Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

Scipio 2.0

ZitatEs ist ein deutsches Bauchgefühlthema.

Dann gibt es für die Befürworter ja keinen Grund zur Aufregung. Die Frage Kernkraft ja oder nein wird nicht final in Deutschland entschieden.

Peiresc

ZitatDer "Deutsche Konsumentenbund e.V." hat eine große Abmahnkampagne gegen zahlreiche Heilpraktiker für Psychotherapie gestartet, die sich auf ihrer Homepage und in diversen Internetportalen, Therapeutendatenbanken usw. fälschlicherweise als ,,Psychotherapeut" (oder auch ,,Heilpraktischer / Heilkundlicher Psychotherapeut" oder ,,Psychotherapeut nach HPG oder HeilprG" o.ä.) bezeichnet haben. Zeitgleich informiert dieser Abmahnverein die zuständigen Gesundheitsämter und stellt aktuell auch Strafanzeige wegen Titelmissbrauchs bei der Staatsanwaltschaft.
https://www.vfp.de/aktuelles/news/abmahnkampagne-gegen-heilpraktiker-fuer-psychotherapie

Das Leben der Heilpraktiker ist kein leichtes. Man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen, sagt der Verband der Psycho-Heilpraktiker:
ZitatSchalten Sie einen Anwalt ein. Da solche Abmahnvereine in aller Regel ausgeklügelt vorgehen, kommen Sie als juristischer Laie nicht dagegen an, sondern brauchen professionelle Unterstützung, z.B. die auf Heilpraktiker Recht spezialisierten Rechtsanwälte [...]
aber so viel Schleichwerbung werde ich dann doch nicht zitieren.

Hihi.

Max P

Zitat von: Conina am 16. Juni 2023, 12:38:58Das Thema wurde hochgejazzt, wie Impfnebenwirkungen, Überfremdung, Gentechnik, Handystrahlen usw.
Es ist ein deutsches Bauchgefühlthema.

Ich bezweifle sehr, dass sich alle Argumente gegen Kernkraft so billig auflösen lassen. Man muss dann schon daran glauben wollen.

Peiresc

Zitat von: Max P am 16. Juni 2023, 15:18:41Man muss dann schon daran glauben wollen.

Nee, ganz grundsätzlich mal, man muss nicht glauben, sondern sich informieren.

sailor

Krautreporter zu gefakten Webinaren

Interessant, was es so als "Coaching-Modelle" gibt.

Schwuppdiwupp

Schade, der Text ist leider hinter einer Bezahlschranke.
Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: Schwuppdiwupp am 18. Juli 2023, 10:56:58Schade, der Text ist leider hinter einer Bezahlschranke.
Komisch, bei mir ist der Text lesbar.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Ja, der ganze Text. Bin mit Firefox unterwegs, falls das irgendeine Rolle spielen sollte.  :gruebel

Nogro

Habe auch Firefox, nach 1/4 Bezahlschranke: Rechte Maustaste, alles markieren, kopieren, Textdatei aufmachen, einfügen, lesen.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Schwuppdiwupp

Okay, muss ich dann mal zu Hause ausprobieren. Mit dem Smartphone im Urlaub wird das wohl nix.
Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Zitat von: sailor am 18. Juli 2023, 10:17:16Interessant, was es so als "Coaching-Modelle" gibt.
Das machen demnächst eh die KI-Bots, das ist für die leichte Kost (bei mir funzen die Links ohne Abzockbarriere). Das innere Kind, da war doch was..? Ah ja, gut dass er das erzählt, meines habe ich schon vor zig Jahren in den Schrank gesperrt und schon ganz vergessen; es hat zu sehr genervt. Sollte es mal wieder rausholen, falls es noch lebt. Naja, nach der Strafe wird es schon nicht mehr ganz so aufmüpfig sein, sonst gehts da ganz schnell wieder rein :angel:


Der Mensch hat noch andere interessante Artikel geschrieben. Ich verlinke mal einen im Rauschfaden...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RPGNo1


Schwuppdiwupp

Zu Böhmermann und dessen Meinung über die CDU hat auch Sinan einen Beitrag gemacht:

Ach, was weiß denn ich ...

Schwuppdiwupp

Zitat von: Nogro am 18. Juli 2023, 15:58:16Habe auch Firefox, nach 1/4 Bezahlschranke: Rechte Maustaste, alles markieren, kopieren, Textdatei aufmachen, einfügen, lesen.

Hat genauso geklappt! :merci:
Ach, was weiß denn ich ...