Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was wäre, wenn die Esos Recht hätten???

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Niederrheiner, 22. Februar 2012, 19:18:00

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Zitat von: Niederrheiner am 23. Februar 2012, 16:30:30
Hör Dir bitte das mal an, bevor wir weiter diskutieren:
http://www.youtube.com/watch?v=fZBxLoacfVU

Zitat von: Niederrheiner am 23. Februar 2012, 22:01:10
Das sagst Du nur, weil Ihr für die NWO arbeitet und grundsätzlich alles alternative ablehnt.
;-)

Tun wir doch gar nicht:

BEWEISSTÜCK A

Niederrheiner

Zitat von: 71hAhmed am 23. Februar 2012, 22:36:47
Zitat von: Niederrheiner am 23. Februar 2012, 16:30:30
Hör Dir bitte das mal an, bevor wir weiter diskutieren:
http://www.youtube.com/watch?v=fZBxLoacfVU

Zitat von: Niederrheiner am 23. Februar 2012, 22:01:10
Das sagst Du nur, weil Ihr für die NWO arbeitet und grundsätzlich alles alternative ablehnt.
;-)

Tun wir doch gar nicht:

BEWEISSTÜCK A

Das ist nicht vollwertig: In dem Video wird nicht getanzt!

71hAhmed

Zitat von: Niederrheiner am 23. Februar 2012, 23:05:27
Das ist nicht vollwertig: In dem Video wird nicht getanzt!

Das stimmt so auch nicht:
a) gibt es immer wieder kurze Tanzszenen;
b) animiert es eher zum SELBERTANZEN;
c) habe ich es leider nicht geschafft, die Esowatcher zum Tanzen vor der Kamera zu animieren.  :angel:

Niederrheiner

Zitat von: 71hAhmed am 24. Februar 2012, 19:50:36
Zitat von: Niederrheiner am 23. Februar 2012, 23:05:27
Das ist nicht vollwertig: In dem Video wird nicht getanzt!

Das stimmt so auch nicht:
a) gibt es immer wieder kurze Tanzszenen;
b) animiert es eher zum SELBERTANZEN;
c) habe ich es leider nicht geschafft, die Esowatcher zum Tanzen vor der Kamera zu animieren.  :angel:
Weiter versuchen. Wenn ich das sehe, glaube ich Euch.

DerFuchs

Wenn die Esos Recht haben,dann soll, so Gott will ,mich morgen der Schlag treffen.
Und dann glaub ich`s auch!
Ich meld mich morgen dann nochmal,wie`s ausgegangen ist.
Wenn ich mich nicht melde,wisst ihr Bescheid!

Niederrheiner

Zitat von: DerFuchs am 24. Februar 2012, 22:56:20
Wenn die Esos Recht haben,dann soll, so Gott will ,mich morgen der Schlag treffen.
Und dann glaub ich`s auch!
Ich meld mich morgen dann nochmal,wie`s ausgegangen ist.
Wenn ich mich nicht melde,wisst ihr Bescheid!
Wenn DerFuchs hier bis 10 Uhr morgen früh nicht auftaucht, treten wir alle ins Freigeistforum ein und machen hier dicht.

DerFuchs

Zitat von: Niederrheiner am 24. Februar 2012, 23:27:10
Zitat von: DerFuchs am 24. Februar 2012, 22:56:20
Wenn die Esos Recht haben,dann soll, so Gott will ,mich morgen der Schlag treffen.
Und dann glaub ich`s auch!
Ich meld mich morgen dann nochmal,wie`s ausgegangen ist.
Wenn ich mich nicht melde,wisst ihr Bescheid!
Wenn DerFuchs hier bis 10 Uhr morgen früh nicht auftaucht, treten wir alle ins Freigeistforum ein und machen hier dicht.
Macht keinen Scheiß!
Sie können nicht Recht haben.Wie sonst könnte unter deren Fichtichen soviel Unglück und Leid
passieren? Etwa wegen uns?
Gehen wir davon aus,dass es keinen Gott gibt,dann ist das Esomärchen eh nur was für
Träumerle,die dem Leben einen Sinn geben wollen, den es nicht gibt, außer dem Leben selbst.
Und wenn`s doch einen gibt,dann muss das entweder ein sehr schwacher Gott sein,bei dem das Gute
sich nicht durchsetzt oder sie sind direkte Gesandte aus der Hölle.
Psychotische Heiler, dessen Patienten sich anschließend erhängen oder von der Brücke stürzen.Hoppla! :kotz:

DerFuchs

Zitat von: NuEM am 23. Februar 2012, 13:35:16
Tja, da sind wir beim Kernthema. Wie findet man raus, wie die Welt funktioniert.
Gar nicht.Und wer behauptet,er könne das,der hat kein Wissen,sondern viel Phantasie.

DerFuchs

Zitat

Das sagst Du nur, weil Ihr für die NWO arbeitet und grundsätzlich alles alternative ablehnt.
;-)
Nicht alles alternative.Aber deren Ergebnisse!

Niederrheiner

Zitat von: DerFuchs am 25. Februar 2012, 13:51:26
Zitat von: Niederrheiner am 24. Februar 2012, 23:27:10
Zitat von: DerFuchs am 24. Februar 2012, 22:56:20
Wenn die Esos Recht haben,dann soll, so Gott will ,mich morgen der Schlag treffen.
Und dann glaub ich`s auch!
Ich meld mich morgen dann nochmal,wie`s ausgegangen ist.
Wenn ich mich nicht melde,wisst ihr Bescheid!
Wenn DerFuchs hier bis 10 Uhr morgen früh nicht auftaucht, treten wir alle ins Freigeistforum ein und machen hier dicht.
Macht keinen Scheiß!
Sie können nicht Recht haben.Wie sonst könnte unter deren Fichtichen soviel Unglück und Leid
passieren? Etwa wegen uns?
Gehen wir davon aus,dass es keinen Gott gibt,dann ist das Esomärchen eh nur was für
Träumerle,die dem Leben einen Sinn geben wollen, den es nicht gibt, außer dem Leben selbst.
Und wenn`s doch einen gibt,dann muss das entweder ein sehr schwacher Gott sein,bei dem das Gute
sich nicht durchsetzt oder sie sind direkte Gesandte aus der Hölle.
Psychotische Heiler, dessen Patienten sich anschließend erhängen oder von der Brücke stürzen.Hoppla! :kotz:

Ich hab auch nur Spaß gemacht. Die "Insassen" vom Freigeistforum oder die Gestalten, die bei Bewusst.TV auftreten oder auch diese ganzen KRRs, die Leute haben alle einen Knall.

Was mich nur überrascht hat: Obwohl klar ist, dass bei denen zwischen den Ohren irgendwo was nicht stimmt, wirken diese Leute auf den ersten Blick ganz normal.

Wiesodenn1

Zitat von: Niederrheiner am 25. Februar 2012, 20:05:15Was mich nur überrascht hat: Obwohl klar ist, dass bei denen zwischen den Ohren irgendwo was nicht stimmt, wirken diese Leute auf den ersten Blick ganz normal.

Das überrascht mich hin und wieder auch.

Aber dann taucht sicher der Georg Berres aka Bauchi, Jürgen Wagner aka Öff Öff oder der Braunschweiger KlausWilms aka Luziefer auf und die Ünerraschung ist weg. ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

DerFuchs


Volvox

Zitat von: Niederrheiner am 22. Februar 2012, 19:18:00
Wenn die Aktivisten bei Esowatch einfach noch nicht die nötige Bewusstseinsebene erreicht hätten, um deren Theorien zu erfassen?

http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/02/was-ist-wenn-es-stimmt.html
/forum/bot_user/Volvox/
An error has occurred. Please, reboot the system.

Niederrheiner

Zitat von: Volvox am 25. Februar 2012, 21:49:52
Zitat von: Niederrheiner am 22. Februar 2012, 19:18:00
Wenn die Aktivisten bei Esowatch einfach noch nicht die nötige Bewusstseinsebene erreicht hätten, um deren Theorien zu erfassen?

http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/02/was-ist-wenn-es-stimmt.html
/forum/bot_user/Volvox/
An error has occurred. Please, reboot the system.
Hat jemand von Euch nen Account fürs Freigeistforum?
Vielleicht könnte man das mal dort posten:

"Durch einen Systemfehler ist jetzt herausgekommen, dass die Mehrzahl der angeblichen User des Esowatch-Forums lediglich softwaresimuliert sind, so genannte "Bots". Sinn des ganzen war die Vorspiegelung einer großen Community von Unterstützern, um von der Tatsache abzulenken, dass Esowatch lediglich durch einen von der Pharmaindustrie gesponsorten Kinderarzt betrieben wird."

Anomalocaris

Hach, ich finds ja immer niedlich, wie VTler ernsthaft dem Wortlaut von "Dokumenten" glauben, die so geschrieben sind wie Berichte an Außenstehende, aber an Menschen gerichtet sind, die doch eh schon Bescheid wissen :D zumal in einem Stil, wie außer ihnen selbst wohl kein Mensch auf der Welt schreiben würde... vielleicht abgesehen von den Schurken im lustigen Taschenbuch, wenn sie ihre Pläne besprechen, und das immer genau dann, wenn Micky heimlich zuhört.

Edit: Wenn irgendeine Esoströmung tatsächlich Recht haben sollte, lass ich den Postrocknoisekram bleiben und spiele nur noch Heile Heile New Age Dudeleien. Dann kann ich alle Fähigkeiten auf irgendeinem Instrument absterben lassen und muss nur lustige Durharmonien in einen Zufallsgenerator reinkloppen. Psychiatrische Kliniken in ganz Deutschland werden mir sehr viel Geld in den Bobbes schieben, weil sie glauben, das trüge zur Entspannung der Patienten bei, und ich hätte ausgesorgt.
Curiousity killed the cat - if you are a mouse.

[url=http://onechordbassist.wordpress.com]disrespect my authority.[/url]