Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Franz Konz ist entlarvt!?!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 23. August 2012, 11:30:29

« vorheriges - nächstes »

Binky

Zitat von: P.Stibbons am 23. August 2012, 16:40:06
Enduro von AV hat noch einen draufgesetzt:

Das Stuhlfoto

Bloedmann war schneller ;-)

HIIIILFE!!!

:schreck :schreck :schreck

noch einmal so etwas und  :schlaeger :po:

P.Stibbons

@ Binky:

ZitatHIIIILFE!!!

:schreck :schreck :schreck

Keine Angst! Das ist nur, weil man da das linke Ohr so schön drauf erkennen kann...

Binky

Zitat von: P.Stibbons am 23. August 2012, 16:47:46
@ Binky:

ZitatHIIIILFE!!!

:schreck :schreck :schreck

Keine Angst! Das ist nur, weil man da das linke Ohr so schön drauf erkennen kann...

Dann macht den Rest wenigstens unkenntlich, der Kopf reicht ja um das Ohr dem Konz zuzuordnen. Himmel, meine Nerven......

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dienstag

Zitat von: Binky am 23. August 2012, 16:46:15
HIIIILFE!!!

:schreck :schreck :schreck

noch einmal so etwas und  :schlaeger :po:

In dem Fotoalbum von dem Urkostkongress gibts die Bilder übrigens auch in größer und... Schon gut, ich mein ja nur. :grins

celsus

Ich habe mal den wahren Hintergrund dieser Videos recherchiert, bin durch feuchtes Unterholz gekrochen, habe mich gegen angriffslustige Zecken und menschenfressende Ameisen verteidigt und schließlich in einer verlassenen Berghöhle dieses Schriftstück von einem runzeligen alten Einsiedler zugesteckt bekommen, der einen tiefen Einblick in die Urkot-Szene hat, aber nicht damit in Verbindung gebracht werden möchte.

ZitatWarnung vor gefälschter Urkost

Seit etwa einem Monat befinden sich auf YouTube einige Videos, auf denen eine Person beim Verzehr von naturbelassenen Köstlichkeiten zu sehen ist. Auf den ersten Blick mag es so wirken, als ob diese Person das dargebotene Mahl mit großen Appetit und Genuss verzehrt.
Tatsächlich handelt es sich hier aber um die sorgfältig dokumentierte Überprüfung gefälschter Urkost-Gerichte.

Falls Sie selbst streng nach einer Urkost-Diät leben, etwa jener vom Bund für Gesundheit e.V. propagierten Ernährungsmethode, dann sollten Sie unbedingt darauf achten, nicht auf Urkost-Fälschungen von zwielichtigen Scharlatanen hereinzufallen. Sonst kann es leicht passieren, dass Sie statt eines schmackhaften Sauerampfer-Salates eine Schüssel mit dampfenden Pellkartoffeln vorgesetzt bekommen und die bei Vollmond gerupften Wiesenkräuter heimlich gegen ein Stück Leberkäse ausgetauscht werden.

Der Kenner wird den Unterschied zwar bemerken, aber gerade für Einsteiger ist die Gefahr groß, plötzlich ein Spiegelei zu verschlucken, obwohl eigentlich ein Stück handgeschabte Baumflechte auf den Teller gehört.

Seien Sie also wachsam beim Verzehr von Urkost, sonst wird aus Ihnen schneller als Sie denken einer dieser "ständig furzenden Fleischfresser".

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

P.Stibbons

ZitatIch habe mal den wahren Hintergrund dieser Videos recherchiert, bin durch feuchtes Unterholz gekrochen, habe mich gegen angriffslustige Zecken und menschenfressende Ameisen verteidigt und schließlich in einer verlassenen Berghöhle dieses Schriftstück von einem runzeligen alten Einsiedler zugesteckt bekommen, der einen tiefen Einblick in die Urkot-Szene hat, aber nicht damit in Verbindung gebracht werden möchte.

Was manche Leute doch alles auf sich nehmen, um die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit! - ans Licht zu bringen und ihre ahnungslosen Mitmenschen vor Leid und Unbill zu bewahren... bewundernswert!!

Celsus, wir danken dir!!!

Belbo zwei

Zitat von: PaulPanter am 23. August 2012, 15:03:42
Zitat von: P.Stibbons am 23. August 2012, 14:54:03
Die Form der Ohrmuschel ist auch ein recht charakteristisches Merkmal - gibts da was Vergleichbares ? - siehe Belbo
Das Ohr ist leider nicht so scharf in den Vids, das ich das vergleichen könnte.


Der Kerl auf VT dreht total durch.  :stricken
FEIGHEIT; SCHANDE; LÜGE. EINE ANZEIGE WEGEN RUFMORDES IST EUCH SICHER. FRANZ KONS ENTSCHÄDIGUNGSSUMME WIRD GEWALTIG SEIN. ICH STEHE IHM IM PROZESS BEI.

DAS IST EIN FAKE. IHR TRAMPELT AUF DER WÜRDE VON FRANZ KONZ HERUM; IHR TRAMPELT AUF DER MENSCHENWÜRDE HERUM; IHR TRAMPELT DAMIT AUCHAUF MEINER WÜRDE HERUM.

IHR HABT UNS DEN KRIEG ERKLÄRT; DASS WERDET IHR RUFMÖRDER NOCH BEREUEN, IHR HABT UNS DAMIT KEINESFALLS GESCHÄDIGT.

Amazonasdude vor 1 Stunde



.....jetzt mal im Ernst das ist doch einer von uns, so blöd kann doch...........sorry----ich vergass, muss die Hitze sein.....

celsus

Zitat von: P.Stibbons am 23. August 2012, 17:12:32

Was manche Leute doch alles auf sich nehmen, um die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit! - ans Licht zu bringen und ihre ahnungslosen Mitmenschen vor Leid und Unbill zu bewahren... bewundernswert!!

Celsus, wir danken dir!!!

Hey, einer muss den Job ja machen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Ladislav Pelc

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. August 2012, 16:23:56
Zitat von: PaulPanter am 23. August 2012, 16:05:36
Zitat von: celsus am 23. August 2012, 16:01:15
Bröckelnden Weltbildern zuzuschauen entspannt mich total.
Mich auch.
Bröckeln? Lügen, betrügen und klauen war doch schon immer Konzens Metier.
Er steht ja nicht alleine da. Ich erinnere mich an den Lichtnahrungs-Heini (wie hieß der noch?) den man mal beim Essen im Restaurant erwischt hat.

Warum sollte Konz besser sein?

celsus

Wuhaha, das nächste Buch ist schon in Arbeit:
Zitat"Der große Käse-Konz: 1000 Rezepte für Leberkäs mit Spiegelei"
(ZardozCologne vor 28 Minuten)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

@Ladislav: um besser zu sein, muss man ja erst mal gut sein.
Mehr als eine Affentruppe, die ihn ernst nimmt, oder ein paar arme Mädels, die finanziell abhängig gemacht wurden, hat er wohl nie gefunden.
Zwanghaft den Oberaffen spielen zu müssen ist nichts, was ich jemandem wünsche.

Ratiomania

Warum lässt gerade er sich beim Essen filmen?  ??? ??? ??? ???

Ist das Nacktfoto ein Privatfoto/nicht autorisierte Fotographie?  :o

Ladislav Pelc

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. August 2012, 17:42:52
@Ladislav: um besser zu sein, muss man ja erst mal gut sein.
Nicht wirklich.

(Ein Butterbrot ist besser als nichts, nichts ist besser als ewige Glückseeligkeit, also ist ein Butterbrot besser als ewige Glückseeligkeit ...)

Wobei ich das "besser" ohnehin besser in Ausrufungszeichen gesetzt hätte.

Aber das ist dir so wie ich dich kenne vermutlich ohnehin klar. ;)

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. August 2012, 17:42:52
Mehr als eine Affentruppe, die ihn ernst nimmt, oder ein paar arme Mädels, die finanziell abhängig gemacht wurden, hat er wohl nie gefunden.

Man kann eigentlich von Glück sagen, dass er ein ziemlicher Unsympath ist. Den meisten Menschen dürfte vermutlich schon seine herablassende, besserwisserische Art so abstoßen, dass sie die Lust auf seine Weisheit verlieren, bevor sie sie kennen. ;)

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. August 2012, 17:42:52
Zwanghaft den Oberaffen spielen zu müssen ist nichts, was ich jemandem wünsche.

Nun ja, müssen tut er es nicht. Natürlich würde ihm dann auch die letzten paar Unteraffen, die ihn als großen Guru anhimmeln, verloren gehen. Und das will er nicht.