Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Scipio

@eLender:

Sehr schön, ich mag so etwas.

eLender

Zitat von: Scipio am 04. Januar 2016, 19:34:47
@eLender:

Sehr schön, ich mag so etwas.

Mag ich auch. Sowas zeigt sehr schön, dass Bilder (Realität...) im Kopf entstehen und dass sich unsere Realitätsmaschine (Hirn) leicht beeinflussen lässt. Man denke an die vielen "Geistererscheinungen" :grins2:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


Volvox

Habe gerade mal geguckt, ob bei Kopp-Online dieses Jahr bereits etwas völlig verrücktes steht. Wurde nicht enttäuscht, wie man an folgender Schlagzeile erkennt  ;D

ZitatGlyphosat, Impfstoffe und Fluoride zerstören unsere spirituelle Verbindung

Wiesodenn1

Ich bin eher für "Paarfräsen".

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

ZKLP

Zitat von: uran am 08. Januar 2016, 19:59:45
Zitat von: MrSpock am 08. Januar 2016, 11:06:39
Ich Paarschippe jetzt!
Tus nicht!
http://scienceblogs.de/plazeboalarm/index.php/parships-alle-11-minuten-verliebt-sich-ein-single-ueber-parship-kann-nur-als-witz-verstanden-werden/
ZitatDamit ist die Wahrscheinlichkeit für Misserfolg [...] über das Jahr gerechnet [...] 0,979.

Der Trick ist, sich mehrfach anzumelden. Wer 50 Premium-Mitgliedschaften laufen hat, ist quasi schon verehelicht. #stochastikleichtgemacht

grober_unfug

Moin,

solche Webseiten mag ich ja, da brauchts an i7 Extreme edition damit ein paar bunte Bildchen flüssig aufgerufen werden können. :schlaeger
Zitat von: ZKLP am 09. Januar 2016, 09:03:22
Der Trick ist, sich mehrfach anzumelden. Wer 50 Premium-Mitgliedschaften laufen hat, ist quasi schon verehelicht. #stochastikleichtgemacht
:laugh:
Naja, ich konnts nicht lassen und hab gesucht was einen das kostet, nachdem ich einen Haufen Werbung gelesen habe und die Tarife doch gefunden habe, Premium Mitgliedschaft mindestens 34,95€/Monat.
Das sind dann 1747,50€/Monat, so teuer ist ein Porsche nicht (das ist sogar teurer als ein nettes Sportboot in nem teureren Hafen!) und es gibt genug Mädels die einen nur deswegen ansprechen.  :P
(ob darunter die Richtige ist, ist eine andere Geschichte)

duester

Zitat von: ZKLP am 09. Januar 2016, 09:03:22
Zitat von: uran am 08. Januar 2016, 19:59:45
Zitat von: MrSpock am 08. Januar 2016, 11:06:39
Ich Paarschippe jetzt!
Tus nicht!
http://scienceblogs.de/plazeboalarm/index.php/parships-alle-11-minuten-verliebt-sich-ein-single-ueber-parship-kann-nur-als-witz-verstanden-werden/
ZitatDamit ist die Wahrscheinlichkeit für Misserfolg [...] über das Jahr gerechnet [...] 0,979.

Der Trick ist, sich mehrfach anzumelden. Wer 50 Premium-Mitgliedschaften laufen hat, ist quasi schon verehelicht. #stochastikleichtgemacht
Alternativ kann man auch die "Arzt pro Kontaktaufnahme"-Frequenz erhöhen. "Elitepartner" verspricht "Akademiker und Singles mit Niveau". Bin ich eigentlich die Einzige, die irritiert davon ist, dass es sich dabei um zwei sich gegenseitig ausschließende Kategorien zu handeln scheint?  ???

Typee

Zitat von: duester am 09. Januar 2016, 13:15:07
"Elitepartner" verspricht "Akademiker und Singles mit Niveau". Bin ich eigentlich die Einzige, die irritiert davon ist, dass es sich dabei um zwei sich gegenseitig ausschließende Kategorien zu handeln scheint?  ???

Irgendwann muss frau sich eben entscheiden. Männer, die Frauen suchen, die schön, reich und verständig sind, suchen auch nicht eine, sondern drei.  :teufel
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

duester

Zitat von: Typee am 09. Januar 2016, 13:27:18
Irgendwann muss frau sich eben entscheiden.

;D Aber vorher kann sie sich noch ein bisschen Spaß gönnen und das Elitepartner-Forum trollen. Ein Eröffnungsposting mit "Bin 25 und will hier einen älteren Arzt kennenlernen" verspricht Spaß für locker zwei, drei Nachmittage. Man sollte es kaum glauben: Die melden sich auf einer Partnerbörse an, die sich komplett ironiebefreit "Elitepartner" nennt und sind dann angefasst, wenn man die Sache mit dem elitistisch mal ordentlich raushängen lässt.

celsus

Zitat von: duester am 09. Januar 2016, 13:36:29Man sollte es kaum glauben: Die melden sich auf einer Partnerbörse an, die sich komplett ironiebefreit "Elitepartner" nennt und sind dann angefasst, wenn man die Sache mit dem elitistisch mal ordentlich raushängen lässt.

Möchtest du darüber reden?  8)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.