Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Ich glaube, das war als Witz gemeint. Das einzige unterscheidende Kriterium ist doch "deckt sich mit meiner Meinung".

Groucho

Zitat von: Sauropode am 15. November 2016, 08:31:42
"Deckt sie sich mit meiner Meinung"

Das ist schonmal kein Kriterium, ob etwas wahr ist.

Öhm, das ist Satire. Glaube ich zumindest.

Eine Diskussion über das neue Modewort "postfaktisch" wäre aber mal interessant. Manche finden ja, es wäre Quatsch, es gab noch nie ein faktisches Zeitalter.

Peiresc


eLender

Zitat von: Groucho am 15. November 2016, 11:02:23
Manche finden ja, es wäre Quatsch, es gab noch nie ein faktisches Zeitalter.

Fakt ist aber, dass es ein Zeitalter nach der Post gibt. Nennt sich Email. Muss stimmen, weil es sich mit meiner Meinung deckt.

Weitere Postfakten:

- Das Wort "Brief" stammt vom englischen "Kurz". Also fasse dich stets kurz
- Wenn der Postmann 2 mal klingelt, hat man ihn beim ersten Klingeln nicht gehört
- ein Maxibrief ist keine Nachricht vom Maximilian (zumindest nicht notwendigerweise)
- u.s.w.u.s.f.
Wollte ich nur mal gesagt haben!



eLender

ZitatComedian Mario Barth polarisiert mit einem Facebook-Video: Er suchte in New York Demonstranten vor dem Trump-Tower – und fand keine. Dass er dabei einen Fehler machte, gestand er nun immerhin ein.
https://www.welt.de/vermischtes/article159516899/Mario-Barth-kriegt-seit-15-Jahren-auf-die-Fresse.html

Ach du meene Fresse, muss der jetz ooch ins Wiki?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

lanzelot

Zitat von: Cornus am 16. November 2016, 00:46:51
Zitat von: Conina am 15. November 2016, 17:41:16
https://www.amazon.de/Kinderelektroauto-Kinderelektrofahrzeug-elektroauto-Tank-Fernmeldepanzer/dp/B01J83A7ZW/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Nicht vergessen, die Kundenrezensionen zu lesen.    :2thumbs:

Jop
ZitatMein kleiner (5Jh.) hat damit am Wochenende Lichtenstein unterworfen. Leider mussten wir es wieder zurück geben, weil die Batterie alle war.
Trotzdem ein Riesenspaß!
1 Punkt Abzug wegen zu häufiger Ladehemmung.

Was denn zurückgeben.....Lichtenstein oder das Gerät.
Wenn man Lichtenstein dann schon mal hat, könnte man durchfegen und dann mit Teppichboden auslegen, das wäre schick.


Ach so, gerade eben gelesen:
Alle 11 Sekunden verliebt sich ein Single auf PaarSheep :grins2:

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Reichsbürger 1980:

https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Freies_Wendland

ZitatGemeinschaftsleben
Die wochentags etwa 500 bis 600 ständigen Besetzer organisierten während der 33-tägigen Besetzungsdauer ihr Gemeinschaftsleben auf basisdemokratischer Grundlage. Sie bildeten einen Sprecherrat und trafen Entscheidungen in regelmäßig stattfindenden Plena. Die Besetzung übte vor allem auf junge Menschen eine große Faszination aus. Im Nachhinein lobten die Besetzer den menschlichen Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft und die Möglichkeit, eine Utopie zu leben.

:D :D :D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

celsus

Endlich gibt es eine Schluckimpfung gegen Chemtrails:

ZitatWhat comes with my Chemtrail Vaccine purchase?

-    Between 80 and 100 vaccine pills (our operation isn't as large as Big Pharma's so we can't afford the QA to get an exact number)
-    Peace of mind that the government mind control drugs won't have any effect on you any more.
-    Each pill has a fresh minty coating for added protection against bad breath.

https://www.chemtrailvaccines.com/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.