Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram & Co... KLARTEXT – eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxter

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Schmock, 23. Oktober 2013, 14:19:48

« vorheriges - nächstes »

Lord Ahriman


gesine2

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

RächerDerVerderbten

Wenn Du die Klartext- Sendung meinst:

http://www.livestream.com/kulturstudio/video?clipId=pla_c73b4231-8a75-4e43-a35b-15277034ff2c&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb

Mal reingelauscht, gleich was Skandalöses von Boris Lauxtermann bezüglich der von euch verhinderten Heilung von Malaria durch  Miracle Mineral Supplement in Uganda erfahren!

ZitatDie machen sich ganz klar mitschuldig an TOTEN, und zwar nach ARD- Angaben an 1643 Toten TÄGLICH!
Da habt ihr mal viel Spass mit, schöne Esowatch- Leute, also ich könnte damit abends nich schlafen, wenn ich das wüsste so...
:'( :taetschel:

Und was sind nun "Brennessel- Gläubige?
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

gesine2

Zitatmachen sich ganz klar mitschuldig an TOTEN
Ja was denn, RächerDerVerderbten, auch noch Nekrophilie?
ZitatGläubige?
Hier! Ich glaube tatsächlich, daß Brennesseln lecker sind.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Lord Ahriman

Zitat von: gesine2 am 25. Oktober 2013, 23:28:57
Zitatnachhören?
Ja isses denn die Meechlichkeit, vermittels hochraffinierter Such-Taktiken läßt sich noch der letzte Rest aus der Tube quetschen.

Die Jugend von heute hat das Internet mit der Muttermilch gedowngeloadet.
Dankeschön.

Dr. Schmock

Die üblichen Drohungen p.p.:

Anonym26. Oktober 2013 06:55
....Ich würde vielleicht ein bisschen meiner Anonymität aufgeben, dafür aber eine Menge Popularität hinzugewinnen. Sonst würde sich nichts ändern....

Ich glaube schon, dass dir der eine oder andere ans Leder will, wenn er herausfindet, wer du bist und wo du wohnst.

Also immer gut aufpassen wenn du über die Strasse gehst.


Wilki26. Oktober 2013 08:46
Die "Guten" drohen mit Gewalt?Versuchen Angst zu verbreiten um Kritiker mundtot zu machen? Nein sowas aber auch. Dachte immer das System würde nur sowas machen und die Erwachten stehen für Transparenz und Basisdemokrie. Eine Welt voller Liebe und Licht. Und kämpfen gegen den Überwachungsstaat. Aber komisch ist schon das unsere paranoiden Freigeister jede IP speichern die sie in die Finger bekommen und als kleine möchtegern Hacker denken, sie hätten Ahnung vom Netz.

Jetzt verstehe ich auch, was ihr meint mit die Masken werden fallen. Ihr meint eure damit.

Kritik üben kann der Freigast. Selber Kritik einstecken geht gar nicht. Da wird er aggressiv. Übrigens sowas gibt schlechtes Karma. Da wirst du als Eintagsfliege wieder geboren, die aufgrund des schlechten Karma vermutlich gleich im Fliegenfänger schlüpft.


NDR26. Oktober 2013 10:23
Hallo Anonym,
diese unterschwellige Drohung würde ausreichen, per Gerichtsbeschluß Deine Identität aufzudecken. Dann kann ich Dir gerne demonstrieren, dass die BRD als Staat existiert, inklusive funktionierendem Rechtssystem ;-)

Mehr  :kaffee :Sandkasten: :Popcorn:   beim:

http://anonym.to/?http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/10/kulturstudio-kinder-spielen.html#comment-form

Bee aua guest.

Ps.:
Wohin es führt, wenn Geistfreie und ihr Umfeld mit den Identitäten anderer hantieren dürfen, wurde ja schon des Öfteren demonstriert. Fitzek veröffentlicht munter die Namen von missliebigen Polizisten, in der Hoffnung, dass irgendwer aus dem Mob sie oder ihre Familien behelligt. Kastius randaliert vor den Haustüren von Kritikern und droht ihnen ganz offen Gewalt an. Mario sagt ganz offen, dass er reihenweise Menschen am liebsten exekutieren würde. Im Schlepptau der erleuchteten Friede-Freude-Eierkuchen-Gesellen befindet sich ein ganzer - gerne geduldeter - Rattenschwanz von Leuten, die einen Baseballschläger für ein erstklassiges Argument halten.

Mag ja sein, dass sich Herr Vogt und seine unmittelbaren Gefolgsleute nicht die Hände schmutzig machen werden, wenn es ihnen gelingen sollte, einem ihrer Kritiker seinen Namen zu entlocken. Aber das brauchen sie ja auch gar nicht. Das übernehmen unaufgefordert ihre Anhänger.

Abgesehen davon ist es absurd: Jegliche Kritiker werden ja schon von vornherein und begründungslos als Agenten des Systems, bezahlte Desinformanten, Lügner oder ähnliches verunglimpft. Wieso sollte man Freigeistern, die ja schon damit offen zeigen, dass man für sie der definierte Feind ist, auch noch reale Angriffsfläche bieten, indem man sich durch Preisgabe seiner Identität zur Zielscheibe macht?

Dr. Schmock

Bleistiftweise:   Willensbruch - Urkundenfälschung!  Veröffentlicht am 25.10.2013

ihr Trolle wenn Ihr das Recht am Bild brecht. So solltet Ihr Euch ab jetzt öfters umsehen wenn Ihr über die Straße geht , es wird dunkler und wer weiß welch Gefahren noch auf Euch warten, wer so blind wie Ihr rum läuft. Laßt Euch vom System in Sicherheit wiegen, doch bei Bedarf wird es auch bei Euch mit aller Brutalität zuschlagen- Kann es sein das Wir dann mal etwas zu lachen haben....Wenn ich das Weihnachtsgeld vom Sozialamt für die Kinder feiern kann, dann könnte POLIZEI" Heiligabend als Überraschung vor Eurer Türe stehen, alle bösen Buben bekommen dan eines mit der Rute ha ha ha

https://www.youtube.com/watch?v=L2BiYcVuq2Q

Übrigens gelten bei Verwendung zu Zwecken der Satire, Parodie und Kritik besondere urheberrechtliche Regeln. Mario dürfte es schwer haben, seinen Standpunkt vor Gericht zu verteidigen - und zwar nicht nur wegen seiner eigenwilligen Vorstellungen von Kommunikation.

Abgesehen davon bietet Mario mal wieder ein schönes Beispiel dafür, warum man sich im Umgang mit ihm und seinesgleichen nicht zu erkennen geben sollte: So solltet Ihr Euch ab jetzt öfters umsehen wenn Ihr über die Straße geht , es wird dunkler und wer weiß welch Gefahren noch auf Euch warten, wer so blind wie Ihr rum läuft ist ja eine eindeutige Drohung.

Lieber Herr Rummelbremser, Sie sollten aufpassen, was Sie von sich geben. Sonst könnte als Überraschung die Polizei vor Ihrer Tür stehen. Und das jederzeit, nicht nur zu Heiligabend.
:Sandkasten2: :prosit

celsus

Zitat von: RächerDerVerderbten am 25. Oktober 2013, 23:37:06

ZitatDie machen sich ganz klar mitschuldig an TOTEN, und zwar nach ARD- Angaben an 1643 Toten TÄGLICH!
Da habt ihr mal viel Spass mit, schöne Esowatch- Leute, also ich könnte damit abends nich schlafen, wenn ich das wüsste so...
:'( :taetschel:


Mir ist zwar klar, dass man sowas nicht mit Logik verstehen kann, aber nur mal so als Gedankenspiel:

Weil in einem weitgehend unbeachteten Wiki am Rande des Internets steht, dass die Leute keine Chlorbleiche trinken sollen, sterben täglich 1643(!) Menschen irgendwo in Afrika?

Hm, ich fürchte dieses Ausmaß an geistiger Verwüstung kann ich nicht mehr nachvolllziehen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 26. Oktober 2013, 12:36:55
Hm, ich fürchte dieses Ausmaß an geistiger Verwüstung kann ich nicht mehr nachvolllziehen.

Ich auch nicht. Denn in Wirklichkeit sind es 1644 pro Tag.

celsus

Zitat von: Groucho am 26. Oktober 2013, 12:45:08
Zitat von: celsus am 26. Oktober 2013, 12:36:55
Hm, ich fürchte dieses Ausmaß an geistiger Verwüstung kann ich nicht mehr nachvolllziehen.

Ich auch nicht. Denn in Wirklichkeit sind es 1644 pro Tag.
Das ist ja mein zentraler Kritikpunkt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Robert

Zitat von: gesine2 am 25. Oktober 2013, 23:44:12
Hier! Ich glaube tatsächlich, daß Brennesseln lecker sind.

Und ich glaube, dass es Brennnesseln gibt.

gesine2

Oh diese Tiefe des Denkens, Robert, dem Wesen des Seins bis zur Wurzel nachzuspüren^^

Begnadet. Ich komme mir plötzlich so oberflächlich vor.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2