Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

Patches O Houlihan

Zitat von: Gamma am 25. April 2015, 11:13:11
Unter Berufung auf höchst seriöse Quellen rät die Badische Zeitung Krebspatienten, sich mit Dinkel und Salz auf eine Alp zurückzuziehen. Da fällt einem echt nichts mehr ein.

http://www.badische-zeitung.de/freizeit/gastronomie/la-spelta-in-freiburg-feines-dinkelbrot-aus-herdern
die sollen also nach Bayern ziehen?

RächerDerVerderbten

ZitatDurchbruch für die Freie Energie?

22. April 2014  Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein: Es soll eine Freie Energie-Maschine geben, die Strom erzeugt. Und man kann sie ansehen und anfassen und sogar kaufen. Gaia-Energy baut sie zusammen mit der Firma Rosch. Seitdem haben die Macher dort keine ruhige Minute mehr. Nicht nur Begeisterte und Neugierige melden sich dort. Wir werden dort hinfahren und uns das genau ansehen.
(...)
Komm jetzt nach Spich.
Nur wenige Minuten vom Flughafen Köln / Bonn liefern wir den beeindruckenden Beweis.

Wir präsentieren Dir das Serienmuster eines Auftriebskraftwerkes, welches vollkommen unabhängig 5000 Watt elektrischen Strom produziert. 24h Stunden täglich - rund um die Uhr. Für Dich und alle anderen Menschen.
Finde alle Details und Besichtigungszeiten zu dieser exklusiven Veranstaltung online unter www.gaia-energy.org/powerforever.
Buche Deinen Platz und überzeuge Dich vor Ort. Und wenn Du möchtest, erwirb Dein eigenes Kraftwerk.
Melde Dich jetzt an, das Interesse ist riesig.

http://quer-denken.tv/index.php/1364-durchbruch-fuer-die-freie-energie

Nix wie hin, kaufen, an den Psiram- Server im geheimen Salzstock anstöpseln, läuft für lau und ewig.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Alu-Verkleidung


celsus

Zitat5000 Watt elektrischen Strom

Seufz. Wo willste da anfangen ...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sumo

nirgends, hat keinen Sinn. Es ist alles sooooo schwachsinnig, nur die Scharlatane haben es gut, die ziehen sich mit der ergaunerten Knete zurück und freuen sich über die Blödheit der Käufer.

RächerDerVerderbten

Von welcher Dienststelle werden hier nochmal die Enthüllungen über Psiram registriert und verfolgt? :gruebel

ZitatWas die meisten in der Öffentlichkeit jedoch nicht von GWUP und – insbesondere – PSIRam wissen: Sie versuchen Betroffene nicht nur in der Öffentlichkeit bloß zu stellen, sondern legen ganze Dosiers über sie an!
(...)
Da ich ein vehementer Verfechter des Skeptizismus war, geriet ich mit der Zeit auch in den Dunstkreis von PSIRam, was man quasi als militanten Arm der GWUP bezeichnen kann.
(...)
Aber das waren noch die harmlosen Dinge! PSIRam geht gegen manche Personen schlimmer vor als Scientology!
(...)
Natürlich wusste PSIRam jederzeit wie meine Dienstpläne aussahen, und ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten war leider auch nicht möglich, da man nie die Gewissheit hat wer wirklich zu dieser Gruppierung der NWO gehört!
(...)
Denn niemand kann sagen welche neuen Techniken PSIRam nutzt, oder welche Informationen sie haben.
(...)
Laut Aussagen anderer Aussteiger soll die GWUP, bzw. deren militärischer Arm - die PSIRam - auch Todeslisten führen.

http://wahrheitskrieger.blogspot.de/2015/04/psiram-der-militante-arm-der-gwup.html
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ajki

Zitat von: RächerDerVerderbten am 28. April 2015, 23:00:29
Zitatderen militärischer Arm - die PSIRam - auch Todeslisten führen

Als eingebildetes Mitglied des supergeheimen Killerkommandos der militärischen Gelben GWUP-Fraktion bin ich wegen bestimmter Passagen des mit Menstruationsblut frisch geschlachteter Homöopathinnen unterzeichneten Dienstleistungsvertrages leider gezwungen, dieser Behauptung ganz entschieden zu widersprechen.
every time you make a typo, the errorists win

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Spielkind

Oh Mann, wo bin ich da nur rein geraten? Gibt es für Psiram eigentlich auch Aussteigerprogramme? Kann ich mich an die Esoorganisation Psexit wenden? Hilfe!
(Komm zu Psiram, haben sie gesagt, die Zahlen gut und alles, was du machen musst, ist ein paar Texte gegen harmlose Spinner zu schreiben, haben sie gesagt, alles ganz easy vom heimischen PC aus, haben sie gesagt... Hätte ich misstrauisch werden sollen, als mir die Einladung zum Training mit der Fremdenlegion in französisch Guayana auf den Tisch flatterte? Oder als die neue Serveranlage kam, die jetzt mein Schlafzimmer blockiert? Und was macht der Wagen des örtlichen Stromversorgers vor meiner Haustüre? Isch abe gar keine Strome!)
*DasSpielkindsetztdenAluhutaufundverstecktsichimKeller*

Conina

https://www.sciencebasedmedicine.org/pepsi-removing-aspartame/

ZitatPepsi Removing Aspartame

...
Conclusion

Aspartame is one of the most studied food additives in the world. It has been a common food additive for over 30 years, and there is a strong consensus among scientists and regulatory agencies that it is completely safe.

The fear and conspiracy genie, however, it difficult to put back into the bottle. In an ideal world corporations would stand strong in defense of science vs pseudoscience, but it is understandable that they would cave to popular opinion even when it conflicts with reality. They are in a no-win situation.

I would argue, however, that in the long run capitulating to public fear based on pseudoscience and rumor is a losing strategy. It just makes corporations more vulnerable to the Food Babes of the world, who can use the internet to push buttons of fear, disgust, and conspiracy to demonize any product.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

ajki

Zitat von: eLender am 29. April 2015, 13:10:32
Die meinen wahrscheinlich

Wer weiß, wer weiß...

Was mich immer etwas ärgert ist die Ungerechtigkeit bei der Bewertung. Als einer unserer vielversprechenden Nachwuchskiller (H. P.) den Supervillain Voldemort abservierte, war das den Leuten kaum eine Zeile des Dankes wert. Oder was hat man denn letzthin gehört von den vielen löblichen Taten eines unserer Aktivsten (Deckname: Bond) im Kampf gegen SPECTRE? Und natürlich die umläufigen Falschdarstellungen zum kürzlichen letalen Hit gegen diese Mistbratze Xandar...

Das alles vergessen diese schlampigen Chronisten immer. Traurig und enttäuschend ist das, ehrlich.
every time you make a typo, the errorists win

RächerDerVerderbten

Zitat von: RächerDerVerderbten am 28. April 2015, 23:00:29

Zitat
Laut Aussagen anderer Aussteiger soll die GWUP, bzw. deren militärischer Arm - die PSIRam - auch Todeslisten führen.

http://wahrheitskrieger.blogspot.de/2015/04/psiram-der-militante-arm-der-gwup.html

NÜCHTERN betrachtet könnte es auch ein Hoax sein, eine Klickfalle, whatever, mal schaun :kaffee
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

Das ist Satire.

"Muss man wissen!"
als Überschrift für die Blogroll ist ein ziemlich guter Hinweis.

Heute kam:
http://wahrheitskrieger.blogspot.de/2015/04/das-war-ein-fehler.html

ZitatMittwoch, 29. April 2015
Das war ein Fehler!
Schrieb ich gestern noch einen Bericht über den militärischen Arm der GWUP - PSIRam - steht heute morgen bereits ein Wagen der Gaswerke vor der Türe, dabei haben wir hier keinen Gasanschluss!

Ich schätze ich muss jetzt vorsichtig sein, wenn ich mich alleine wohin begebe...

Aber ich werde weiter für die Wahrheit kämpfen!

Namaste, liebe Freunde...

;D ;D ;D


Es steht auf der Seite, unten links in schwarzer Schrift auf schwarzem Grund:

"Vorsicht!
Diese Seite enthält Satire!!!"


Man muss es markieren, damit man es lesen kann.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

http://www.evolutionsbiologen.de/aktuelles.html
Zitat22.04.2015
Genderisten und Kreationisten protestieren gegen U. Kutschera
Nachdem am 13. April 2015 der hpd einen Kommentar mit dem Titel ,,Universitäre Pseudowissenschaft" publiziert hatte, gab es Proteste von zwei Seiten:
Zum einen haben sich Humanisten, die der Genderismus-Ideologie nahestehen beschwert, und diesen Beitrag als nicht der hpd-Linie entsprechend kritisiert. Die Redaktion hat sich daraufhin entschlossen, die Publikation des kontroversen Artikels rückgängig zu machen, der hier zur Verfügung steht (PDF). Man möchte sich in Zukunft mit der Genderismus-Problematik auseinandersetzen, was eine akzeptable Strategie und Lösung der ,,U. Kutschera-/hpd-Kontroverse" ist.
Zeitgleich hat sich die evangelikale Studiengemeinschaft Wort und Wissen (W+W) bei der Journalistin Nala Rogers (UC Santa Cruz, USA) darüber beschwert, dass U. Kutschera im Interview einige Dinge nicht korrekt dargestellt hätte. So wurde z. B. von R. Junker behauptet, S. Scherer wäre kein Gründungsmitglied der W+W-Sekte gewesen und R. Junker würde die Bibel nicht so wörtlich nehmen, wie im Interview dargestellt. Weiterhin sagte R. Junker, sein Kollege S. Scherer hätte niemals die TU München (Internetseite) dazu benutzt, W+W-Thesen zu verbreiten: Am heutigen Tag (22.04.2015) sind in der Scherer-Rubrik ,,Taxonomy and evolution" unter den Nummern 1., 21. die ,,erschaffenen Grundtypen" dargestellt; Artikel, veröffentlicht im W+W-Sektenblatt ,,Studium Integrale Journal", sind als wiss. Publikationen ausgewiesen (z. B. Nr. 27 und 33): Ein unakzeptabler Missbrauch universitärer Einrichtungen zur Verbreitung christlich-fundamentalistischer Glaubensinhalte.
Nachdem der Chefredakteur des US Science Communication Programs die von U. Kutschera eingebrachten Gegenargumente überprüft hat, ist am 21.04.2015 eine geringfügig korrigierte Version des Interviews N. Rogers/U. Kutschera veröffentlicht worden (PDF): Im ersten Abschnitt der nachgebesserten Version wurde ein Satz verändert, alles andere ist so geblieben wie in der Urversion vom 07. April 2015 (daher wurde das alte Datum unverändert abgedruckt).

Der Artikel als PDF:
http://www.evolutionsbiologen.de/media/files/2015-hpd-Universitaere-Pseudowissenschaft.pdf
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

duester

Zitat von: Spielkind am 29. April 2015, 13:42:24
Hätte ich misstrauisch werden sollen, als mir die Einladung zum Training mit der Fremdenlegion in französisch Guayana auf den Tisch flatterte?
:o Du wurdest "eingeladen"? Auf meiner steht "Marschbefehl".