Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina


"Bei der #who spricht man sogar schon von Crystal Mett #wurstgate"

https://twitter.com/_Belze_/status/659364007204274176
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Nicht_Peter

Bester Selbsttest ever:
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1293527904/Was-fuer-ein-Lichtarbeiter-bist-Du

Zitat
Zu 50% sind Sie: Sei gegrüßt, Sternenmensch! Es ist ok., sich fremd und wie von einem anderen Stern zu fühlen. Du bist nicht allein! Durch deine heilenden und technischen Fähigkeiten leistest du der Menschheit einen wichtigen Dienst. Danke dir dafür! Mein Rat an dich: Erkenne deine Einzigartigkeit an und treffe dich mit Gleichgesinnten! Danke dir, hilfsbereiter Sternenmensch.

ajki

Da wir ja alle kulturell invasiert sind, sollte man wenigstens so devot sein, das auch zuzugestehen. In diesem Sinne - eine kulturimperialistische Verbeugung nach Westen:

every time you make a typo, the errorists win

uran


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Zitat von: eLender am 06. November 2015, 18:14:23
Den Neurologen finde ich am besten.

Ähm. Die Frage würde ein Neurologe so nicht stellen. Der Verlust der Orientiertheit (er hat vier Qualitäten, in zunehmendem Schweregrad: zeitlich, örtlich, situativ und zur Person) ist nicht für die Interpretation durch einen Patienten offen.  :police: :grins2:

eLender

Zitat von: Peiresc am 06. November 2015, 18:35:28

Ähm. Die Frage würde ein Neurologe so nicht stellen.

Mann, jetzt hast du den schönen Witz kaputt gemacht :'(

Vll. kann man ihn wieder flicken: ...ein schlecht ausgebildeter Neurologe... :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Zitat von: eLender am 06. November 2015, 18:55:23
Mann, jetzt hast du den schönen Witz kaputt gemacht :'(
Wenn ich ihn kaputt machen konnte, dann war's kein schöner Witz.  8)

Wiesodenn1

Zitat von: Peiresc am 06. November 2015, 19:01:49
Zitat von: eLender am 06. November 2015, 18:55:23
Mann, jetzt hast du den schönen Witz kaputt gemacht :'(
Wenn ich ihn kaputt machen konnte, dann war's kein schöner Witz.  8)

Da hast du recht.

Die Frage des "Witz"Neurologen würde ich eher in der "ganzheitlichen Schwurbeledizin" vermuten.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

eLender

Einem Kleingeist wie mir, der naive Vorstelungen von einem Neurologen hat, wird man es vielleicht eines Tages vergeben, dass ich darüber gelacht habe :-[
Wollte ich nur mal gesagt haben!