Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

Zitat von: Nicht_Peter am 24. November 2015, 20:51:07
EILT! Deutsche Bürger fordern einen Nichtangriffspakt mit Russland- Jetzt unterschreiben!

ZitatHistorisch gesehen wurden die meisten Nichtangriffspakte gebrochen und zwar fast immer von dem Staat, der sie vorgeschlagen hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt

:grins
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Wer sind eigentlich immer diese "deutschen Bürger"? Ist das irgendwie ein Code? Dann auch noch oft "besorgt".

eLender

Zitat von: celsus am 24. November 2015, 20:54:01
Und worin hat Broers denn plötzlich wieder einen "Dr."?  :o

Ups, ist mir garnicht aufgefallen. Auf seiner Seite tituliert er sich nicht mehr so. Wahrscheinlich wurde er nur aus "Versehen" so gelabelt. Er kann ja nichts dafür, wenn andere ihm einen falschen Doktortitel anhängen. Er wird wohl heftigst protestiert und mit gerichtlichen Maßnahmen gedroht haben, sollten sie den "Dr." nicht von der Urkunde nehmen. Man will sich ja nicht mit falschen Lorbeeren schmücken, nich wa ;)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Typee

Zitat von: RächerDerVerderbten am 24. November 2015, 21:49:56
Zitat von: Nicht_Peter am 24. November 2015, 20:51:07
EILT! Deutsche Bürger fordern einen Nichtangriffspakt mit Russland- Jetzt unterschreiben!

ZitatHistorisch gesehen wurden die meisten Nichtangriffspakte gebrochen und zwar fast immer von dem Staat, der sie vorgeschlagen hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt

:grins

Im Verhältnis zu Russland speziell fallen mir auf Anhieb Bismarcks Rückversicherungsvertrag und Hitlers Stalin-Pakt ein. Nicht so ganz die Erfolgsstorys.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ajki

Gelegentlich sind selbst brunzdumme Young adult-TV-Serien (die ansonsten nur zu Marketing-Zwecken existieren) dazu gut, eine Sache in einer guten Zeile rüberzubringen:

every time you make a typo, the errorists win

Conina

Gibt´s von denen Actionfiguren und Brettspiele?
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Planung des Straßenbaus mal witzig kommentiert:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle