Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nicht Wissen- alles glauben?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 03. August 2014, 21:39:34

« vorheriges - nächstes »

Sir David Attenborough

Hallo zusammen,

ist diese Seite bekannt?

Zitathttp://www.nicht-wissen.square7.ch/dewiki/index.php?title=Hauptseite

Es scheint sich dabei um so eine Art "Antipsiramwiki" zu handeln (Also unsere Artikel ins genaue Gegenteil verdreht).


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

Robert

Nett. Da lassen sich viele Ideen für Blog und Wiki finden.

Groucho

Wasn Schwachsinn ...

das ist in einem Jahr tot. Wetten?

celsus

Cool. Da bewirbt sich jemand für den 1. Platz beim Sterling-D.-Allan-Contest für maximalen Realitätsabstand.

ZitatFunktion des BE Fuelsaver

Das Metallstück ist ein Schwingungsträger, der zur Anregung einer Plasmabildung im Treibstoff (im Brennraum) führt, d.h. der Treibstoff wird so vorbehandelt, das er in eine niedermolekulare ionisierte Gaskette aufgeschlüsselt wird.

ZitatDer Chembuster (oder auch Cloudbuster) ist eines der stärksten Orgon Geräte, die aktuell im Umlauf sind. Mit ihnen soll es Möglich sein, einen Bereich von bis zu 150 km im Freifeld zu entstören. Die dabei versprühten Substanzen werden dabei aber leider nicht neutralisiert. Es wird lediglich die "stehende Energie" in "fließende Energie" gewandelt. Denn genau das sollen die Orgon-Geräte arbeiten.

ZitatWie könnte man mit HAARP Erdbeben und Zunamis erzeugen?

Millionen bis Milliarden Watt starke sog. ELF-Wellen, werden an der Ionosphäre (äusserste atmosphärische Schicht) reflektiert um damit den Erdboden zum Schwingen zu bringen.

Werden damit Stellen getroffen, die ohnehin erdbebengefährdet sind, reichen auch schon "geringere" Wattstärken aus, um dort potentielle Energie freizusetzen, die als Erdbeben enden. Passiert das am Meeresgrund, entstehen dadurch Tsunamis.

ZitatDie sog. Freie-Energie Geräte, die allesamt laut einiger Stellen gar nicht existieren dürften, wurden bereits in einer kaum mehr zu ignorierenden Masse von Menschen, überall auf der Welt, mehrfach entwickelt und publiziert.

An denjenigen, die bis jetzt noch nichts davon gehört haben, sieht man wie wunderbar die Deflektionsmaschinerie der Massenmedien funktioniert.

:rofl :rofl2 $)

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


celsus

Kann mir jemand erklären, warum nicht-wissen ein erstrebenswerter Zustand ist? So sehr, dass das sogar im Titel genannt wird?
Mir fehlt im Moment jegliches Verständnis (d.h. ich kann die Motivation nicht nachvollziehen) für ein so komprimiertes Entbildungsprojekt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

Zitatwarum nicht-wissen ein erstrebenswerter Zustand ist?
ka, celsus, neu ist dies Verhalten allerdings nicht, insbesondere mit 'von Mathe/Physik habe ich keine Ahnung' wird schon ewig und drei Tage kokettiert, geschlechtsneutral und immer mit dem Unterton 'son Blödsinn brauch ich nicht'.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Robert

Zitat von: celsus am 03. August 2014, 23:16:10
Kann mir jemand erklären, warum nicht-wissen ein erstrebenswerter Zustand ist? So sehr, dass das sogar im Titel genannt wird?
Mir fehlt im Moment jegliches Verständnis (d.h. ich kann die Motivation nicht nachvollziehen) für ein so komprimiertes Entbildungsprojekt.

Geht mir auch so.

71hAhmed

Zitat von: Robert am 04. August 2014, 06:22:22
Zitat von: celsus am 03. August 2014, 23:16:10
Kann mir jemand erklären, warum nicht-wissen ein erstrebenswerter Zustand ist? So sehr, dass das sogar im Titel genannt wird?
Mir fehlt im Moment jegliches Verständnis (d.h. ich kann die Motivation nicht nachvollziehen) für ein so komprimiertes Entbildungsprojekt.
Geht mir auch so.

Es handelt sich um eine Wortspielerei, deren Subtilität in all ihren Verästelungen zu erkennen uns schlicht die Geisteskraft fehlt. Man beachte
a) den vollen Titel dieses erbaulichen Projektes (das kleingedruckte links oben, hauptseite)

b)diese Anmerkung des/der Autoren zum Projekt:
Zitat
Der Name "Nicht-Wissen" soll auf die aktuell vorherrschende Desinformierung aufmerksam machen und speziell jene Themen bearbeiten, welche durch die Zensur der öffentlichen Medien fallen.

Quäle

Nicht der "Entbildung" dient es, sondern der Rettung den Mächtigen unbequemen Wissens!



71hAhmed

Es muss wahr sein, immerhin gibt es Kritik an unsachgemäß ausgeführten Geräten:
richtig
falsch




pelacani

ZitatIn einem deutschen Orgonit Frorum wird darüber folgendes Berichtet:

Wir sollten Entwicklungshilfe leisten. Wollen wir einen Grundkurs Rächzschreibung anbieten?

RächerDerVerderbten

Zitat von: Sir David Attenborough am 03. August 2014, 21:39:34
Es scheint sich dabei um so eine Art "Antipsiramwiki" zu handeln (Also unsere Artikel ins genaue Gegenteil verdreht).

ZitatIrreführende Quellen

Hier finden sie öffentliche Quellen, die irrenführende bis falsche Informationen verbreiten. Machen Sie sich ihr eigenes Bild:

Wir greifen damit nicht niemanden an (sic), manche Quellen können nichts dafür, dass sie falsche Informationen zur Verarbeitung bekamen.

http://www.nicht-wissen.square7.ch/dewiki/index.php?title=Irref%C3%BChrende_Quellen

Eine Erwähnung von Psiram wird allerdings peinlichst vermieden ;D

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

Zitat von: 71hAhmed am 04. August 2014, 07:30:55
Es muss wahr sein, immerhin gibt es Kritik an unsachgemäß ausgeführten Geräten:
richtig
falsch

Diese unfreiwillige Komik...

Mir schwebt da so eine "Stiftung Heilsteintest" vor. Nur echte Schotten sind als Tester zugelassen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

71hAhmed

Zitat von: celsus am 04. August 2014, 10:12:32
Mir schwebt da so eine "Stiftung Heilsteintest" vor. Nur echte Schotten sind als Tester zugelassen.
Wäre in Anbetracht der vielen, durch unsachgemässen Einsatz und laienhafte Behandlung traumatisierter Steinwesen nicht sinnvoller, ein Heilsteinheilzentrum zu gründen?
Beispiele

celsus

Jetzt habe ich meine unschuldige Frage nach der Motivation für so ein Nichtwissen-Wiki mal mit einer völlig unbeteiligten Person besprochen.
Die Lösung ist so verblüffend einfach, dass ich nicht darauf kommen konnte:

Die Esoterik-Mafia steckt dahinter und finanziert das Projekt, um mit ihren Produkten großflächig die Weltbevölkerung dezimieren zu können.

Cui bono?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.