Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neueste Beiträge

#11
Zitat von: kosh am Gestern um 16:35:55Sagt nix gegen gelatine von haribo..

Ich sag nur Götterspeise. Die Gelenkdiät.
#12
Zitat von: kosh am Gestern um 16:35:55Sagt nix gegen gelatine von haribo..

Schmeckt auch wesentlich besser als alle Kollagenkapseln, so wie ich annehme. Und hat für wesentlich weniger Kosten den gleichen Erfolg. :grins
#13
Gutes Mitbringsel.  :2thumbs:
#14
Sagt nix gegen gelatine von haribo..
#15
Zitat von: Conina am Gestern um 13:05:51Physik pur.

Absolut. Bei dem Vortrag ging es übrigens speziell darum, dass bestimmte (Kriegs)Munition im Schusskanal Schwingungen auslöst, die das Gewebe übermäßig stark verletzen.
#16
Ich kenn das nur von Youtube, wo lustige Amis alle möglichen selbstgebastelten Geschosse mit Schrotflinten verschießen und das mit einer High-Speed-Cam filmen.

Physik pur.
You cannot view this attachment.
#17
Hab mal einen Vortrag über Wundballistik gehört, von Leuten aus Göttingen glaube ich, da wurde auch viel auf Gelatineklötze geschossen.
#18
Gelatine! LET ME SHOW YOU IT`S FEATURES!!!


:teufel  :teufel  :teufel

#20
Hallo zusammen, ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, in der Hoffnung, dass es jemandem hilft. Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit meinen Gelenken, insbesondere mit meinen Knien und Hüften. Die Schmerzen waren oft so stark, dass einfache Bewegungen zur Qual wurden. Ich habe viele verschiedene Behandlungen ausprobiert, von Physiotherapie bis hin zu Schmerzmitteln, aber auf lange Sicht hat nichts wirklich geholfen. Vor etwa einem halben Jahr bin ich auf Kollagen kapselnSpamlink entfernt gestoßen. Ich war zunächst skeptisch, da ich schon vieles ausprobiert hatte. Aber nachdem ich einige Recherchen durchgeführt und viele positive Bewertungen gelesen hatte, beschloss ich, es auszuprobieren. Nach ein paar Wochen regelmäßiger Anwendung bemerkte ich erste Verbesserungen. Die Schmerzen ließen allmählich nach und meine Beweglichkeit nahm zu. Die Kollagenkapseln schienen meinen Gelenken wirklich dabei zu helfen, sich zu erholen und stärker zu werden. Jetzt, sechs Monate später, kann ich sagen, dass sich mein Zustand deutlich verbessert hat. Ich kann wieder Sport treiben und meine täglichen Aktivitäten ohne große Schmerzen ausführen. Es war wirklich eine Erleichterung und eine enorme Verbesserung meiner Lebensqualität.
Ich bin auch bereit, Ihre Fragen hierzu zu beantworten. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese bitte.
Alles Gute und bleiben Sie gesund.


moderiert