Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

... dasmusseinemjaauchmalgesachtwerdengrummelbrumm ...

;)
Ach, was weiß denn ich ...

Bloedmann

Oh, da kann ich Euch beiden aufgeblasenen Wichtigtuern gerne weiterhelfen:

:aetsch:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Für alle nicht Mitarbeitend*Innen von der Heinrich Böll Stiftung:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

Wusste gar nicht, dass der Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator auch Videos generiert, habe nur das rausbekommen:
ZitatWas kann man über die blödmannhaft-naive Politik der Grünen sagen? Ach ja, da ist ja auch diese Barbie namens Baerbock, die sich für eine ernstzunehmende Politikerin hält. Unfassbar lächerlich!
s.: https://www.der-postillon.com/2023/07/gruenen-bashing-ueberleitungsgenerator.html
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

AndyRandy

Das muss ich loswerden. Ich habe bisher viel von meiner Tai-Chi Lehrerin gehalten, das tue ich auch jetzt noch, dass sie nicht abgehoben ist und eigentlich realistische Ansichten hatte. Ich musste nun herausfinden, dass sie dennoch auf ihrer Internetseite Orgon-Akkumulatoren verlinkt hat.

Max P

An sich sehen Orgon-Akkumulatoren ja aus wie eine Mischung aus Verhöreinrichtung aus Guantanamo oder dem Gulag und Plumpsklo, aber es gibt auch formschöne kleine Modelle. Das hier ist z.B. ein radionischer Mini-Orgon-Akkumulator. Ich nehme an, man steckt ihn sich irgendwo unten rein.


Bloedmann

Zitat von: Nogro am 24. August 2023, 14:56:26Wusste gar nicht, dass der Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator auch Videos generiert, habe nur das rausbekommen:
ZitatWas kann man über die blödmannhaft-naive Politik der Grünen sagen? Ach ja, da ist ja auch diese Barbie namens Baerbock, die sich für eine ernstzunehmende Politikerin hält. Unfassbar lächerlich!
s.: https://www.der-postillon.com/2023/07/gruenen-bashing-ueberleitungsgenerator.html
Die Bashing Videos produziert doch selbst der Spiegel (Oder ist der auch schon BÄÄH?):
(Minute 6)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

AndyRandy

Geh außen herum, liebe Kuh!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

Hast ja recht, aber die DDR gibt es nicht mehr (der Tag der Republik war jeweils am 7. Oktober)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

eLender

Bin ja gerade in den Berchtesgadener Alpen im Wanderurlaub. Es ist herrlich, überall Spuren der Vergangenheit und Zeugen der Geschichte.

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P