigenes Wesen auch im Wege: so hatte er Schwierigkeiten sich ein zu gestehen, wenn er sich irrte. Er hatte auch offenbar eine Art Abneigung gegen theoretische Betrachtungen, er war Gegner der Maxwellschen Gleichungen und auch der Relativitätstheorien von Einstein. Daraus resultierten dann völlig abwegige Ansichten und Luftschlösser im Rahmen seines Spätwerks, wo er immer mehr zum Spinner abdriftete.

Warum Tesla gerne behimmelt wird ist eine interessante Frage. Wahrscheinlich stecken da viele Antriebsfedern dahinter:
     
- Für Serben und Kroaten ist er jeweils ihr Nationalheld, der nachträglich stets unkritisch bejubelt werden soll. Tesla-Biografien sind daher manchmal sehr geschönt oder enthalten nicht prüfbare Anekdoten, die immer weiter zitiert werden.

- Geschäftsinteressen von Buchverlagen und "Tesla-Societies" zu Tesla-Literatur. Meist stecken da nur 1-2 Mann-Betriebe dahinter, oder Verlage aus dem Esoterik-Bereich

- Faszination für eine Person, die als "verkanntes Genie" oder "unterdrückte" Person auserkoren wird. Dabei ist die Einheit Tesla für den magnetischen Fluß nach ihm benannt, und niemand würde seine tatsächlichen Leistungen bestreiten. Aber er bietet sich quasi an, als Symbolfigur für allen möglichen Unsinn. So wird immer wieder behauptet, Tesla hätte drahtlos ein Elektro-Auto auf Distanz mit Energie versorgt usw. Sowas ist Wasser auf die Mühlen von "Wasserauto"-Anhängern usw. Offenbar fasziniert Tesla-Bejubler die Idee, das er "verkannt" gewesen wäre. Man kann sich so selbst mit ihm identifizieren, also eigene Hirngespinste auf sein Werk (insbesondere Spätwerk) projizieren.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: Daggi am 23. März 2011, 22:12:55
Es gibt seit gestern auch in unserem Wiki einen Artikel zu Hempel und seiner IMP:

http://psiram.com/ge/index.php?title=Ionic_Magnetic_Power
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: celsus am 24. März 2011, 10:33:43
Zitat von: Daggi am 23. März 2011, 22:12:55
Es gibt seit gestern auch in unserem Wiki einen Artikel zu Hempel und seiner IMP:

http://psiram.com/ge/index.php?title=Ionic_Magnetic_Power

Leute, ich bin mal wieder schwer beeindruckt von der Esowatcher-Leistungsfähigkeit.
Guter Artikel, ist soweit alles drin, was aktuell an Informationen verfügbar ist.
Toll gemacht.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: ricolaaa am 20. Februar 2012, 21:23:37
Herr Hempel und seine IMP-Technologie sind in der Firma H-Tech,Schaan scheinbar wieder aufgetaucht.

H-Tech bietet der Schweizer Firma Mindset einen "bahnbrechenden" Akku an.

Zu den Hintergründen:

Mindset will seit Jahren ein gleichnamiges Alternativ-Auto bauen, das will aber nicht so klappen bisher

http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/news/wirtschaft/829909.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Mindset#Kritik

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1165690-1-10/mindset-revolution-bei-der-reichweite-von-elektromobilen#neuster_beitrag

Nun hat man neu die Batterie von H-Tech, welche anfangs 2012 beim aber nicht vom TüV Süd getestet wurde

http://www.autobild.de/artikel/schriebers-stromkasten-teil-160-2787802.html

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/mindset-dunkle-energie

Aus der gemeinsamen Erklärung von H-Tech und Mindset:

http://mindset.ch/de/?p=933

Über H-TECH AG Die H-TECH AG mit Sitz in Schaan, Liechtenstein, bezweckt die weltweite exklusive Erlangung, Verwaltung, Durchsetzung, Bewirt-schaftung sowie kommerzielle Nutzung von Patenten und Schutzrechten auf dem Gebiet der akkugestützten Technologien, der Ak-kumulatoren, des Akkuboostings sowie der Akkuladetechnik und Akkuladeverfahren mit besonderem Schwerpunkt auf Patente und Schutzrechte basierend auf Erfindungen von Jörg Hempel. Jörg Hempel hat sich seit seiner Jugendzeit mit dem Themen Energieeffi-zienz, Energieerhaltung und Physik befasst. Mehrere bahnbrechende Innovationen von Jörg Hempel haben über die letzten Jahre zu Respekt und Anerkennung von Spezialisten aus der Fachwelt geführt. Hauptaktionäre der H-TECH AG sind Michael Hilti und Jörg Hempel.

Das Internet kann aber nichts dazu finden. Oder findet man Innovationen zu Quantenphysik nur mit speziellen Suchmaschinen ? Qoogle statt Google ?

Vielleicht interessante News für das Wiki von Esowatch zu IMP und Hempel.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: hamer_nein_danke am 20. Februar 2012, 21:26:48
Hempel ist doch einer Fusions-Gurus...
http://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=315%3Ajoerg-raimund-hempel-freie-energie-durch-qkalten-stromq-deutsch-022011&catid=63%3Aneue-energie&Itemid=80&lang=de
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: ricolaaa am 20. Februar 2012, 21:31:11
Ja, das ist eines der Videos. Deshalb sollte das Auto doch gleich selbst unendlich viel "kalten Strom" produzieren können, oder  ;)

Dieses YouTube-Video mit Hempel wird in den aktuellen Artikeln über H-Tech erwähnt:

Zitat
Der kurze Film findet sich auf der Internetplattform Youtube. Zu sehen ist eine verwackelte Kamerafahrt durch ein Labor. Dort sitzt Erfinder Jörg Hempel an einem Glastisch und erläutert eine Versuchsanordnung. Auf dem Tisch finden sich Batterien, dünne Drähte, vor allem aber eine «ominöse Vorrichtung», wie Hempel sie selber nennt. Eine kurze Röhre unbekannten Inhalts aus silbernem Material, zusammengehalten von rotem und blauem Klebeband. Der Versuch soll eine erstaunliche Erfindung zeigen, dank der Hempel etwa Batterien viel schneller und erst noch ohne Wärmeentwicklung laden kann. Der Clou: Übertragen werden nicht Elektronen, sondern Informationen.

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/mindset-dunkle-energie


Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: Tezcatlipoca am 20. Februar 2012, 21:36:50
Was für erstaunliche Dinge man unter einem Sofa finden kann. ;D
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: hamer_nein_danke am 20. Februar 2012, 21:38:46
naja... wenn ein "Hilti" dabei ist... und dann der Satz "Aktie...schiesst durch die Decke..." ... *grübel*... mag da einer mal eben ein paar Fränkli gemacht haben? Nein, auch Herr Hempel hat nur lautere Absichten und wird seine tolle Batterie zum Selbstkostenpreis verscherbeln...

Sollte sie funktionieren, warum gehen die Typen nie in die Öffentlichkeit? Jede popelige Verbesserung bei Opel, Daimler VW oder sonstwo wird mit einem riesigen Bohai in die Welt posaunt... und diese Liechtensteiner Gurus mit einem Weltkonzern im Rücken machen da sowas Amateurhaftes? Wenn dann Zweifel kommen - wen wunderts
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: hamer_nein_danke am 20. Februar 2012, 21:39:23
den unterirdischen Sofa-Witz habe ich mir extra verkniffen :-)
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: ricolaaa am 20. Februar 2012, 21:44:13
Zitat von: hamer_nein_danke am 20. Februar 2012, 21:38:46
naja... wenn ein "Hilti" dabei ist... und dann der Satz "Aktie...schiesst durch die Decke..." ... *grübel*... mag da einer mal eben ein paar Fränkli gemacht haben?

Schaut den Umsatz und Aktienkurs Ende Januar 2012 an, der Sprung kam zeitgleich mit der Pressemitteilung von H-Tech und Mindset zu Hempels "Durchbruch":

http://www.finanzen.ch/aktien/Mindset-Aktie

Rasant rauf und wieder runter.

Börsengewinne mit "Quantenphysik" und "Kaltem Strom" ? Wer hats erfunden ?

Spannend wird sein, wann man das Auto testen kann und wie weit es fährt.

Angeblich ja sehr weit: "Übertragen werden nicht Elektronen, sondern Informationen."

Leider konnte mir das noch keiner erklären, ausser natürlich Hempel in seinem Video.

Ist Hempel eigentlich Webdesigner oder Quantenphysiker oder beides ?


PS: In der Schweiz beschäftigt man sich schon länger mit Quanten-Technologie:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Hans_Lehner

Der Mann hinter RQM ist immer noch aktiv:

http://www.supernova-energie.com/biographie_von_jeanmarie_hans_l.htm

Es besteht sozusagen ein quant-itativer Vorsprung  ;)

Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: ricolaaa am 20. Februar 2012, 22:05:15
Und eben, wenn Jemand etwas dazu findet:

ZitatMehrere bahnbrechende Innovationen von Jörg Hempel haben über die letzten Jahre zu Respekt und Anerkennung von Spezialisten aus der Fachwelt geführt.

Mein Google scheint nichts zu finden. Oder filtern grosse Oelkonzerne und Geheimdienste die Resultate laufend ?   ;)
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: ricolaaa am 21. Februar 2012, 02:07:06
Zitat von: ricolaaa am 20. Februar 2012, 21:44:13

PS: In der Schweiz beschäftigt man sich schon länger mit Quanten-Technologie:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Hans_Lehner

Der Mann hinter RQM ist immer noch aktiv:

http://www.supernova-energie.com/biographie_von_jeanmarie_hans_l.htm

Es besteht sozusagen ein quant-itativer Vorsprung  ;)


Noch etwas dazu, ich habe nämlich den wichtigen Termin verpasst. Hoffe, Ihr wart aufmerksamer und konntet Euch noch Aktien der neuen Firma ergattern. 2013-2015 soll es mächtig nach oben gehen, dann es ist mit den Schnäppchenpreisen von 5 Fränkli vorbei :)

ZitatMitteilung an Investoren und Interessenten

Die Entdeckung der fünften physikalischen Grundkraft am 6.1.2005 am Institut für Raum Quanten Physik & Forschung IRQP / IRQF erweitert die bisherigen physikalischen Grundlagen um einen Quantensprung und macht die Realisierung einer neuen Supernova-Energie Technologie für Dauerstrom-Aggregate theoretisch und praktisch möglich, sowie auch den künstlich beschleunigten Abbau der radioaktiven Strahlung von Atommüll.

Mit dem sensationellen und überraschenden Physiknobelpreis 2011 für 3 Supernova-Forscher wird die SUPERNOVA-ENERGIE-FORSCHUNG des Instituts für Raum Quanten Physik & Forschung IRQP / IRQF eine weitere Beschleunigung erhalten. Das Forschungsgebiet ist jetzt aktueller denn je. Das ist um so wichtiger, weil mit der Entdeckung der Supernova-Energie am IRQP / IRQF Institut eine neue Technologie für die Stromproduktion realisiert werden kann.

Das innovative Supernova-Energie-Projekt, sowie das neuartige Verfahren für den künstlich beschleunigten Abbau der radioaktiven Strahlung von Abfällen aus Forschung und Industrie, sowie Atommüll wird von der SUPERNOVA-ENERGIE AG finanziert und zum Erfolg geführt. Wir laden Sie ein, dabei zu sein. Das Potential der SUPERNOVA-ENERGIE Aktie liegt zwischen geplanten 500% bis 1'000% Kursgewinn von 2013 - 2015.

Das Institut für Raum Quanten Physik & Forschung IRQP / IRQF möchte Sie hiermit auf das immense Potential dieser zukunftsorientierten Technologie als Öl- und Benzinersatz, sowie als Ersatz für Kernspaltung und Atomkraftwerke hinweisen.

Durch Kauf von SUPERNOVA-ENERGIE AG Aktien zum Vorzugs-Preis von CHF 5.00 pro Aktie können Sie sich direkt an dieser Erfolg versprechenden neuen Technologie beteiligen. (siehe Aktienkauf-Formular, gültig bis 14. Januar 2012)

Für weitere Fragen oder Antworten sollten Sie nicht zögern, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüssen
IRQP/IRQF
Institut für Raum Quanten Physik & Forschung

http://www.supernova-energie.com/RQF_Brief.htm

Ich sehe bei Supernova-Energie deutlich mehr Potential als bei IMP. Hilti hat wohl aufs fasche Pferd gesetzt. IMP kann insbesondere keinen Atommüll beseitigen, nieder mit IMP  ;)

PS: Lesen hier auch Leute von Overunity & Co. mit? Müsste man in diesem Falle noch mehr markierende Ironie-Tags einsetzen? Als Newbie weiss ich das nicht so recht. Wäre mir nicht recht, wenn Overunity-Leute eine Zusatzhypothek aufnehmen und gross bei IRQF einsteigen würden :)
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: ricolaaa am 22. Februar 2012, 20:29:27
Habe soeben der Hilti Foundation gratuliert. Ich hoffe, die hartnäckigen früheren Nörgler hier essen auch bald Kreide  ;)

Allfällige Antworten von H-Tech oder der Hilti Foundation werde ich natürlich zeitnah hier ins Forum stellen.

Da sie sicher sehr beschäftigt sind mit dem "Durchbruch" bin ich aber noch nicht sicher, ob ich eine Antwort kriegen werde:

________________________________________________________________________________________________________

An die Hilti Foundation, Schaan


Sehr geehrte Damen und Herren:

Ich möchte Ihnen zum technologischen Durchbruch bei der an der selben Adresse domizilierten Firma H-Tech vom Januar 2012 gratulieren.

Wie sie sicherlich wissen, testete diese einen völlig neuartigen Akku-Typ sehr erfolgreich in einem Fahrzeug. ( 0.26 kW/kg Wow, was für ein Wert! Ich kannte nur kWh/kg. Egal, ich hatte immer einen Fensterplatz in der Schule in Physik, das bereue ich nun etwas rückblickend.)

Doch es geht um viel mehr. Um Dinge, die via die Hilti Foundation unsere gesamte Welt sehr bald verändern können.

Da der Erfinder der Technologie, Herr Jörg Hempel, schon im Frühjahr 2011 dank Quantenphysik "Freie Energie" erzeugen konnte, sehe ich hier als Laie das grösste Potential - weit über den Fahrzeugbau und die H-Tech hinaus.

Ich hoffe, ich langweile Sie nicht mit dieser banalen Feststellung, da sie direkt an der Quelle dieser bahnbrechen Entwicklungen sitzen.

Gestatten Sie mir dennoch ein paar Anregungen:

Dank der industriellen Herstellung "Freier Energie" werden wir bald einen Nobelpreis-Träger sehen, der an Ihrer Adresse ein- und ausgeht. Dessen bin ich mir jetzt schon sicher.

Das ist verdient, doch denken wir als verantwortungsvolle Stakeholder unseres Planeten altruistisch weiter und langfristiger. Sie als Stiftung könnten als Katalysator (verziehen Sie mir das Wortspiel) weit über den Fahrzeugbau hinaus dienen für die Technologien von Herrn Hempel.

Als erfahrenes NGO wissen Sie sicher am besten, was dieser Durchbruch für unsere Welt und die gesamte Zivilisation bedeutet:

Weniger Hunger, weniger sinnlose Kriege um Ressourcen und weniger gefährliche Abfälle, denken wir etwa nur an den Atommüll !

Könnten Sie sich dank der Nähe (im wahrsten Sinne des Wortes) zum Erfinder und den Geldgebern dafür einsetzen, dass die Technologien Herr Hempels und der H-Tech so rasch als möglich zum Wohle der Menschheit eingesetzt werden ?

Ich denke an kostenlose Kits und Bausätze für NGOs und Forscher aus der Dritten Welt für die nicht-kommerzielle Replikation und Nutzung dieser faszinierenden Technologie(n).

Ich denke an Dinge wie Wasserversorgung (wie etwa Pumpen in Afrika, die nun pausenlos laufen können), Heizungen, Kochöfen und simple Fortbewegungsmittel in weniger entwickelten Teilen der Welt.

Vielleicht könnten Sie im Verlauf des Jahres auch mitteilen, was eine Versuchsanlage analog zu Herrn Hempels bisherigen Versuchsaufbauten zu Demonstrationszwecken für Forscher oder Universitäten in solchen weniger privilegierten Ländern kosten würde:  

http://www.youtube.com/watch?v=wAtqPL_maeg&feature=fvsr

Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen. Vielleicht könnten weitere Hilfswerke bei der Distribution solcher Demonstrationsanlagen helfen ? Damit möglichst schnell viele Menschen an diesem Durchbruch teilhaben können.

Dies nur meine Anregungen. Als Laie bin ich immer noch überrascht, welcher Durchbruch hier möglich war. Eigentlich hätte das schon viel früher auffallen sollen, denn rund um die Region Bodensee war schon immer fruchtbarer Boden für Projekte, die dank Quantenphysik Durchbrüche bei der Erzeugung von freier Energie erzielen konnten.

Nebst dem schier unendlichen Gewinn für die ganze Welt also auch ein materieller für die Region - mir schwebt ein "Cluster" der verschiedenen Anbieter in der Region vor in Forschung und Entwicklung für den Anschluss weiterer Regionen ins faszinierende Reich der Quantenphysik.


Es grüsst Sie hochachtungsvoll
Harry Hasler
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: ricolaaa am 27. Februar 2012, 01:00:26
Die Antwort kam nicht von H-Tech. Sondern von "Meister" Hempel

http://www.facebook.com/EnergyChief

ZitatWie es die Presse verheißen hat, werden gerade Tests bei großen und kleinen unabhängigen rechtschaffenen Instituten durchgeführt, damit das, was hausintern seit Jahren bekannt ist, auch offiziell belegt wird. Dies machen wir erst jetzt weil wir nun einen umfangreichen Patentschutz auf mehreren Ebenen durch neu eingereichte handfeste Patente haben, die unanfechtbar sind. Dadurch ist es uns möglich, Technologie und Knowhow für unabhängige Tests frei zu geben. Dies wurde durch unseren neu hinzugekommenen Partner und Technologieträger realisiert. Unser Gebäude steht nun auf erdbeben- und kriegssicherem Boden.
Auch für die kleinen Ignoranten im Internet, die arbeits- und erfolglos sind und außer Müll nichts zu schreiben vermögen wird nun die Stunde der Wahrheit bald kommen.
Mit freundlichen Grüßen
J.-R. Hempel

PS: Wenn das von uns in der Pressemitteilung vergessene H von den Kritikern dazu führte, dass wir anscheinend vollkommen inkompetent sein sollen, zeigt nur die Kleingeistigkeit der armen Seelen. Die können anscheinend nicht selber denken, dass hier der Meister nicht persönlich die Pressemitteilung ausgearbeitet hat. Hier beweist sich die inkompetente Kritik bemitleidenswerter Kreaturen, von welchen garantiert keine positive Veränderung in der Welt ausgehen wird. Wenn es nach ihnen geht, würden wir heute noch in der Steinzeit leben. In einer dunklen Epoche sind einst Visionäre auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden. Dennoch entsteht nach wie vor Fortschritt nur durch freies Denken.

Flintstones, meet the Flintstones.

Hempel hat neu eine Präsenz auf:

http://www.facebook.com/EnergyChief


PS: Macht Freie Energie immer so zornig? Oder ist das eine Ausnahme, es gibt ja noch andere Anbieter.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: celsus am 27. Februar 2012, 01:08:32
Zitat von: ricolaaa am 27. Februar 2012, 01:00:26
PS: Macht Freie Energie immer so zornig? Oder ist das eine Ausnahme, es gibt ja noch andere Anbieter.

Freienergetiker und geistig Befreite darf man niemals kritisieren. Niemals, hörst du?

Ach du Scheiße, das ist ja der Hempel mit seiner Digitalmultimeter-Reaktionszeitmessung. Na dann.
Hauptsache er hat kriegssicheren Boden gefunden.
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: Tezcatlipoca am 27. Februar 2012, 18:22:06
Zitat von: ricolaaa am 27. Februar 2012, 01:00:26
PS: Macht Freie Energie immer so zornig?
Der hat unter seinem Sofa nachgeguckt und ein Vakuum entdeckt. ::)
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: ricolaaa am 31. August 2012, 20:29:56
Mindset beantragt Konkurseröffnung

Nicht erste Pleite von Mindset-Chef Schmid

Dabei hatte Mindset-Chef, der bereits 2002 mit dem Twike Schiffbruch erlitten hatten, noch Anfang Jahr von einem massgeblichen Durchbruch gesprochen. Ein "bahnbrechender Fortschritt in der Akku-Technologie für Elektroautomobile" hätten Mindset einen entscheidenden industriellen Vorteil verschaffen sollen. Der von einem Partnerunternehmen entwickelte Akku soll gemäss TÜV-Labormessungen "bislang unerreichte Daten" erreicht haben, sagte Schmid damals.

http://www.cash.ch/news/im_fokus/vollcrash_fuer_mindsetelektroauto-1210478-635

Die Facebookseite von Hempel scheint aber weiterhin aktiv zu sein:

Fanpage über den Erfinder und Physiker mit aktuellen Infos

http://www.facebook.com/EnergyChief
Titel: Re: Bullshit-Bingo mit Quanten
Beitrag von: celsus am 31. August 2012, 21:48:24
Da trifft es leider den Idioten, und nicht den Betrüger - wobei ich mir nicht sicher bin ob es beides Betrüger sind.
Hempel mit seiner phantasielosen Multimeter-Spielerei ist die schlechteste EEStor-Kopie die ich je gesehen habe - nicht mal seine kriminelle Energie reicht an das Original heran.
Und Schmid spielt hier die Rolle von Zenn, nur halt mit weniger Kapital im Rücken.
Bleibt nur zu hoffen, dass auch mal jemand den Hempel zur Strecke bringt.