Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Harpo

Zitat von: Conina am 14. Juli 2014, 17:33:51
http://www.ebay.de/itm/161362967478

Vor ein paar Monaten habe ich in einem Laden in Frankreich den dazu passenden Messerblock für die Küche gesehen:





celsus

Chemtrails werden jetzt einfach wegmeditiert:

http://medienillusion.wordpress.com/tag/chemtrails/

ZitatHelft mit die Wettermanipulation zu neutralisieren.

Sprecht den folgenden Wunsch mehrmals ganz deutlich nach.

"Ich liebe das Wetter, wenn es natürlich ist. Die Sonne soll scheinen, wenn es die Natur bestimmt. Der Regen soll fallen, wenn es die Natur bestimmt. Deshalb schicke ich dem natürlichen Wetter all meine Liebe. Jede Zeit hat ihre anbestimmte Natur. So soll auch das Wetter wieder seine Natur bekommen. Ich wünsche mir, dass das Wetter wieder seinen natürlich anbestimmten Lauf annimmt."

Die göttlichen Naturkräfte wollen gerufen werden. Sie fühlen sich geschmeichelt, wenn man in ihnen jene Kräfte findet, die gebraucht werden.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

pelacani

Die sorgen also mit ihren Gebeten dafür, dass wir auch morgen Wetter haben. Da bin ich aber dankbar, dass ich mich da nicht selber drum kümmern muss.

:taetschel:

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Gefährliche Bohnen

 :grins2:

Und für Leute mit Graphenfaible:


"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

pelacani

Der Anfänger beginnt mit berechtiger Unsicherheit, wechselt in die Phase der unberechtigten Sicherheit, dann in die der unberechtigten Unsicherheit und schließlich in die berechtigte Sicherheit. Leider, so scheint es mir, bleiben viele in der zweiten Phase hängen. 

MrSpock

Zitat von: Pelacani am 15. Juli 2014, 10:17:11
Der Anfänger beginnt mit berechtiger Unsicherheit, wechselt in die Phase der unberechtigten Sicherheit, dann in die der unberechtigten Unsicherheit und schließlich in die berechtigte Sicherheit. Leider, so scheint es mir, bleiben viele in der zweiten Phase hängen.

Bist Du Dir da sicher? :kaffee
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

pelacani

Zitat von: MrSpock am 15. Juli 2014, 10:58:44
Zitat von: Pelacani am 15. Juli 2014, 10:17:11
Der Anfänger beginnt mit berechtiger Unsicherheit, wechselt in die Phase der unberechtigten Sicherheit, dann in die der unberechtigten Unsicherheit und schließlich in die berechtigte Sicherheit. Leider, so scheint es mir, bleiben viele in der zweiten Phase hängen.

Bist Du Dir da sicher? :kaffee

Ich habe sorgfältig darauf geachtet, dass da keine Aussage drin ist, auf die ich festgenagelt werden könnte.

:aetsch:

MrSpock

Zitat von: Pelacani am 15. Juli 2014, 11:12:56
Zitat von: MrSpock am 15. Juli 2014, 10:58:44
Zitat von: Pelacani am 15. Juli 2014, 10:17:11
Der Anfänger beginnt mit berechtiger Unsicherheit, wechselt in die Phase der unberechtigten Sicherheit, dann in die der unberechtigten Unsicherheit und schließlich in die berechtigte Sicherheit. Leider, so scheint es mir, bleiben viele in der zweiten Phase hängen.

Bist Du Dir da sicher? :kaffee

Ich habe sorgfältig darauf geachtet, dass da keine Aussage drin ist, auf die ich festgenagelt werden könnte.

:aetsch:

:schleim:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

pelacani

Zitat von: MrSpock am 15. Juli 2014, 11:18:32
:schleim:
So leicht wirst Du aber mit einem Fachverkäufer für Schlangenöl nicht fertig.

Superkalifragilistisch

Will keinen neuen thread für die Frage aufmachen.

Wie heißt bitte die fallacy wenn zum Beispiel der Wünschelrutengänger vorher weiss, wo das Wasser fliesst. Die Person kommt mit ihrer Technik einfach zum bekannten und als (von sich, von anderen) erwünscht gewussten Ergebnis, zu dem sie nicht gekommen wäre, hätte sie nichts darüber gewusst.

Danke
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Superkalifragilistisch am 16. Juli 2014, 08:22:48
Will keinen neuen thread für die Frage aufmachen.

Wie heißt bitte die fallacy wenn zum Beispiel der Wünschelrutengänger vorher weiss, wo das Wasser fliesst. Die Person kommt mit ihrer Technik einfach zum bekannten und als (von sich, von anderen) erwünscht gewussten Ergebnis, zu dem sie nicht gekommen wäre, hätte sie nichts darüber gewusst.

Danke

Betrug? 
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Superkalifragilistisch

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.