Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Süddeutsche mit eindeutiger Stellungnahme pro Impfen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 28. Oktober 2014, 13:22:25

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Uff, erschreckend! Anhand der Karte ist die Durchimpfungsrate für ganz DE ungenügend...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Robert

Durchschnittlich gesehen, liegt die Impfquote noch zu niedrig, um die Masern auszurotten.

Ist der helle Fleck in Nordbayern der Kreis Coburg? Da gibt es doch so einen Masernzüchter....

Belbo


Robert

Ne, das sieht eher in bläuliche gehend aus, also Impfquote 30-40%, also der Fleck, der unten an Hessen dran klebt.

Belbo

Zitat von: Roberta am 28. Oktober 2014, 13:39:13
Ne, das sieht eher in bläuliche gehend aus, also Impfquote 30-40%, also der Fleck, der unten an Hessen dran klebt.

Coral sagt Sachsen R237 G236 B223  ;)

Robert

Hä?

Meine Augen sagen was anderes. Aber egal, ist das Coburg?



Robert


Encredechine

Na, dann Prost-Mahlzeit, hoffentlich kommt meine Kleine gut durch die ersten Monate, ohne sich was einzufangen. Ich verstehe nicht, warum hier in Sachen impfen so lasch gehandelt wird, denn ich hatte als Kind die Masern und "nur" zusätzlich eine schöne Mittelohrentzündung. War beschissen genug.

Bericht in der Welt mit Erwähnung von Herrn Tolzin. Einige Kommentatoren sind aber auch für die "natürlichen" Masernausbrüche, weil die so gut für das Immunsystem sind!  ::)
Ich fürchte, man bräuchte eindeutig mehr Aufklärung.