Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was wäre, wenn die Esos Recht hätten???

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Niederrheiner, 22. Februar 2012, 19:18:00

« vorheriges - nächstes »

Niederrheiner

Wenn die Aktivisten bei Esowatch einfach noch nicht die nötige Bewusstseinsebene erreicht hätten, um deren Theorien zu erfassen?

http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/02/was-ist-wenn-es-stimmt.html

Nogro

ZitatWie sich jeder selbst überzeugen kann, trifft sich in diesem Forum die absolute Elite der Truther. Da muss doch irgendwo ein Stück Substanz in den Aussagen sein!
Millionen Fliegen fressen Scheiße...da muß doch irgend etwas dran sein!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Binky

Es gibt verschiedene Eso-Richtungen mit z.T.widersprüchlichen Ansichten. Dann müßtest Du erst einmal sagen, welche Eso-Richtung, ehe ich antworten kann.

Niederrheiner

Zitat von: Binky am 22. Februar 2012, 19:36:51
Es gibt verschiedene Eso-Richtungen mit z.T.widersprüchlichen Ansichten. Dann müßtest Du erst einmal sagen, welche Eso-Richtung, ehe ich antworten kann.

Truther!

Binky

Zitat von: Niederrheiner am 22. Februar 2012, 19:37:45
Zitat von: Binky am 22. Februar 2012, 19:36:51
Es gibt verschiedene Eso-Richtungen mit z.T.widersprüchlichen Ansichten. Dann müßtest Du erst einmal sagen, welche Eso-Richtung, ehe ich antworten kann.

Truther!

Wenn die Truther recht haben, lebe ich in der Matrix, oder mich gibt es gar nicht, oder mich gibt es und die Welt drum herum nicht, oder ich ich bin einer von IHNEN. Hm.....

Elfenstaub

ZitatWas wäre, wenn die Esos Recht hätten???

Dann würde ich mir beim Universum bestellen, dass sich das ändert.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Niederrheiner

Zitat von: Elfenstaub am 22. Februar 2012, 19:49:22
ZitatWas wäre, wenn die Esos Recht hätten???

Dann würde ich mir beim Universum bestellen, dass sich das ändert.

Schlagfertige Antwort. Aber im Ernst:

Bei diesem unseligen Megaritual-Hype bin ich auf diese Szene aufmerksam geworden und habe festgestellt, dass hinter den ganzen Verschwörungstheorien unserer selbsternannten "Aufklärer" gar nichts steht. Dummgelaber!

Dementsprechend ist mein Artikel ironisch zu verstehen.

NuEM

Tja, da sind wir beim Kernthema. Wie findet man raus, wie die Welt funktioniert.

Niederrheiner

Zitat von: NuEM am 23. Februar 2012, 13:35:16
Tja, da sind wir beim Kernthema. Wie findet man raus, wie die Welt funktioniert.

Ich empfehle die Bücher von Jo Conrad. jetzt mal ganz ohne Ironie!

Averell

Nur wenns den Mist als Hörbuch gibt. Ich möchte wenigstens eine sinnvolle Tätigkeit (z.B. Auto fahren) machen, während ich mir so'n Scheiß reinziehe.

Niederrheiner

Zitat von: Averell am 23. Februar 2012, 16:10:41
Nur wenns den Mist als Hörbuch gibt. Ich möchte wenigstens eine sinnvolle Tätigkeit (z.B. Auto fahren) machen, während ich mir so'n Scheiß reinziehe.

Averell,

Du gehst da mit ganz schlechten Schwingungen in die Thematik.

Hör Dir bitte das mal an, bevor wir weiter diskutieren:

http://www.youtube.com/watch?v=fZBxLoacfVU

Aber richtig mitmachen!


Niederrheiner


Nogro

Zitat von: Averell am 23. Februar 2012, 21:06:44
Für den Kerl mit dem Touchscreen empfehle ich die 10-Stunden-Version von meinem Video oben.
Da bleibt dann aber keine Körperzelle übrig!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Niederrheiner

Zitat von: Nogro am 23. Februar 2012, 21:31:50
Zitat von: Averell am 23. Februar 2012, 21:06:44
Für den Kerl mit dem Touchscreen empfehle ich die 10-Stunden-Version von meinem Video oben.
Da bleibt dann aber keine Körperzelle übrig!

Das sagst Du nur, weil Ihr für die NWO arbeitet und grundsätzlich alles alternative ablehnt.
;-)