Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Braun, braun, blüht der Nazidreck...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 24. September 2012, 08:37:56

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

Bin gerade darüber gestolpert:
lupocattivoblog.com

Die Masse an Desinformation erschlägt einen praktisch...
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Elfenstaub

Aber der Autor lebt nicht mehr. Irgendwo berichtet er über seine Behandlung eines Pankreaskrebs in einer Quacklinik. Außerdem war er der Meinung, ein Norovirus hätte seinen Krebs verursacht...
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Tränchen

Der Blog wird von dieser Person:

marialourdesblog.com/
marialourdesblog.wordpress.com

weitergeführt. Wurde beim Tod von lupocattivo auch großartig angekündigt. Da wird jetzt doppelt Mist verbreitet.

Edit:
Gleiche Mischpoke:
ewald-hinterdenkulissen.blogspot.com
thomaslachetta.wordpress.com
sunnyromy.wordpress.com
bilddung.wordpress.com
weltkrieg.cc
julius-hensel.com
lupo-cattivo.weltkrieg.cc
luzifer-lux.blogspot.com
aron2201sperber.wordpress.com

Omikronn

Zitatsunnyromy.wordpress.com
Sunnyromy? Das kommt mir doch seeehr bekannt vor..., mit der hatten wir doch mal das Vergnügen wenn ich mich recht dran errinere.

Edit, da haben wirs:  SunnyRomy Forum Member Date Registered:    20. March 2012, 13:41:49.
http://forum.psiram.com/index.php?topic=6410.msg93143#msg93143
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.