Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Franz Konz ist entlarvt!?!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 23. August 2012, 11:30:29

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

Zitat von: mossmann am 23. August 2012, 14:12:23
Zitat von: Bloedmann am 23. August 2012, 12:35:28
Ich habs mir auch ein paar mal in slow-mo angeschaut, er isses vermutlich wirklich. Schätze mal es ist so wie die AV'ler sagen. Jemand aus seinem Umfeld hatte die Nase voll von dieser elenden Doppelmoral.

glaube eher nicht - die Nase ist tatsächlich ziemlich anders ....
Die Nase hab ich mir auch angeschaut und mit einem anderen Video von Konz verglichen. Die is ma zielmlich gleich, genauso wie die Stirn.

mossmann

Was sagt ihr zum Nasenvergleich?
Also in dem Video ist die so flach, auf vielen seiner Bilder aber nicht.
Wobei die Stirnpartie sehr ähnlich ist ....

obwohl ... hab jetzt ein Video, wo sie genauso flach ist ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Bloedmann

Leider sind auf die rasche nur Frontalansichten von Opa Konz zu finden. Aber ich finde die Ähnlichkeit der beiden Boxer-Stups-Nasen schon frappierend...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Belbo zwei

Der senkrechte Knorpel am Ohr scheint mir  am aussagekräftigsten.

P.Stibbons

Die Form der Ohrmuschel ist auch ein recht charakteristisches Merkmal - gibts da was Vergleichbares ? - siehe Belbo

PaulPanter

Zitat von: P.Stibbons am 23. August 2012, 14:54:03
Die Form der Ohrmuschel ist auch ein recht charakteristisches Merkmal - gibts da was Vergleichbares ? - siehe Belbo
Das Ohr ist leider nicht so scharf in den Vids, das ich das vergleichen könnte.


Der Kerl auf VT dreht total durch.  :stricken
FEIGHEIT; SCHANDE; LÜGE. EINE ANZEIGE WEGEN RUFMORDES IST EUCH SICHER. FRANZ KONS ENTSCHÄDIGUNGSSUMME WIRD GEWALTIG SEIN. ICH STEHE IHM IM PROZESS BEI.

DAS IST EIN FAKE. IHR TRAMPELT AUF DER WÜRDE VON FRANZ KONZ HERUM; IHR TRAMPELT AUF DER MENSCHENWÜRDE HERUM; IHR TRAMPELT DAMIT AUCHAUF MEINER WÜRDE HERUM.

IHR HABT UNS DEN KRIEG ERKLÄRT; DASS WERDET IHR RUFMÖRDER NOCH BEREUEN, IHR HABT UNS DAMIT KEINESFALLS GESCHÄDIGT.

Amazonasdude vor 1 Stunde


RächerDerVerderbten

Wenners nich is , fress ich n Reisigbesen ( roh )

Bin gespannt , wie er und seine Anhänger reagieren werden : abstreiten ( weil Fälschung ! ) , runterspielen ( nur wie ? ) , Reue ( unvorstellbar... ) , ungeordneter Rückzug aus der Öffentlichkeit , oder irgendeine Taktik , die ich noch nicht kenne ?

Es werden Wetten angenommen  :grins
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Omikronn

Ich setze mal auf abstreiten oder runterspielen.

Wie das mit dem runterspielen funktioniert ist sicherlich eine gute Frage, ich denke aber dass Konz & co. da schon noch ein wenig Kreativität übrig haben.  ;)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Bloedmann

Diese Doppelfalte da auf der Backe. Die isses doch.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

Zum Vergleich noch ein anderes Bild:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

celsus

Zitat von: Bloedmann am 23. August 2012, 15:36:10
Diese Doppelfalte da auf der Backe. Die isses doch.

OK, deutlicher geht es nicht. Müsste sonst schon ein eineiiger Zwillingsbruder sein.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Berghai

Zitat von: Belbo zwei am 23. August 2012, 14:53:21
Der senkrechte Knorpel am Ohr scheint mir  am aussagekräftigsten.
Hab' mal versucht einen Schnappschuss aus dem Vid "FK 30 Jahre ohne Wasser" aufzubereiten.
Bei 0:10.

http://s1.directupload.net/file/d/2991/9j6yonzd_png.htm