Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

sumo

gleich der erste Kommentar ist AUSGEZEICHNET!

psiram eben.....


Conina

https://twitter.com/HassoMansfeld/status/489370185292587008

Zitat:-(( so schreibt der Feuilleton,
:-(( der Feuilleton schreibt so :-((...
:-)) So schreibt der Sportteil,
der Sportteil schreibt so :-)) !


(Heute war große Empörungswelle wegen eines Kinderliedes.)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

gesine2

Mal was Positives über die FreeEnergy-Knallchargen: Sie konnen als arme Hunde eingesetzt werden. ZB in einem Mecha-SciFi von vorletztem Jahr, dessen hinter dem Querverweis zu bewundernde Bewertung noch sehr höflich ausgefallen ist. Das ganze Teil ist derart schwarz-weiß gezeichnet (letztendlich Engelchen gegen Teufelchen, und ja, anscheinend (bin erst beim Bild) wörtlich), daß sie beim Dreh auch auf die Farbe hätten verzichten können.

btt: Als sich der jugendliche (das muß wohl nicht nur in J) Held von der dunklen Seite der den Bösewichten umgarnt wird, stellt er (nee, nicht selber, erst nach dem Rat eines Mentors, so gehört sich das^^) ne kleine wwwRecherche über seinen Arbeitgeber in Spe 'Weston Tech' an und findet ua Folgendes:
(bei 57:05)
Eine derartige Rehabilitierung macht den Herrn Rossi auch glücklich. Nein, nicht den, der hat dies Ziel schon erfolgreich gesucht.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

gesine2

Das ist aber das Bild von der vorletzen Hitzewelle, sweeper, aktuell wären die Hüllblätter mindestend bis zur Hälfte weggekokelt...

Ein für gestern geplanter Stadtausflug wurde wg akuter Lebensgefahr abgesagt. Ist ja nicht nur die erbarmungslos brennende Sonne, die Probleme bereitet, nein, auch die ganzen Stinker² lösen selbst bei absoluten Nichtallergikern spontane Anfälle aus - alleine schon aufgrund des ganzen Lösealkohols... Der ja auch noch die übliche Wirkung zeigt und ganz wuschig macht, noch wuschiger als das Wetter alleine es hinbekäme.

//Nachschlag// Soeben wurde meine Einschätzung der Wetterlage von ernstzunehmender Seite bestätigt:
.

_____
² damit sind nicht etwa die Bakterien gemeint, die von manchen Mitmenschen zum sofortigen Verzehr des Schweißes gehalten werden und saisonal vermehrt fröhlich vor sich hin flatulieren, sondern die Vollhonks, die meinen, wenn nur überausreichend von <Duftstoff> aufgetragen drübergekippt wird, sei das Problem mit (gewähntem) Körpergeruch erledigt. Wenn denen ihr Fernseher zu laut ist, drehen die bestimmt auch das Radio weiter auf, um ersteres zu beseitigen...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

Wie früher im Zeltlager: "Jeden Morgen die selbe Frage: Duschen oder Deo?".

:teufel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Ui, den Axel hab ich ewig lang nicht mehr gesehen - der hat sich ja deutlich verbessert beim Erscheinungsbild...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Typee

Kaum zu glauben: es gibt einen Weltsportverband, der noch peinlicher agiert als die FIFA.

Man möchte ein Weltturnier austragen und veranstaltet zu diesem Behuf eine Qualifikationsrunde. An dieser Qualifikation scheitert der nationale Verband A in seiner Kontinentalgruppe wegen unterirdischer sportlicher Leistungen. Der Verband B qualifiziert sich als Vertreter seines Kontinentalverbands für die Teilnahme an der WM-Endrunde.

Nun hat der Verband A eine ausgeprägtere Tradition in dieser Sportart und im übrigen bereits zweimal den Weltmeister gestellt. Veband B hat zwar ein tüchtiges Team, gilt aber als Kanonenfutter. Ein Problem, aber kein Hindernis. Man sagt dem Verband B einfach folgendes:

Ihr gehört eigentlich gar keinem Kontinent an, folglich ist Euer Kontinentalverband kein Kontinentalverband, und weiter folglich steht Euch bei der Endrunde kein Startplatz zu. Trotzdem hat uns Eure Teilname an der Qualifikationsrunde sehr gefreut, beehrt uns bald mal wieder. Für den frei gewordenen Startplatz wird nunmehr eine Wildcard vergeben, und die bekommt - Tusch - der Veband A, und so ist alles wieder im Lot.

Gibt's nicht? Gibt's doch: http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/handball-wm-in-qatar-schneller-tempogegenstoss-13056496.html

:rofl2
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Volvox

Komisch. Man sollte doch eigentlich meinen, dass Kinder von unfassbar reichen Eltern eine gute Bildung erhalten. Bei Will Smiths Sohn scheint dies jedoch irgendwie nicht wirklich zuzutrefen:

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.