Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Studie zur Akupunktur bei Heuschnupfen an der Charité

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sumo, 05. März 2013, 18:54:29

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: bayle am 11. März 2013, 21:45:41
ZitatThe only part of the human body that is routinely free of acupuncture points in the genitalia. I doubt they were needling there.
:rofl

Och, manchen Leuten soll sowas ja durchaus Spass machen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

editor

Zitat von: Volvox am 06. März 2013, 20:00:49

Dass drastischere Eingriffe (z.B. tiefere Einstiche) zu einem stärkeren Placebo-Effekt führen können, ist ja nun kein Geheimnis. Weshalb ich mich gerade schon frage, was diese Studie eigentlich zeigen wollte?

Nicht nur Placebo Effekte, tiefe Einstiche können auch zu Pneumothorax führen Pfffft...

The Doctrix

Zitat von: editor am 12. März 2013, 12:03:46
Zitat von: Volvox am 06. März 2013, 20:00:49

Dass drastischere Eingriffe (z.B. tiefere Einstiche) zu einem stärkeren Placebo-Effekt führen können, ist ja nun kein Geheimnis. Weshalb ich mich gerade schon frage, was diese Studie eigentlich zeigen wollte?

Nicht nur Placebo Effekte, tiefe Einstiche können auch zu Pneumothorax führen Pfffft...

Oder einem Pneumocranium.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!